Alex D. bislang einer meiner Topspieler, auch von der Persönlichkeit her, was da in ihn gefahren ist, seltsam. War doch noch kein F4, gleich im ersten Spiel son Frust.
Was soll denn in ihn gefahren sein? Welchen Frust meinst du?
Alex D. bislang einer meiner Topspieler, auch von der Persönlichkeit her, was da in ihn gefahren ist, seltsam. War doch noch kein F4, gleich im ersten Spiel son Frust.
Was soll denn in ihn gefahren sein? Welchen Frust meinst du?
Ich habe das gleiche Problem, wenn ich auf ehftv.com über den Safari Browser schaue. Über Chrome funktioniert der Vollbildmodus.
Über Chrome ging es gestern bei mir auch nicht.
Ich werde auch mal Opera ausprobieren, danke für den Tipp SCM-Rambo.
Nur fürs Protokoll. Thulin steht in Gudme im Tor und Thurin musste nach Torerfolg verletzt raus.
Danke - hatte mich vertippt.
Hatte mir beide Spiele aus Gruppe A angesehen.
Kolstad mit einem (überraschend) souveränen Sieg in heißer Atmosphäre bei Pelister. Kolstad sehr solide auf allen Positionen. Lesjak hatte bei Pelister keinen guten Tag, Bergerud sehr gut. Allerdings waren die Würfe von Pelister vielfach relativ schwach. Rød hatte ich bei Kolstad auch vermisst - auf deren Homepage habe ich dazu nichts finden können.
Der Sieg von Aalborg war auch relativ souverän in hitziger Atmosphäre, auch wenn es natürlich deutlicher enger als bei Kolstad gewesen ist. Und das, obwohl mit Hoxer (rote Karte) und Thulin (Verletzung) zwei Rückraumrechte während des Spiels ausgefallen sind. Die Dänen haben eine richtig starke Truppe zusammen! In Kielce werden nicht viele gewinnen. Aalborg wird um die ersten beiden Plätze mitspielen. Bei Kielce merkte man, dass Wolff fehlte.
Technikfrage: Ich hatte die Spiele über das iPad gesehen, aber der Vollbildmodus funktionierte nicht. Habt ihr das auch?
Ich werde es aber bei Zeiten nachholen und mir auf die Fahne schreiben.
![]()
Linden ist völlig aus der Luft gegriffen und wurde lediglich in den Raum geworfen. Bei Hallgrimsson vermute ich mittlerweile, dass da relativ viel dran sein könnte. Tamo Schwarz wurde dafür ja zu Beginn hier im Forum von einigen scharf kritisiert. Er könnte doch eine gute Vermutung gehabt haben.
in Kiel knapp gewonnen,n.
Fake News ![]()
Solche Äußerungen kommen auch mal bei anderen Trainern vor - das hat nichts mit Eisenach zu tun. Das soll es nicht gutheißen, aber Kaufmann ist kein Einzelfall.
Wir haben fünf Spiele absolviert, in der Liga, zumindest der THW. Davon haben sie drei Spiele mit jeweils elf (!) Toren gewonnen. Sie haben in Flensburg sicherlich nicht gut gespielt, aber mit einem Tor in der letzten Sekunde verloren. Gegen den Titelfavoriten vieler Experten. Dann hatten sie ein schlechtes Spiel gegen einen überragend starken Gegner. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Nein, ich glaube nicht, dass Kiel Meister wird. Aber in der vergangenen Saison haben sie zu Beginn auch nicht gerade geglänzt und noch nach der Derbypleite in Flensburg waren sich viele sicher, dass es nicht zum Titel reichen würde. Warten wir mal ab.
Ihr habt Euch ausgiebig zum Spiel gegen Flensburg Melsungen. In dem Spiel gegen Melsungen hat Jicha beispielsweise erst bei -7 seine Auszeit genommen. Da wünscht man sich schon mal eine Nachfrage. Im Endeffekt wurde gar nicht erörtert, was bei der Pleite (und einem zwischenzeitlichen 9-Tore-Rückstand) schief lief. Darum ging es Domstadtadler und mir in meiner Kritik.
Schade, dass keine ernst zunehmende Antwort auf unsere Kritik gekommen ist.
Alles anzeigenGruppe A
Pelister - Kolstad
Kielce - Aalborg
Szeged - Paris
Zagreb - Kiel
Bitola wird es trotz der Neuzugänge schwer haben, überhaupt einen Punkt in der CL zu holen.
Wenn Wolff, Kounkoud und Kaddah bei Kielce fehlen, steigen die Chancen für Aalborg dort zu gewinnen. Szeged? Die Routine von PSG wird reichen. Wenn Kiel nicht in Zagreb gewinnt, wo dann in der CL? In Bitola noch ...
Denke auch, dass Zagreb das leichteste Auswärtsspiel ist. In Bitola hat man noch eine heißblütige Halle gegen sich. In Zagreb war es früher mal ein Hexenkessel, mittlerweile herrscht dort ja fast eine Geisterkulisse.
Vorschau auf den ersten Spieltag:
Ich bin mal gespannt, ob und wie uns der neue Franzose helfen wird.
THW Kiel in der Tat sehr unkritisch behandelt, wobei Tamo Schwarz ja auch nicht dafür bekannt ist, besonders kritisch mit dem THW umzugehen. Wenn ihn die Flensburger in der 1. Halbzeit des Nordduells so dermaßen negativ überrascht hatten, dann war es ja bspw. ein Armutszeugnis des THW nur mit 3 Toren zu führen. Wenn Kiel zu Hause gegen Melsungen mit 17:26 zurückliegt, dann muss doch an diesem Tag einiges im Argen liegen. Das kann man dann nicht mehr mit dem Fehlen von Pekeler und Weinhold erklären.
Hat mich auch stark gewundert, dass hierzu nicht eine Frage gestellt worden ist.
Man kann als SG froh sein , dass Kiel den Sieg am Sonntag hergeschenkt hat .
?
Björn Pazen wie immer sehr kompetent! Mich hätten ein paar weitere Infos von ihm zu Teams wie Pelister und co. interessiert.
Bei dem Interview mit Tamo fehlten mir leider kritische Fragen zum Spiel gegen Melsungen (z.B. in Hinblick auf Jicha oder zu Reinkind).
Geil
Glückwunsch an Lemgo!
In der kommenden Saison haben wir dann hoffentlich PdV, der dann den Kasten wieder zunageln wird. Dann sind die 6-8 Punkte wieder drin.
Lelle sprach von Übergangsssaison und es wäre für die Kieler ok !
Damit sollte alles gesagt sein und man sollte nicht zu sehr schockiert sein .
3 Meisterschaften in den letzten 4 Jahren. Da wäre eine (!) Übergangssaison nicht dramatisch. Ist auch kein Weltuntergangsszenario wenn man Dritter/Vierter wird. Ist Flensburg sogar 2x in Folge so ergangen und nun wieder ein heißer Kandidat auf den Titel. Für nächste Saison bin ich dann deutlich optimistischer. In meinem Umkreis können alle mit einer schwächeren Saison leben.