Kiel hat das Ding auf RR im Angriff verloren, da wurde der Ball minutenlang vertändelt. Und wenn dann der Coach nur zuguckt, wird`s schnell nicht mehr aufholbar.
Das hat mich auch ziemlich genervt! Habe ich Jicha auch nicht verstanden.
Kiel hat das Ding auf RR im Angriff verloren, da wurde der Ball minutenlang vertändelt. Und wenn dann der Coach nur zuguckt, wird`s schnell nicht mehr aufholbar.
Das hat mich auch ziemlich genervt! Habe ich Jicha auch nicht verstanden.
Pelister und Szeged werden favorisiert? Würde ich anders herum sehen.
Durch den Ausfall von Wolff (und wenn Landin Performer) könnte ich mir vorstellen, dass Aalborg in Kielce was holen wird.
Durch die Abgänge und Verletzungen schätze ich Barcelona in dieser Saison auch schwächer ein.
Bei mir liefen heute die späten Nachmittagspiele (Hannover und Stuttgart) einwandfrei.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum Reinkind im Angriff jedes Spiel durchspielen darf bzw. muss? Das kann ich von Jicha nicht nachvollziehen.
Glückwunsch an Melsungen - völlig verdienter Sieg! Seit dem Weggang von Geerken geht es steil nach oben ![]()
Für uns wird es ggf. eine Übergangssaison. Wäre aber auch nicht tragisch. Zwei gute Torhüter sind unerlässlich. Jicha heute mit dem zweiten schlechten Spiel in Folge.
Rheiner: Wie hast du die Schiedsrichter heute gesehen?
In der kommenden Woche geht es dann auch (endlich) mit der CL los. Am ersten Spieltag finden am Mittwoch und Donnerstag folgende Spiele statt:
Gruppe A
13.09.
18.45: Pelister - Kolstad
18.45: Kielce - Aalborg
14.09.
18.45: Szeged - Paris
18.45: Zagreb - Kiel
Gruppe B
13.09.
20.45: GOG - Celje
20.45: Montpellier - Barcelona
14.09.
20.45: Porto - Plock
20.45: Magdeburg - Veszprem
Was sind eure Tipps? Welche Spiele favorisiert ihr?
Nach Wetzlar fährt niemand mehr zitternd...
Bei 0-16 Punkten wird man beim BHC schon zittern in Hinblick auf das Spiel.
Für Balingen war bei dem Spiel auf alle Fälle mehr drin.
„Einer der besten Torhüter der Liga“ war wieder ziemlich schwach. Erlangen muss sich in der nächsten Saison dringend auf der Torhüterposition verstärken, um tabellarisch nach oben zu klettern.
Blümel/Loppaschewski schon mit klaren Fehlentscheidungen in dieser jungen Saison. Als „Belohnung“ dürfen sie nun auch noch das Topspiel pfeifen. Morgen bin ich gespannt auf drei Teams…
Und genau diese zum Teil des Spielplanes geschuldeten, möglichen 0:16 Punkte, wären dann ein großes Problem für Naji, da im Kopf der Spieler, da fährst dann mit zitternden Händen nach Wetzlar
Wenn der BHC dann bei Wetzlar verliert, tippe ich, ist Naji weg.
Gerard doch nicht, aber den ‚freien‘ Platz könnte dann Mrkva kriegen. Und dann ein Jahr PdV/Mrkva und ab 25 dann PdV + x.
Ja - den freien Platz könnte Mrkva bekommen. Vielleicht aber auch nur, wenn PdV erst 2025 kommt. Ich denke, dass man in Kiel mit PdV in 2025 rechnet und für 2024 schon einen weiteren Torhüter hat. Wie es mit Mrkva weitergeht, könnte davon abhängig sein, wann PdV kommt.
Ich denke, das Team braucht noch etwas Zeit und mit 4:2 Punkten nach dem Auftakt kann ich sehr gut leben.
Ich denke Flensburg, Magdeburg und Kiel können alle mit dem Saisonauftakt leben. Man hat jeweils ein Auswärtsspiel bei einem Top-Team verloren.
Und genau das glaube ich eben nicht. Sonst hätte man Gerard nicht einen Vertrag mit Option auf Verlängerung geboten, sondern ja nur einen normalen Einjahresvertrag.
Wenn Kiel in der nächsten Saison nicht mehr mit Gerard plant, wird Gerard nächste Saison auch nicht mehr in Kiel spielen. Der Option würde ich nicht zu viel beimessen.
Die Leistungen vom BHC in den ersten drei Liga-Spielen waren ziemlich mau. Gegen Balingen fand ich die Leistung erschreckend. Auch wenn die Vorbereitung nicht zählt, setzen sich die Leistungen aus der Vorbereitung fort.
Naji könnte nun ein Problem durch den Spielplan bekommen. Es ist nicht unrealistisch, dass der BHC mit 0-16 Punkte nach Wetzlar fährt.
Mrkva hat nur noch diese Saison einen Vertrag und ist nächstes Jahr 35. Gerard hat auch nur für diese Saison einen Vertrag. Ich gehe davon aus, dass man zur nächsten Saison bereits einen neuen Torhüter unter Vertrag genommen hat. Je nachdem, ob PdV schon 2024 kommt oder nicht, wird man mit Mrkva noch ein Jahr verlängern.
hier auch - wer da von wem abschreibt...
Wechselt Gonzalo Perez de Vargas schon 2024 zum THW Kiel? "Kann nichts garantieren" (handball-world.news)
Auf ein Wechsel 2024 habe ich seit Anfang an gehofft. Ich gehe auch davon aus, dass das klappen wird. Nächste Saison mit PdV und Mrkva (oder vlt. Hallgrinsson) wäre der Hammer!
Das glaube ich dir, dass du das überraschend findest, du traust vielen vermeintlich schwächeren Teams auch fortlaufend etwas zu wenig zu
Das der BHC diese drei Spiele vergeigt, hätte zu Saisonbeginn sicherlich Niemand erwartet.
Einfach nur einrahmen und genießen https://www.liquimoly-hbl.de/de/liqui-moly-…gesamt-tabelle/
Ist an der Zeit, dass du Melsungen wieder als deinen Lieblingsverein hinterlegst.
Ich habe mir heute die zweite Halbzeit angesehen. Das war richtig mies von Wetzlar und hat mich an deren Auftritt in Kiel erinnert. Nach den ersten drei Spielen muss ich als erstes kleines Zwischenfazit sagen, dass Wetzlar mit Carstens (noch) schlechter im Vergleich zur letzten Saison geworden ist.