Ansonsten gilt für Naji das gleiche wie für Jansen, Carstens, Schweikardt oder Sygtriggsson. Kleiner Fehlstart, aber nicht völlig überraschend.
BHC verliert gegen Eisenach, Balingen und Erlangen. Das finde ich total überraschend.
Ansonsten gilt für Naji das gleiche wie für Jansen, Carstens, Schweikardt oder Sygtriggsson. Kleiner Fehlstart, aber nicht völlig überraschend.
BHC verliert gegen Eisenach, Balingen und Erlangen. Das finde ich total überraschend.
Vielleicht hätte Jicha mal den Spanier bringen können und für mich sah es so aus, als wären beim letzten Tor noch 2 Sekunden gewesen. Der Versuch, ne Auszeit zu nehmen, kam da nicht in den Kopf?
Ich habe mich gefragt, warum Jicha die letzten 5 Minute keine Auszeit genommen. Insgesamt war es gestern aus meiner Ansicht keine gute Trainerleistung.
Glückwunsch an Melsungen!
Es läuft einfach seit dem Weggang von Geerken ![]()
Schulze/Tönnies gut wie immer?
Guten Job gemacht!
Glückwunsch an beide Teams für ein tolles Derby, dass leistungstechnisch am Ende keinen Sieger verdient hatte und durch das Stück Heimvorteil ( also im Kontext, dass man halt noch die "magischen" Momente am Ende erlebt ) entschieden wurde.
So sehe ich es auch. War ein spannendes Spiel - so wie man es sich erhofft hatte!
Schlechter Verlierer ohne Humor?
Man kann sich auch einfach über einen Sieg im Derby freuen. Du scheinbar nicht.
Pytlik laut HBL 5 von 12. Aber für Kiel reichts halt.
Dämlicher Kommentar.
Schade - knappes Ding. Glückwunsch an Flensburg.
Spiel wieder gedreht. Beeindruckend!
Jetzt geht es dahin. Schade.
Sehr schöne erste Halbzeit! Mal sehen, ob es so weitergehen wird.
Kretzsche sagt es auch: Wir Kieler können entspannt in das heutige Derby gehen ![]()
Ich glaube auch nicht, das die Verantwortlichen heute gleich nervös werden, wenn dann frühestens in der Winterpause.
Könnte dann aber vielleicht schon zu spät sein…
Über die anderen Aussagen können wir streiten und noch bin ich zum Scherzen aufgelegt.
![]()
Denke es gibt einfach viele unterschiedliche Geschmäcker. Mir ist Andy Schmid viel zu monoton und daher zu langweilig.
Der BHC hat alle drei mit -1 verloren. Das wird sich korrigieren lassen.
Gegen Gegner, gegen die man punkten muss. Beim Blick auf den Spielplan ist Naji für mich aktuell in der Pole Position.
Die nächsten zwei Punkte für Eisenach. In meiner Prognose (Eisenach ist das neue Hamm) habe ich mich scheinbar richtig geirrt. Eisenach wird echt Chancen haben, die Klasse zu halten. Gerade zu Hause können noch einige Punkte eingesammelt werden!
Göppingen mit der nächsten Enttäuschung. Der Wechsel von Mayerhoffer auf Baur hat aus meiner Sicht rein gar nichts bewirkt.
...und das bessere Publikum!!!!!!;-)
Dachte das hat Krickau gesagt…
Glückwunsch an Erlangen. Erstaunlich, dass der BHC mit 0 Punkten nach Hause fährt. „Einer der besten Torhüter der Liga“ mit 0 Paraden. Mit Blick auf den Spielplan könnte es sein, dass der BHC am 9. Spieltag mit 0 Punkten nach Wetzlar. Ob Naji dann noch Trainer vom BHC sein wird?
Ging der Videobeweis in dem Spiel auch nicht?
Niemand ausser BILD?
Smits, Pytlick und Krickau höchstselbst haben sich doch entsprechend geäußert.
Laut Pytlick hat Flensburg ja auch die bessere Mannschaft als Kiel.