Bild TV:
Was ist denn das wieder für ein schlechtes Bild?
Bei Dyn ist das Bild top.
Bild TV:
Was ist denn das wieder für ein schlechtes Bild?
Bei Dyn ist das Bild top.
Da hat die Kieler Förde schon das ein oder andere Mal feiern dürfen
.
Ich bin gespannt, wer da heute die Punkte mitnimmt und auch wenn ich nachher sicherlich schon in der Ostseehalle aufs Ergebnis luschern werde, freue ich mich, heute Abend nochmal in Ruhe ins Spiel reinschauen zu können.
Wir können das Spiel ergebnistechnisch ja ganz entspannt verfolgen ![]()
Wetzlar ist ja eigentlich einer unser Angstgegner. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre aber heute eine Enttäuschung.
Nur um da mal den Deckel drauf zu machen. Die Wettschuld ist bezahlt.
Haben wir untereinander schon längst geregelt
Aber auch gerne nochmal öffentlich DANKE!, Obo 🙋♂️
Das Zitat stammt von der Muddi.
Ich sehe es anders als Alf und Nord Hesse. Dank Kristopans ist endlich mal Hierarchie und Struktur im bis dato so zerfahrenen Melsunger Spiel drin. Genau diese klare Rollenverteilung ist es meiner Meinung nach, was die Mannschaft braucht. Jetzt müssen weitere Ergebnisse kommen, dann kann man daran arbeiten, weniger ausrechenbar zu werden.
Schließe mich dir an. Kristopans in Verbindung mit dem Spanier auf der Mitte ist eine richtig gute Kombi.
Lelle1605 Du bist nicht auf dem Laufenden.
Von Europa wird in Leipzig ganz offiziell z.Z. nicht gesprochen.
Da hat der Karsten dazugelernt.
Habe ich auch gelesen. Aber inoffiziell wird es das Ziel sein, oder?
Aber mal etwas Positives: Die Übertragungen der 2. HBL waren zumindest auf dem Niveau von SDTV der letzten Saison. Die "unprofessionelle" Moderation fand ich bei den von uns geschauten Spielen sehr angenehm und erfrischend. Ein Lob in erster Linie an die Vereine.
Die Übertragung aus Hüttenberg musste heute wegen Internetproblemen abgebrochen werden.
Da war mehr drin, Leipzig.
Drei Mal den Anwurf verdaddelt, Pässe ins Nichts, zwischendrin aber ein spannendes Spiel mit tollen Aktionen und Toren.
Ansonsten kann man gegen Berlin und Melsungen knapp verlieren, warum ist das ein Fehlstart?
Klar - kann man verlieren. Bei dem Anspruch nach Europa zu kommen, ist der Saisonstart allerdings schon enttäuschend. Es beginnt wie letzte Saison.
Für Leipzig ist damit der Fehlstart perfekt - nach 9 Siegen in 9 Spielen in der Vorbereitung.
Den Supercup und zB SG-HSV finde ich nicht mehr in den Wiederholungen oder wo wandern die alten Spiele hin?
Nicht, dass ich das jetzt noch mal schauen möchte, aber wenn man mal zehn Tage nicht gucken kann und dann ist es schon weg? Schade, wurde hier nicht geschrieben, dass es vielleicht eine Saison lang zu sehen ist?
Bei mir ist das Spiel (SG-HSV) und der Supercup bei den Wiederholungen noch vorhanden.
Das ist immer noch zu früh nach zwei Spieltagen. Spitzenteams gewinnen aber meistens die engen Spiele und diesen Anspruch hat man ja in Melsungen. Mal schauen, ob sie nun endlich mal mehr Konstanz reinbekommen.
Klar - für eine endgültige Beurteilung ist es zu früh. Die Tendenz scheint aber positiv zu sein.
Hannover ist mühelos in die Gruppenphase eingezogen (30-21). Die Gruppe dürfte man auch relativ locker gewinnen.
Wofür gab‘s 7 Sekunden vor Ende 2 Minuten? Normales Foul?
Ja
Warum hatte Leipzig am Ende eigentlich nochmal den Ball bekommen?
Hoffe sie werden auch die CL und EHF Spiele on Demand stellen.
Davon gehe ich fest aus.
Wienrich und Fedtke bleiben eine Katastrophe.
Laut Naß waren sie total unauffällig, haben viel mit Spielern/Trainer gesprochen und waren daher klasse.
Aber er freut sich doch jedes Mal so schön, wenn ein Spieler "sehr fair" und "ohne zu diskutieren" eine Zweiminutenstrafe akzeptiert
Mein Highlight direkt vor dem zweiten Videobeweis: Naß findet es super, dass es im Handball so schnell mit dem Videobeweis geht. Dann dauert der zweite Videobeweis relativ lange. Naß spricht nun davon, dass es doch völlig okay ist, wenn die Entscheidung länger dauert.
Glückwunsch an Melsungen! Ich habe es ja immer gesagt: Ohne Geerken wird es nach oben gehen!
So langsam, könnte Dyn ihre Beiträge / Formate anfangen zu gliedern.
Die Wiederholungen zB nach Liga / Spieltag, dann die einzelnen Formate, Auszeit, Hand aufs Harz etc…
Zwischen den ganzen Highlights, Dein Moments und Warmups wird es langsam unübersichtlich
Ich verliere auch den Überblick, was ich mir noch anschauen möchte.
Echt ein Segen, dieser Atmosphärenknopf.
Naß ist in der Tat eine Zumutung.