Was schreibt die Presse in Wuppertal/Solingen zum BHC?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ich bin gespannt, ob Melsungen an das gute Spiel gegen FAG anknüpfen kann. Leipzig steht schon direkt etwas unter Druck.
-
Aalborg schlägt Skjern mit 38-26 und GOG verliert zu Hause gegen Ribe mit 26-29!
-
Als FF-Teilnehmer der Vorsaison wirklich überraschend.
Ich frage mich noch immer, wie Flensburg gegen die Spanier zu Hause ausscheiden konnte.
-
In Kiel finde ich die Frage viel spannender, ob der Handball dort finanziellen Schaden nehmen würde, sollten die Holsteiner tatsächlich aufsteigen.
Die Zeit der handballerischen Monopolstellung wäre dort mindestens für ein Jahr vorbei. Wenn die Holsteiner sogar dann drin bleiben würden...
Was ist in Kiel anders als in Magdeburg? Kiel ist genau so eine Macht wie Magdeburg.
-
Flensburg vs. Kiel willst du also nicht sehen?
-
Ja, Angriff und Abwehr! Körperlichkeit, Präsenz, Bewegungsablauf…passt
Abwehr gehe ich noch mit - aber Angriff definitiv nicht. Jedenfalls nicht auf Basis des Spiels beim BHC. Kann sich aber natürlich noch ändern.
-
Das glaube ich eher nicht. Aber Parkplätze dürften schwerer zu kriegen sein.
Ist ja auch erst der fünfte Spieltag. Ich glaube auch nicht, dass Magdeburg und/oder Kiel aufsteigen werden.
Liegt die Getec denn direkt neben dem Stadion?
Freundschaft!
Da muss ich mich echt bei wiesbadener entschuldigen. Das ist schon bitte für ihn, dass ich ihn mit dir verwechselt habe. Mea culpa.
Solche Beleidigung kannst du dir echt sparen - völlig unnötig und deplatziert.
-
Freundschaft!
Was fragst Du überhaupt, wenn Du doch gar keine Antwort hören willst?
Wo habe ich denn eine Frage gestellt?
-
Freundschaft!
Bei den Zuschauern wird sich da gar nichts tun. Die Halle ist für den SCM im Moment gerade eher zu klein und ein Publikumsmagnet ist der FCM bereits jetzt. Die hatten letztes Jahr bereits knapp 23.000er Schnitt bei 28.000er Stadion und sind in dieser Saison ausverkauft.
In der CL ist bei Magdeburg (wie in Kiel) noch viel Luft nach oben. In der BL ist es bei beiden Teams noch voll. Ich sehe das Risiko, dass es nach unten geht, als gegeben an.
-
Wie schätzt Ihr eigentlich die Auswirkungen eines evtl. Aufstiegs des 1.FCM in die Bundesliga für Euch (SCM) ein?
Gibt es keine? Weniger Sponsorengeld?
Denke in Magdeburg und Kiel dürfte es ähnlich sein. Ein Aufstieg der Balltreter würde dafür sorgen, dass man es insbesondere bei Zuschauern in der Halle und Sponsorengeldern zunächst deutlich schwerer haben wird.
-
Granollers ist bereits in der Quali ausgeschieden…
-
Schade, dass die Hinspiele dort nicht übertragen worden sind. Bei den Rückspielen gibt es ja nun quasi keinerlei Spannung mehr - vielleicht noch einen Hauch in Hannover.
-
Schaut eigentlich kaum einer auf dem TV? Ich kann nur sagen, dass auf meinem Samsung 65 Zoll QLED der Empfang via Dyn App ein Genuss ist. Jetzt bin ich auch restlich überzeugt, dass der Kauf von dem Teil kein Fehler war und trauere meinem alten blaustichigen Medion nicht mehr hinterher.
Schaue auch auf meinem Samsung. Bei mir ist darüber alles top!
-
Auch unsere Neuzugänge scheinen voll einzuschlagen. Beim Sieg gegen den BHC wussten alle Neuen zu überzeugen, KL 2 Tore, RA 5 Tore, RR 5 Tore, TW 15 Paraden. So darf es gerne weitergehen, dann kann es diese Saison im Abstiegskampf echt spannend werden
KL hat überzeugt?
-
In dem Spiel wird ordentlich Pfeffer sein , da man sich natürlich für die erhebliche Niederlage in Süddänemark rehabilitieren muss !
Ich halte den Post sicherheitshalber mal fest.
Perez de Vargas wird niemals (!) nach Kiel wechseln.
-
Blümel/Loppaschewski pfeiffen unser Spiel gegen Melsungen. Mal sehen welchen Klops sich die beiden in diesem Spiel erlauben werden.
-
Was hat Schulze/Tönnies da geritten? Wenn ich sehe wie schnell der Arm bei BHC-Balingen am Ende oben war, ist es mal wieder völlig willkürlich, wie die Schiedsrichter pfeiffen.
-
War nicht versprochen, dass häufiger Torschützeninfos eingeblendet werden? Würde mich freuen.
Die Statistiken bei den Spielen sind weiterhin genau so wenig existent wie bei Sky.
-
Vom Niveau her ein gruseliges Spiel, welches kein Erstliganiveau hatte. Aber es war spannend. Glückwunsch an Balingen zum Sieg!
BHC setzt das fort, was ich vor der Saison dachte. Das könnte diese Saison echt eng werden. Ich habe auch nicht verstanden, warum der Kader von Capitano und co so stark gesehen wurde.