Dann lass es bleiben. So ein unansehnliches Spiel ist ja nicht zu ertragen.
Wenn die beiden nicht nur so semi gut performt hätten, hätten wir vielleicht doch noch die 50 geknackt. Wie schrecklich.
DANKE - es wird echt immer nerviger.
Dann lass es bleiben. So ein unansehnliches Spiel ist ja nicht zu ertragen.
Wenn die beiden nicht nur so semi gut performt hätten, hätten wir vielleicht doch noch die 50 geknackt. Wie schrecklich.
DANKE - es wird echt immer nerviger.
Tippe auf einen klaren Sieg für Berlin.
Tippspiel wieder so ein Geheimnis wie dein Sitzplatz beim Final 4 ? 😉
Da habt ihr ja ein gemeinsames Geheimnis.
Vorschau auf die Gruppen A & B:
Andreas Wolff fällt rund 6 Wochen aus. Für das Spiel in Kiel könnte er gerade wieder fit sein:
Habt ihr gelesen, dass das Pfandsystem in der Ostseehalle auf unbestimmte Zeit wieder auf analog gedreht wird?
Zwei-Euro-Pfandmarken zum persönlich abgeben. Ich freue mich auf die Schlange nach dem Spiel.
Ich fand die Lösung mit App echt cool. Hoffentlich kommt das schnell wieder.
Sehe ich wie du. So werden die Schlangen noch länger…
Ich tippe, dass Bitola den letzten Platz in der Gruppe belegen wird.
Mir bietet Schmiso absolut 0 Mehrwert, fachlich sowieso nicht und unterhaltsam ist er in meinen Augen auch nicht .
Eine komplette Fehlbesetzung , kann mich an keine schlimmere Erinnern
Ich finde Schmiso sehr unterhaltsam und daher eine richtig gute Besetzung.
Sehe ich auch so. Es gibt nicht viele Teams bei denen HBW auswärts etwas reißen kann bzw. muss (für den Klassenerhalt). Der BHC gehört zu diesen Teams.
Heimspiel im Pokal gegen Wetzlar. Sehr gut, dass es insgesamt ein Heimspiel geworden ist.
Schließe mich meinen Vorrednern an. Der Modus ist beschissen.
Grandiose Erklärung 👍
Hier geht's um Landin und du kommst mir mit Weber ! Diskussion beendet , ist sowieso OT hier da anderes Spiel !
Du entscheidest, wenn eine Diskussion zu Ende ist? Sowas ansonsten aber bei anderen bemängeln…genau mein Humor. Ist aber auch sinnfrei mit dir. Für mich daher hier auch beendet.
Als TV-Zuschauer hat mir das Spiel an einem Montagabend gut gefallen.
Als Kieler kann man sich bei dem Spiel entspannt zurücklehnen. Hoffe auf ein richtig spannendes Spiel. Ich sehe die Chancen bei 60:40 für Magdeburg.
Die RNL müssen schon am Sonntag wieder ran in der EHF Quali und brauchen da auch noch ein paar Körner.
Die Quali werden die Löwen locker schaffen. Gegen Göppingen kann man alles reinwerfen.
Schließe mich an
16/17?
Immerhin gab es ein überraschendes Spiel am ersten Spieltag.
Bei mir lief heute auch wieder alles glatt.
Such die rote Karte im HBL-Ticker und dann solltest du es bei Dyn recht schnell finden. Außer natürlich Zeit und Spielstand fehlen. Ich weiß es ausm Kopf auch nicht.
Daher die Frage nach YouTube ![]()