Glückwunsch an Melsungen. Ich bin überzeugt, dass es ohne Geerken nun aufwärts gehen wird!
Göppingen erschreckend schwach.
Glückwunsch an Melsungen. Ich bin überzeugt, dass es ohne Geerken nun aufwärts gehen wird!
Göppingen erschreckend schwach.
Dyn
Welche Zeit im Stream?
Kann man die rote Karte nochmal bei YouTube oder so sehen?
Die zweite Halbzeit war auch nicht wirklich besser. In Göppingen geht es so weiter wie letzte Saison.
Kalle ist drin - startet mit einem Fehlwurf. Zweiter Wurf dann drin.
Zustimmung!
Dein Maßstab ist ja auch ein ganz anderer…
Hält der Torwart von Balingen mehr ?
27 Gegentore nach 42 Minuten .
Ja - hat er 8-3 Paraden (24 % vs. 13 %)
Konstant super Bild und Ton, dazu toller Co-Kommentar von Andy Schmid. Danke Dyn.
Kann ich mich nur anschließend + super entspanntes Spiel unserer Jungs.
Auch ohne Torwartleistung nach 20 Minuten auswärts + 5
Mit Torwart hätte es für Balingen wohl eine ähnliche Rutsche wie für Wetzlar gegeben.
Rot ist absolut vertretbar. Unnötig von Landin.
Eric Johansson, was knüppelt der da für Dinger rein... gefühlt aus 12m einfach mal hoch und ab in den Winkel. Der macht einfach Spaß.
Er und Skippy rocken heute das Spiel.
Mrkva nach 16 Minuten noch keinen Ball gehalten. Vorne läuft es dafür super.
Über Dyn ist die Qualität top.
Nach dem Abgang von Cindric ist das eine richtige Schwächung für Barcelona.
Zu Saisonbeginn sind die Zuschauerzahlen ja generell niedriger. Der BHC zieht zudem auch nicht die Massen an Zuschauernan.
Wie kommst du auf diese Zuschauerzahl? Die WA-Halle war ausverkauft und es passen dort 3.140 Zuschauer rein, Die Sparkassenarena in Balingen fasst lediglich 2.350 Zuschsuer…
Steht bei Handball-World und der HBL so. Woher nimmst du, dass die Halle ausverkauft war?
In irgendeiner Weise wird das sicherlich im nächsten Podcast thematisiert ![]()
Dass es nur 2.300 Zuschauer gewesen sind, hat man nicht gehört oder gesehen.
wenn sie bei Livespielen noch die Abfrage (wie bei Magenta)
„von Beginn“ oder „im Livemoment“ voranstellen, wäre es perfekt.
Schaffe es meist nicht pünktlich zu Spielbeginn und möchte nicht unbedingt vorab schon einen Zwischenstand wissen…
Das würde ich mir auch wünschen!
Geiles Spiel - Glückwunsch an Eisenach!
Kornecki, Zehnder und Saul mit richtig starker Leistung. Die Halle hat auch ordentlich Druck gemacht - geile Stimmung.
Der BHC bestätigt die schlechten Ergebnisse aus der Vorbereitung. Könnte eine ziemlich schwere Saison für den BHC werden. Mal sehen, ob man unten rein rutscht.