Wo war eigentlich Oskarsson?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Habe eben nochmal auf dem Tablet in der App den Stream on Demand gestartet und ins Spiel reingeschaut. Videoqualität unterirdisch! Da besteht erheblicher Nachbesserungsbedarf durch DYN!
Merkwürdig, dass es so unterschiedlich ist. Bei mir hat das Bild bei on demand eine top Qualität.
-
Wie sehen die Löwen-Fans die Besetzung auf Linksaußen? Ohne Gensheimer finde ich die Position zu schwach besetzt.
-
Kiel hat viele Fans, sie sind auch treu, aber sie sind langweilig.
Mal sehen, ob Krickau die Flensburger Fans als untreu titulieren wird, wenn er feststellt, dass er in der EL in einer fast leeren Halle in Flensburg spielen wird. Krickau muss wohl noch ein Kommunikationsseminar belegen.
-
Deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft im Vergleich zu Sonntag!
-
4. Supercup-Sieg in Folge - Rekord!
Auf die morgen beginnende Saison kann man sich freuen!
-
worüber schaut ihr denn, dass eure Bildquali i.o. ist?
Samsung TV App
-
Toller Beginn in die Saison!
-
Ich hab abgeschaltet das Spiel ist mir wurscht. DYN hat technisch versagt! Oder evtl. haben die parallel einen Vertrag mit dem Optikerverband bezüglich Sehtests? Denn diese Qualität ist unterirdisch.
Bei mir ist die Bildqualität top.
-
Reinkind ist on fire

-
Ich gucke gerade ganz entspannt und hab per Paypal bezahlt.
Viktoria Köln gegen Rot Weiß Essen.
Mein Beileid.
-
Das geilste ist, man kann wirklich den Kommentar abschalten und auf rein auf Hallen-Atmo gehen. Sensationell.
Heute gleich mal bei Schmiso testen…
Wo kann man das einstellen?
-
Bildqualität ist bei mir top.
-
Bei mir läuft nun alles - 2 Minuten vor Spielbeginn!
-
Auf meinem Tablet läuft es nun.
-
Bei mir geht auch nichts - weder Samsung TV App, noch App auf iPad, noch Browser…
-
Tipps der Lokal“Experten“:
1. Magdeburg / Kiel
2. Flensburg / Magdeburg
3.
4. Berlin
5.
6. Hannover
7. Leipzig / Melsungen
8. BHC / Erlangen / Hamburg / Leipzig / Melsungen
9. Hamburg
10. Gummersbach
11. Lemgo / Stuttgart
12. Lemgo
13. Wetzlar
14.
15.
16. Eisenach
17.
18.
-
GOG Håndbold trotz erneutem Umbruch mit "gleichen Ziele wie in der letzten Saison"handball-world: Es ist ein Muster, das sich jeden Sommer in Gudme wiederholt: Der Verein mit dem gelb-roten Trikot verliert ei...www.handball-world.news -
"wird", "wird", "wird". Es nervt einfach.
Perez de Vargas wird auch nicht nach Kiel wechseln - niemals!
-
Für Gummersbach eine super Nachricht. Ich bin aber nicht traurig, dass er (noch) nicht nach Kiel kommt. Köster soll erstmal noch Spielpraxis in der Liga sammeln.