"wird", "wird", "wird". Es nervt einfach.
Perez de Vargas wird auch nicht nach Kiel wechseln - niemals!
"wird", "wird", "wird". Es nervt einfach.
Perez de Vargas wird auch nicht nach Kiel wechseln - niemals!
Für Gummersbach eine super Nachricht. Ich bin aber nicht traurig, dass er (noch) nicht nach Kiel kommt. Köster soll erstmal noch Spielpraxis in der Liga sammeln.
Auswärtssieg Kiel
Aber nur , weil Balingen auf RR einfach miserabel besetzt ist !
…und Perez de Vargas wird niemals nach Kiel wechseln…
Warum nur ein Schiedsrichterthread für Topspiele?
Kommt das Saisonvorschauheft von HW nicht in den Handel?
Und warum macht Bock auf Handball kein Vorschauheft?
Bei Readly ist die HW verfügbar. Bock auf Handball fehlt.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen, einen der Admins zu erreichen, einige haben ihr Maximum an Konversationen erreicht, deshalb kann man ihnen keine Nachricht schicken.
Packe die ersten Spielethreads einfach in dieses Forum der ersten Liga. Die Admins können dann ja verschieben.
Alles andere hätte mich auch überrascht.
Naja, da läuft kein Fußball.
Im Ersten sicher nicht, aber auf den anderen Sendern (vor allem NDR) könnt ich mir schon vorstellen. Und ARD-Mediathek natürlich.
Wann hat NDR zuletzt in der Woche ein BL-Spiel gezeigt?
Lelle kann es kaum noch abwarten. Den Rekord holt ihr frühestens am Mittwoch.
--> das ist die Vorfreude auf den Rekord bzw. den Saisonstart!!
![]()
Mir persönlich ist der Supercup ziemlich egal. Wenn wir ihn holen, ist schön. Wenn die Löwen den Cup holen, ist es auch okay. Hauptsache man ist mit dem Spiel zufrieden.
ARD und ZDF dürfen maximal 12 Spiele übertragen. Bisher haben die sich noch nicht festgelegt, welche. Oder habe ich das verpasst?
Vielleicht wird die Partie am 7. September ja wie bisher häufig geschehen auf N3 übertragen?
Das Spiel findet am Donnerstag um 20.30 Uhr statt. Das hört sich nicht nach ARD oder NDR an.
Ihr seid einfach einzigartig.
Vielen Dank ![]()
Über 7.000 Tickets sind verkauft - das Spiel wird in Düsseldorf gut angenommen. Kiel ist zum 5. Mal in Folge beim Supercup dabei - die letzten 3 Male hat man den Supercup geholt. Wenn wir Mittwoch zum 4. Mal in Folge den Supercup holen, haben wir wieder einen neuen Rekord erreicht. Das gelang noch keinem Team.
Nach gestern bin ich auch gespannt auf das Spiel - so richtig zählt es aber erst am Sonntag zum ersten Liga-Spiel Jicha hatte gesagt, dass er den Orlen Star Cup zum Ausprobieren verschiedener Formationen über das Ergebnis gestellt hat.
Ich glaube sogar, dass sie es es schaffen, Interesse für die Top-Spiele zu erzeugen (die laufen frei empfangbar).
Aber erzeugen sie dadurch Interesse für Melsungen - Hamburg, Gummersbach - Hannover und gelbe Löwen gegen blaue Löwen?
Da fehlt mir die Fantasie. Selbst den allermeisten Handballfans und Hobby-Handballern ist ein durchschnittliches HBL-Spiel völlig egal.
Wo läuft Flensburg gegen Kiel im Free-TV?
Gibt dabei Dyn denn Werbung in den Vorberichten? Wenn nicht, ist es ja fast vergleichbar mit Sky.
Da es noch kein Unterforum für diese Saison gibt (danach kann der Thread verschoben werden) und das Spiel übermorgen ist, hier schon mal ein Thread.
Was Reinkind wohl denken mag?
„Alles wie immer.“ ![]()
Wenn du in der Halle warst, dann wäre das auch schwierig gewesen. Der hat den Stream mit(kommentiert). Kann mir nur vorstellen, dass er das im Scherz gesagt hat. Die beiden LA sind ja fit und mit seinen 1,74 m kann er kaum im Rückraum aushelfen.
Welche beiden LA meinst du? Belvan spielte ja RA.
Das hat mir auch super gefallen!
Ich war heute wegen Family nicht in der Halle und habe nur den Stream geschaut: Hat Bevan angedeutet, dass er nochmal zum Aushelfen (als Notfall-Linkshänder für "Gurbi") zurück kommt? Oder habe ich ihn komplett falsch verstanden...?!
Von Bevan habe ich heute nichts mitbekommen.
Und ich bin sicher, dass das Kieler Publikum ihn feiern wird
Wir dürften noch riesigen Spaß an ihm haben. Heute hat er schon geniale Anspiele gemacht. Insgesamt war es heute das schwächste Vorbereitungsspiel. Wird aber jetzt auch Zeit, dass die Saison los geht. Mit Gurbindo ist das aber richtiger Mist, wenn er nun 2-4 Wochen ausfallen sollte.