Ist eine Überlegung wert, ja. Es sind mit Dinamo und dem aufgerüsteten Nasice auch weitere sehr starke Teams mit dabei. Das ist aus meiner Sicht aber erst vor der Gruppenphase ein Thema.
Denke Björn Pazen bietet sich auch dafür an ![]()
Ist eine Überlegung wert, ja. Es sind mit Dinamo und dem aufgerüsteten Nasice auch weitere sehr starke Teams mit dabei. Das ist aus meiner Sicht aber erst vor der Gruppenphase ein Thema.
Denke Björn Pazen bietet sich auch dafür an ![]()
Machst du auch eine EL-Vorschau?
Ist seit dem 17. August im Handel.
Sascha: Wann kommt die CL-Vorschau? Ich hoffe wieder auf Björn Pazen ![]()
Sportbild dort eigentlich auch. Das Saisonvorschauheft fehlt allerdings.
Eine einzelne Ausgabe kostet stolze 7 €.
Sind für das Spiel in Düsseldorf diverse Blöcke nicht im Verkauf oder ist die Halle nahezu ausverkauft?
Aalborg - Flensburg 34-29.
Hat jemand das Spiel gesehen und kann dazu etwas schreiben?
Der Name ist top ![]()
Gibt's eigentlich nen Live Stream?
Rune bisher sehr treffsicher in den Vorbereitungsspielen.
Ok, Bierfreund heute ohne Glück.
Ehrlich gesagt, von den Kieler Nachwuchsspielern ist Faust derjenige mit den größten Aussichten.
Dafür scheint Mrkva bei jedem Testspiel mehr in Schwung zu kommen.
Einen Livestream wird es geben:
Im heutigen Trainingsspiel gab es gegen Plock ein 32-30 (unter Ausschluss der Öffentlichkeit). Bierfreund in zehn Minuten mit keiner Parade.
Ich bin auf morgen gegen Hamburg und Plock gespannt. 4.500 Tickets waren vorgestern immerhin schon verkauft (4.000 waren es letztes Jahr).
Laut Bericht in der THW-App soll das aber auch zur Verfügung gestellt werden...wohl morgen...oder kann man das in der E-Paper Version schon früher lesen?
Steht mittlerweile zur Verfügung.
Laut Bericht in der THW-App soll das aber auch zur Verfügung gestellt werden...wohl morgen...oder kann man das in der E-Paper Version schon früher lesen?
Die KN von morgen gibt es schon jetzt digital.
Für Interessierte: Morgen erscheint wieder Das "Zebra Journal" im heimischen Lokalblatt
Im ePaper ist es komischerweise noch nicht drin.
Unfassbar schlechtes Testspiel gegen Lübbecke. Schon unverdient genug sich ins Siebenmeterwerfen zu retten, und dann passend dazu derartig besch… geworfene Siebenmeter, sodass man völlig verdient verloren hat. Bedenklicher Auftritt.
Passt zu meiner Einschätzung. Der Experte bei KreisAb sieht den BHC auf Platz 8 - das sind wohl eher Wunschschlösser.
Für die BL sind wieder 9.600 Dauerkarten abgesetzt worden. In der CL sind es 4.000 Dauerkarten - auch wie letzte Saison.
Ja und dazu kommt noch, dass sie in der stärkeren Gruppe spielen
Irgendwie bist du im Thread verrutscht - in der CL sind sie doch in der schwächeren Gruppe ![]()
Ich fürchte hingegen die Realität, die uns einholen könnte.
Schreibt jemand, der in seinem Post einen beschämenden Nazi-Vergleich aufgestellt hatte…
Barca bestätigt nun die lange Ausfallzeit von Maguc, man rechnet mit 9-12 Monaten Pause
Das ist eine richtige Schwächung für Barca.