Oder halt noch mal einen (richtigen) Torwart nachverpflichtet bzw. einen Transfer vorziehen.
PdV soll mal schneller seine Kartons packen ![]()
Oder halt noch mal einen (richtigen) Torwart nachverpflichtet bzw. einen Transfer vorziehen.
PdV soll mal schneller seine Kartons packen ![]()
Kann ich so nicht sehen. Wenn man Tamo und Co. gewohnt ist, kommt mir deine Aussage eher schräg daher..
Bei Tamo ist auch immer viel Lobhudelei. Was das nun mit Frank Heike zu tun haben soll…naja.
Der Isländer, der mit sehr gut gefällt, wurde in Kolstad wohl mit Geld überhäuft.
Meinst du Gudjonsson? Den habe ich gar nicht auf dem Schirm.
Du hist ja heute Morgen sehr negativ unterwegs !
Den Transfer von Zerbe versteht auch keine Sau
Du hast echt einen Komplex, dass du in jedem Beitrag von dir - unabhängig vom Thread - etwas zum THW schreiben musst.
Irgendwas ist ja immer.
Donnerstagabend wird auch weiterhin gespielt. Montags wird man konkurrenzlos sein.
Ich glaube das Hansen besser spielen kann als letztes Jahr, wo er unter Druck stand immer liefern zu müssen und es gleichzeitig eh scheiße für die gesamte Mannschaft lief. Ich habe jedenfalls selten gedacht das Hansen jetzt gesondert mäßig spielt, sondern meistens "auch".
Davor in Hannover hatte Hansen allerdings auch nicht geliefert. Da hatte er insgesamt sicherlich weniger Druck. Ich hatte mich letztes Jahr schon über den Transfer gewundert. Hannover war über den Weggang ja auch nicht traurig. Wie lang hat er noch Vertrag?
Die große Schwachstelle scheint mir momentan halbrechts zu sein bzw. immer noch. Ich hoffe Smits kommt schnell rein, gestern hat es mir schon gut gefallen, aber Einarsson ist einfach zu harmlos im Vergleich und bei ihm läuft der Ball auch nicht so rund. Klar, nach allem was man weiß, spielt er auf Zeit, aber er hat ja durchaus das Interesse sich weiter zu empfehlen. Krickau muss hier die Knöpfe finden um ihn besser zu machen, wenn er das hinkriegt, haben wir keine Schwachstellen.
Siehst du Rechtsaußen nicht als Schwachstelle? Ich finde, dass Flensburg alle Positionen gut besetzt hat - außer Rechtsaußen.
Die Frage würde ich ggf. nach den ersten Ligaspielen stellen, aber noch nicht jetzt. Sie wurden ja meist ohnehin als Abstiegskandidat Nr. 1 bewertet. Wir werden sehen.
Denke das Ziel von Eisenach wird es sein, die 8 Punkte von Hamm aus der letzten Saison zu schlagen.
https://www.faz.net/aktuell/sport/…t-19104447.html
Frank Heike fasst noch mal kurz die Vergangenen Entwicklungen und die Hoffnungen der SG für die kommende Saison zusammen. Allemal weitaus besser, als der Maschinengehwehrstil von Springer & Co, den ich für die nächsten Monate befürchte....
Ist aber auch viel Lobhudelei von dem Flensburger Journalisten.
Die Kieler Spiele kann man sich schon kaum noch anschauen,
Dann schau dir die Spiele doch einfach nicht mehr an.
Wie will Eisenach in der ersten Liga mithalten?
Tipps der Lokal“Experten“:
1. Magdeburg
2. Flensburg / Magdeburg
3.
4. Berlin
5.
6.
7. Leipzig / Melsungen
8. BHC / Erlangen / Hamburg / Leipzig / Melsungen
9. Hamburg
10. Gummersbach
11. Lemgo
12. Lemgo
13. Wetzlar
14.
15.
16. Eisenach
17.
18.
Mein Favorit ist selbstverständlich nur der THW!
Selbstverständlich? Du hoffst (als Kieler) ja nicht mal auf ein Heimsieg gegen Flensburg…
In Hannover bringt Dario doch eine ordentliche Leistung,
Dario bringt in Hannover genau so eine schwache Leistung wie in Kiel. Stimme diesbezüglich Onehitwonder zu. Dario war auch letzte Saison wieder einer der schlechtesten Torhüter der Liga.
Nicht, dass Magdeburg noch in der leichteren Gruppe landet 😉
Sind sie doch ![]()
Die einzige Riesenstärke von Kiel stand im Tor !
Was für ein Quatsch mal wieder.
Ziemlich egal, ob man ausrechenbarer sein sollte oder nicht. Wenn die sportlichen Ergebnisse weiterhin stimmen sollten, ist mir das egal.
Ich hab DYN auf instagram angeschrieben und gefragt, ob die Qualispiele gestreamt werden. Die Antwort kam innerhalb von 40 Minuten und sagt, dass sie erst ab der Gruppenphase übertragen können (insofern wird es vorher wohl kein Signal geben).
Danke für die Info! Schade
Guck dir an, wer hier die letzten Beiträge fabriziert hat, dann könntest du drauf kommen.
Erwarte nicht zu viel!