38-29. Zweite Halbzeit lief deutlich besser - wenn auch nicht total rund.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Gutes Spiel der SG in meinen Augen.
Pytlick völlig on point. Horgen gut. Jakobsen formstark. Jörgensen in Angriff besser als Golla. Smits wird mit besserem Timing noch effektiver. Rückraum Mitte für mich noch die Problemposition.
In der Abwehr fehlt Routine, aber die wird kommen
Ich war in beiden Spielen etwas erstaunt, dass Flensburg relativ viele Probleme mit GOG (bei dem Aderlass) hatte. Heute haben bei GOG zudem viele aus der zweiten Reihe gespielt. Liegt aber sicherlich auch daran, dass sich Flensburg in der neuen Zusammensetzung erst finden muss.
-
Gegen Velenje sah es deutlich besser aus.
-
Jicha hat einfach souverän geantwortet.
-
Das heutige Testspiel gegen Krems um 18.30 wird auf Facebook übertragen.
-
Wenn ich so die Testspiele wahrnehme, könnte ich mir vorstellen, dass eher BHC statt Wetzlar unten reinrutschen könnte.
-
Nach Abgang von Rasmus Lauge: Schwede ist neuer Kapitän bei Telekom Veszpremhandball-world: Nach dem Weggang von Rasmus Lauge nach Bjerringbro-Silkeborg hat Telekom Veszprem einen neuen Kapitän bestimm...www.handball-world.news
Kielces Gebala mit Kampfansage: "Wir werden nach Köln zurückkehren und die Champions League gewinnen!"handball-world: Der frühere Magdeburger Tomasz Gebala hat auf einer Pressekonferenz den Champions League-Sieg für Barlinek I...www.handball-world.news -
Danke euch - habe mich registriert.
-
Kann jemand den Link zum heutigen Livestream posten? Auf der SHZ-Seite finde ich den Stream nicht…
-
gestern abend noch Harzblut geschaut und heute morgen ist die App schon wieder schwarz

Bei mir läuft die App weiterhin einwandfrei.
-
Gucke gerade Harzblut. Die lästern ja noch mehr über Melsungen als Lelle hier in der HE 🤣
Habe es mir nun auch gesehen. Melsungen bekommt aber so richtig was ab. Mini Kraus macht sich aber auch über Gerard lustig.
-
Gucke gerade Harzblut. Die lästern ja noch mehr über Melsungen als Lelle hier in der HE 🤣
Habe mir die Folge noch nicht angeschaut. Seit dem „Rauswurf“ von Geerken bin ich doch viel empathischer zu Melsungen

-
Von 2019, Fehlermeldung waren ein Haufen wirre Buchstaben auf grauem Grund
Also Kaffe gekocht, alles nochmal auf Anfang, und siehe da, jetzt hat’s geklappt und die Anett lächelt auf dem großen Bildschirm 😆.
Top!
-
Heftige Fan-Kritik: HBL plant MontagsspieleFür die kommende Saison nimmt die Handball-Bundesliga große Änderungen am Spielplan vor. Diese Planung kommt jedoch längst nicht allerorts gut an.www.sport1.de -
Bei unserem Samsung ist die App jetzt auch da, allerdings gibt es beim Versuch sie zu öffnen gleich eine Fehlermeldung. Tja, war wohl nix ….
Von wann ist dein Fernseher? Welche Fehlermeldung bekommst du?
-
Dafür, dass der eine oder andere User "todsicher" war, dass nichts funktioniert zum Saisonstart, ist das schon bis jetzt ganz schön viel.

Was macht eigentlich SCMGrinch?
-
Es gibt auch einen Reiter für Freundschaftsspiele. Mal sehen was dort kommen wird.
Der Reiter ist nun nicht mehr vorhanden.
-
Du kannst übrigens über dein Profil deinen Lieblingsverein hinterlegen. Für diesen werden dir dann bevorzugt Videos vorgeschlagen.
Habe ich gemacht - hatte bislang allerdings keine Auswirkungen. Ich hätte gedacht, dass dadurch auch die anstehenden Live-Spiele auf den eigenen Verein angepasst werden. Ergibt aber natürlich auch wenig Sinn, da ich beim Klick auf den Vereine alle Spiele sehe.
-
Die 1. Folge Harz-Blut ist verfügbar.
Es gibt also schon vor den ersten Spielen einiges zu gucken.
Wäre cool, wenn zukünftig in der App angezeigt wird, wenn es einen neuen Content gibt.
-
Auf meinem iPad läuft die App technisch auch einwandfrei. Mit einem Klick installiert.
Im Gegensatz zum Browser und der Smart-TV-App werden mir aber nicht die Spiele „demnächst“ angezeigt oder auch nicht, wenn ich auf die einzelne Wettbewerbe klicke. Ist das bei euch auch so?