Kann man das Spiel von GOG gegen Flensburg heute irgendwo im Livestream sehen?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Gérard hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt mindestens zehn Tage aus.
-
Das wäre die nächste klasse Neuigkeit!
-
Aber dafür ist es denen wohl zu kalt

Ist es in Kiel so viel wärmer?

-
Naja, nicht wirklich, das war ja auch der Hauptgrund warum Wolff gegangen ist.
Die Spielzeiten zwischen Landin und Wolff waren genau zur Hälfte verteilt. Wolff wollte nur noch mehr Spielanteile haben (gern auch mehr in Spitzenspielen).
-
Ich höre mir regelmäßig auch gern den Podcast von Flensburg und den Löwen an. Mich wundert, dass es bei Magdeburg scheinbar keinen Podcast gibt.
-
Landin und Wolff waren in Kiel auch zwei gleichberechtigte Torhüter.
-
#Bock auf Handball
gibt es auch noch
-
#Das 2. HBL-Update
Der wird scheinbar zu dieser Saison eingestellt.
-
Ein Wechsel zu dieser Saison schließe ich persönlich aus - 2024 halte ich für realistischer. Barca wird kaum noch einen passenden Ersatz für diese Saison bekommen.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, welche Handball-Podcasts (auf Spotify oder anderen Medien) ihr so hört.
Bei mir sind es insbesondere:
- KreisAb
- Hand aufs Harz
- TimeOut THW
- Auf der Platte - der THW Podcast
- Löwenfunk
- HölleNord
Vielleicht lässt sich diese Liste (für alle) erweitern.
-
Wie lange hast du dafür gesucht?😂
Einige Äußerungen prägen sich bei mir ein. Hatte nur auf die Wechsel-Verkündung gewartet

-
PDV wird niemals ! nach Kiel wechseln .

-
Sehr geiler Deal!!!
Sehr cool, so einen super und sympathischen Torhüter- für mich mit Landin der bester Torsteher im Handball aktuell- zum THW und in die Buli zu holen!!

-
Sehr geil! Darauf ein

Jetzt noch darauf hoffen, dass er bereits 2024 kommt. Denke Kiel wird dafür alles geben.
-
Unmöglich nicht, aber nicht realistisch. Letzte Saison ist man mit seinem Saisonziel auch ziemlich gescheitert. Ich hatte letzte Saison schon das Gefühl, dass man die Qualität des Kaders falsch beurteilt.
-
Das ist für mich ein riesiger Mehrwert!
-
Hat schon jemand gehört, was bei der MRT-Untersuchung bei Gerard herausgekommen ist?
-
Das Saisonziel von Stuttgart ist Top10. Irgendwie ist man doch in Stuttgart realitätsfern oder?
-
Veszprém-Neuzugang Ignacio Biosca: "Ich komme hierher, um Pokale zu gewinnen"handball-world: Telekom Veszprém wird die kommende Spielzeit mit drei Torhütern begehen. Neben dem Duo aus Rodrigo Corrales ...www.handball-world.news