Testspiel:
Kolstad - GOG 27-28
Testspiel:
Kolstad - GOG 27-28
Ich weiß nicht ob Dissinger für die Füchse passt aber kann es sein dass man ihm ein wenig Unrecht tut und ihm die HBL Tauglichkeit so einfach abspricht? Keiner weiß wie er aktuell körperlich drauf ist (Verletzungen etc.), evtl. hat er ja in Doha gut gespielt https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-53-151767.html
Ich kann mir gut vorstellen, dass er in einem HBL Verein immer noch zumindest partiell eine Verstärkung darstellen kann.
Ich haben paar Spiele von ihm in Bukarest gesehen. Das war nix. Bei Bukarest hat er nicht ohne Grund nachher nicht mehr spielen dürfen (Ggf. kam auch noch etwas anderes hinzu).
Wenn ein Team selbst gegen Erlangen chancenlos ist…
Warum? Wir brauchen keine neue Nr. 1 auf RL. Dort ist Andersson gesetzt. Und zur Rückrunde kommt Drux zurück. Dissinger würde insbesondere die Hinrunde überbrücken helfen.
Er würde dem Rückraum mehr Erfahrung und Tiefe geben und eine Alternative in der Abwehr darstellen.
Und tendenziell wird es für die Füchse kommende Saison eher um Platz 4 gehen. Zusätzlich wird man versuchen ein Final Four zu erreichen. Also auch alles eine Frage der Ambitionen.
Für die Ansprüche der Berliner ist die Qualität von Dissinger zu gering. In Bukarest wurde er auch deswegen auf die Tribüne verbannt. Die Abwehrarbeit kann ich von ihm nicht wirklich beurteilen, aber im Angriff war es viel zu dünn. In Kiel war es schon wenig, bei seinen Stationen danach wurde es nicht besser.
Deshalb würde Christian Dissinger auf RL passen:
- kann Abwehr
- ist offensiv zu gebrauchen
- überschaubare Eingewöhnungszeit (keine Sprachbarriere).
Für Berlin wäre er sicherlich keine Verstärkungen.
Damit sollten eigentlich die Abstiegssorgen vorbei sein, da Stuttgart wesentlich stärker einzuschätzen ist als Balingen und Eisenach.
Sehe ich auch so. Sieht leider wieder nach einem langweiligen Abstiegskampf aus.
Die Füchse oder kannste die ausklammern?
Dazu habe ich keine Informationen.
Der Abgang steht schon fest. Der neue Verein ist noch nicht bekannt.
Hier nun der Kader von Paris, mit dem man wieder angreifen will.
Goalkeepers
12 Andreas Palicka
16 Jannick Green
Left Wingers
9 Adama Keïta
20 Mathieu Grebille
90 Léo Plantin
Right Wingers
14 Ferran Solé
19 David Balaguer
Line players
2 Rubén Marchán
21 Kamil Syprzak
22 Luka Karabatic (c)
Left Backs
28 Yoann Gibelin
71 Elohim Prandi
Centre Backs
6 Luc Steins
7 Sadou N'Tanzi
32 Jacob Holm
44 Nikola Karabatić
Right Backs
15 Kent Robin Tønnesen
23 Dominik Máthé
Zugänge
Norway Kent Robin Tønnesen (RB) (from Hungary SC Pick Szeged)
Denmark Jacob Holm (CB) (from Germany Füchse Berlin)
Spain Rubén Marchán (P) (from France HBC Nantes)
France Léo Plantin (LW) (from PSG Academy)
Abgänge
Latvia Dainis Kristopans (RB) (to Germany MT Melsungen)
Denmark Henrik Toft Hansen (P) (to Denmark Mors-Thy Håndbold)
Es stehen nun übrigens alle Anwurfzeiten in diesem Kalenderjahr fest.
Ist Häfners Wechsel offiziell bestätigt? Wie aussagefähig sind die Darmoul bzw. Cindric Gerüchte bei der MT?
rth meldet den Transfer von Häfner als fix.
Sehe ich anders als du. Aus meiner Sicht wäre es eine starke Verpflichtung von Allendorf (?). Ich könnte mir vorstellen, dass Cindric ein fehlendes Puzzleteil im Kader von Melsungen sein kann. Bislang haben mich deren Spielmacher enttäuscht.
Cindric ist für mich ein Top-Spielmacher. Mit Kristopans wäre das im Rückraum schon eine Top-Besetzung.
Kann jemand etwas zu Gurbindo sagen? Ist immerhin schon 35.
Luca Cindric wird u.a. bei der MT ins Spiel gebracht....
Wäre ein starker Transfer!
Wer ist denn bei Kiel (noch) alles im Gespräch?
Auf ihre Antwort bin ich auch gespannt
Hoxer finde ich auch stark. Schade, dass er so lange Vertrag bei Aalborg hat.
Sandell würde ich nicht als Verlegenheitskauf ansehen.
Mikkel Hansen hat am Dienstag in einem Testspiel wieder auf dem Feld gestanden und 3 Tore erzielt.
Habe auch mit Kreditkarte bezahlt - kein Problem. Läuft wie bei jedem anderen Anbieter auch.
Geht bei dir immer ne Rote Lampe an, wenn die Mom was schreibt?
Gab auch schon Beiträge die ganz in Ordnung waren
Der nächste Kandidat für den Gruppensieg: Barcelona
Cindric wird ja noch abgegeben (vermutlich Bukarest). Am Kreis empfinde ich Barca als relativ schlecht aufgestellt. Auf der Spielmacherposition ist es auch dünn.
Goalkeeper
1 Gonzalo Pérez de Vargas
12 Emil Nielsen
Left Wingers
13 Aitor Ariño
15 Hampus Wanne
Right Wingers
18 Blaž Janc
20 Aleix Gómez
Line players
Jaime Gallego
Javier Rodriguez