Ist morgen jemand in Altenholz in der Halle beim Testspiel?
Wer nicht live dabei sein kann, kann das Spiel auch bei Sportdeutschland.TV anschauen.
Ist morgen jemand in Altenholz in der Halle beim Testspiel?
Wer nicht live dabei sein kann, kann das Spiel auch bei Sportdeutschland.TV anschauen.
Du hast das Prinzip des Laktattests mit dem Ausreizen der Grenzbereiche noch nicht so ganz erfasst, oder?
Danke!
Es gibt noch für nichts und niemanden eine App. Einige meinen, dass eine App bisher ja auch keinen Sinn macht, da DYN ja noch keinen Kontent hat.
Wie oft willst du das hier eigentlich noch schreiben?
Man sucht eine Übergangslösung für eine Saison und nicht für wenige Monate.
Die Kieler Ansprüche sind doch wie immer klar formuliert: Erreichen der Final Fours, in der BL Top2.
Termine (Mittwoch oder Donnerstag) und Uhrzeit sind nun festgelegt
Allerdings nur die ersten vier Spieltage. Das erste Spiel vom THW in Zagreb scheint auch noch nicht terminiert zu sein.
Warum nicht!
Für Kieler Ansprüche zu wenig. Dann kannst du auch direkt Bilyk oder so in den rechten Rückraum stellen.
Jens Schöngarth?
Wenn man Kolstad rausnehmen würde, müsste ein Team aus der EL aufsteigen. Dieses Team müsste dann auch wieder ersetzt werden. Man ist zudem schon längere Zeit in der Planung der ganzen Spieltermine. In 7 Wochen startet die CL-Saison. Kolstad würde sicherlich Protest einlegen. Das würde Vieles durcheinander wirbeln. Es wird wenn dann wohl eine Änderung für 24/25 geben.
Da kann ich mir aber durchaus noch Bewegung Richtung Kiel vorstellen...
Die Kolstad-Spieler haben einen neues Jahresvertrag abgeschlossen. Kann mir nicht vorstellen, dass dahingehend noch etwas passieren wird.
Laut Szilagyi will man im rechten Rückraum noch was machen. Weinhold wird vor Oktober nicht zurück erwartet. Ein Vorziehen des Madsen-Transfers scheint aktuell nicht realisierbar zu sein. Auch aus Kolstad gibt es keine Abwanderungssignale.
Aktuell fehlen dort alle Zu- und Abgänge.
Der TVB überschätzt sich Saison für Saison. Auch diese Saison dürfte man wieder unten drinstecken.
Schaffhausen:
Die fand ich letzte Saison in der European League richtig gut. Hätten die Füchse im Viertelfinale fast rausgeworfen.
Ein Fragezeichen ergibt sich für mich durch den Trainerwechsel. Hat Hrvoje Horvat schon mal irgendwo überzeugt?
Man muss allerdings auch dazu sagen, dass die Berliner im Hinspiel in der Abwehr desolat gespielt haben. Normalerweise hätte man schon in Schaffhausen gewinnen müssen.
Alles anzeigenGruppe B:
Hannover
Kriens-Luzern
Gruppe E:
Flensburg
Schaffhausen
Gruppe H:
Sporting Lissabon
Tatabanya
In Gruppe B tippe ich auf die Polen statt auf die Schweizer. In Gruppe E auf Elverum statt Schaffhausen und in Gruppe H auf Granollers statt auf Tatabanya.
Welche Teams siehst du in den Gruppen auf den ersten zwei Plätzen?
Ich würde sogar die These aufstellen, dass es schwerer ist, in die Hauptrunde einzuziehen, als sich dort fürs AF bzw. Play-Offs zu qualifizieren.
Das sehe ich auch so. Die erste Gruppenphase ist spannender als die Hauptrunde.
Gruppe A und G werden Dienstags richtig Spaß machen - da kann man ruhig einschalten.
Das stimmt - sofern die Löwen die Quali schaffen ![]()