Wer legt die Anwurfzeiten fest?
20:30Uhr bei einer Junioren WM ist doch unmöglich, oder?
Am Donnerstag spielt Deutschland sogar erst um 21 Uhr.
Wie läuft eigentlich der Vorverkauf in Berlin?
Wer legt die Anwurfzeiten fest?
20:30Uhr bei einer Junioren WM ist doch unmöglich, oder?
Am Donnerstag spielt Deutschland sogar erst um 21 Uhr.
Wie läuft eigentlich der Vorverkauf in Berlin?
Wieso du dich überhaupt angesprochen fühlst....
Meine Aussage ist ja korrekt
Du checkst es einfach nicht. Aber so lange du den THW Thread damit fern bleibst, ist es schon mal ein Fortschritt.
Nimm es doch einfach mal mit Humor !
Lass es doch einfach mal! Das nervt nur noch!
Zum Glück hat sich die "Kieler Taktik" nicht durchgesetzt
Selbst in diesem Thread kannst du es nicht lassen…
Kein link da
Bei dem Stream kannst du oben rechts den Link kopieren.
Hier der Link für die morgige Auslosung um 11 Uhr:
Laut Zebra Journal startet Kiel mit einem Auswärtsspiel in Balingen. Das erste Heimspiel findet gegen Gummersbach statt (und nicht gegen Wetzlar). Das Spiel in Flensburg soll am 5. Spieltag stattfinden (und nicht am 3. Spieltag).
In Deutschland kannst du gegen Eisenach oder Balingen ordentlich untergehen wenn du nicht aufpasst. Die Spitzenspieler müssen alles geben.
In Heimspielen der Top-Teams ist das sicherlich nicht der Fall.
Es geht nicht um die Gesamt-Belastung der Saison, sondern um Chancengleichheit in KO-Spielen internationaler Wettbewerbe, um sich einigermaßen auf die Spiele vorbereiten und halbwegs ausgeruht antreten zu können.
Insbesondere weil andere Ligen (z.B. Frankreich) genau dies hinbekommen.
Wird dadurch die Belastung geringer?
Ja - laut Jicha und Wiegert.
Die HBL schafft es ja nicht einmal, dass Magdeburg und Kiel zwischen Hin- und Rückspiel des CL-Viertelfinales kein Spiel in der HBL zu bestreiten hat. Und das ist nur eine kleine Stellschraube, die deutschen Topteams helfen würde. Das ist mir völlig unverständlich.
Schau dir doch mal die Französische Liga an und dann die Deutsche Liga. Da kannst Dir die Antwort selber geben.
Nein - kann ich nicht.
Wird die Belastungsdiskussion eigentlich auch ich in Frankreich geführt oder ist das ein rein deutsches Thema?
Ich denke, wenn man die Gesundheit der Spieler im Blick hat, ist jedes Spiel weniger Gold wert.
Die werden teils schon ziemlich geschunden und das Resultat sind ständige Verletzungen.
Da sind dann alle ganz schnell mit den besten Wünschen. Aber die Strukturen ändern, um das zu verhindern - so weit geht das Mitleid dann doch nicht.
Man sieht es auch dran, dass im Pokal ein unnötiges Spiel um Platz 3 eingeführt worden ist.
Man könnte auch den DHB-Pokal entsprechend reformieren.
Es gibt dafür nur nicht solch finanzstärkere Teams in der zweiten Liga. Ich bin daher nach wie vor für eine 16er Liga.
Hamburg war auch diese Saison das erste Spiel, wenn auch auswärts. Und danach gleich gegen Vizemeister und Meister? Das kann ich mir insgesamt als Konstellation nicht vorstellen. Wie kommst Du auf diese Paarungen?
Das erste Spiel gegen Hamburg wurde auf der Homepage von Flensburg mittlerweile bestätigt,
Klares contra! Da 18 weniger geile Spiele
Sehe ich überhaupt nicht.
Aktuell scheinen wohl keine neue Infos zum Spielplan durchzusickern.
Etwas schwerer dürfte folgende Gruppe sein:
- Kiel
- Kielce
- Barca
- Montpellier
- Aarlborg
- Szeged
- Kolstad
- Porto oder Celje
Ja - das wäre die schwerstmögliche Gruppe.