Aus Kieler Sicht wäre wohl die meist leichteste Gruppe:
Paris
GOG
Pelister
Celje
Szeged
Plock
Zagreb
Aus Kieler Sicht wäre wohl die meist leichteste Gruppe:
Paris
GOG
Pelister
Celje
Szeged
Plock
Zagreb
Grundsätzlich finde ich die Topfeinteilung nun besser als in den letzten Jahren.
Die EHF hat die Lostöpfe reformiert:
Aber hat die KN hat doch damals auch den Buric Deal als "sicher" vermeldet oder irre ich mich jetzt?
Nein - es wurde darüber berichtet, dass es Gespräche gab.
Wenn etwas in den Kieler Nachrichten steht, ist es so gut wie wasserdicht. Es ist mit Sicherheit keine Spekulation wie hier in der HE. Die beiden THW Reporter sind sehr nah am Verein und Informationen.
Sehe ich auch so. Ich rechne nun auch mit einem Transfer von Pérez de Vargas zu uns ![]()
Alles anzeigenWahnsinn , was die Frau im letzten Absatz von sich gibt .
Kann nur ne Übergangslösung sein , nur Perez würde Landin gleichwertig ersetzen ...
Respektloser kann man einen Artikel kaum beenden .
Mit welchem Recht nimmt die Dame sich die Frechheit heraus zu beurteilen, dass nur ein Perez einen Landin gleichwertig ersetzen würde ?
Hat Gerard schon eine Minute in Kiel gespielt ?
Man sollte Gerard sowas mal auf Insta oder so verlinken und übersetzen
Und deine Beiträge sind teilweise nicht respektlos? Wer im Glashaus sitzt…
Inhaltlich bin ich auch bei Merle. Gerard kann und wird nur eine Übergangslösung sein.
Beziehst du das jetzt auf das Alter der Dauerkarteninhaber oder der tatsächlichen Besucher?
Auf die tatsächlichen Besucher. Allerdings nicht belegt, sondern mein subjektiver Eindruck.
Das PdV zu den Top Torhütern gehört ist unbestritten, aber die (für den Handball) Wahnsinnsablösen die hier durch den Raum geistern kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Immerhin ist er doch auch schon in "gesetztem" Alter, wenn man die Ablöse und das Gehalt dann auf die zu erwartenden Einsatzjahre umrechnet is dann quasi jedes Jahr die CL fällig um am Ende mit einer schwarzen Null rauszukommen.
Mal ganz davon abgesehen, das die Ablösesummen den Markt "kaputt" machen und dann derselbe Effekt wie beim Fußball eintritt und ein auftsteigen von Mannschaften ohne einen großen Geldgeber fast unmöglich macht (das ist ja jetzt schon gewaltig schwer).
6 Mio. € wird Kiel niemals bezahlen. Spannend wird es sein, ob Kiel überhaupt eine Ablöse zahlt. Es kann ja gut sein, dass Pérez de Vargas 2025 ablösefrei wechselt.
Valter, ich kann nichts dafür, wenn du nicht richtig lesen kannst / möchtest
I
Kiel verkauft knapp 9800 Dauerkarten und ich würde gerne mal lediglich wissen , wie hoch das Durchschnittsalter der Käufer ist .
In der BL relativ hoch, in der CL relativ niedrig.
Laut Lokalblatt will Barcelona 6(!) Millionen Ablöse. Völlig utopisch!
Aber PdV soll (möchte?) mehr Gehalt verdienen - z.Z. 500000€ und Kiel bietet mehr - und das kann Barcelona finanziell nicht stemmen. Für 2025 scheint der Wechsel nach Kiel schon sicher zu sein, aber es wird wohl gerade für 2024 verhandelt.
#fingerscrossed!
Ich habe den Artikel auch gerade gelesen. Das liest sich wirklich klasse. Ich bin nun guter Dinge, dass Pérez de Vargas nach Kiel wechseln wird.
Ich glaube , dass Magdeburg im Moment ein Standing hat wie Kiel früher , bei dem die Spieler auch gefühlt mit dem Fahrrad kommen würden 😉
Ja - an Magdeburg kommt kein Verein der Welt ran.
Den Thread gibt's schon von mir, inklusive Meisterumfrage 😁
Oh sorry, der ist ja auch schon vom 11. Juni. Der Thread war wohl zu weit nach unten gerutscht hat. Hatte ich nicht mehr gesehen.
Vor fast einem Jahr wurde der Thread für die abgelaufene Saison aufgemacht. Hier kann nun die neue anstehende Saison diskutiert und die Tipps für die Abschlusstabelle abgegeben werden ![]()
Mich würde mal das Durchschnittsalter der Dauerkarteninhaber interessieren..
Wozu?
Denke Kiel und Magdeburg würden gern früh gegen Flensburg spielen. Ich gehe davon aus, dass sich Flensburg sukzessive einspielt und (erst) im Laufe der Saison richtig stark wird. Am Anfang könnten die Abläufe noch nicht zu 100% stimmen. Das dürfte die Chance für andere Teams sein
Ahh, wohl ein Mac User.
Ich nutze openSUSE Linux.
iPad ![]()
Opera und Firefox hab ich schon probiert. Würde mich sehr überraschen, wenn da einer von von beiden nicht funktioniert. Aber, ich probiere mal noch chromium.
Ich habe es über Safari gemacht.
Ich konnte mein Abo buchen.
Sieht man in Minden die Verpflichtung als eine mit Geschmäckle an?
Am Dienstag ist schon die Auslosung, die haben es aber eilig. Warum diese Hast?
Die CL-Auslosung ist jede Saison um den 1. Juli herum.