Und wann kommt das Journal?
Das genaue Datum kann ich dir (noch) nicht sagen. Dürfte aber in den nächsten 2-3 Wochen erscheinen.
Und wann kommt das Journal?
Das genaue Datum kann ich dir (noch) nicht sagen. Dürfte aber in den nächsten 2-3 Wochen erscheinen.
Ich frage mich halt , ob ihr bezüglich spielerische Leistung, Taktik , Verbesserung einzelner Spieler , Jicha so schreiben würdet , wenn Kiel den zweiten Platz belegt hätte ...
Ich setze ein Schwarzbier, dass dann jetzt Holland in Not wäre.
Ist doch Quatsch. Ziel vor der Saison war ein CL-Platz. D.h. auch mit Platz 2 wäre man zufrieden gewesen.
Es ist einfach nervtötend, dass du immer wieder dieselbe Platte auflegst. Wir alle kennen mittlerweile deinen Standpunkt und damit ist es nun auch gut.
Zu argumentieren, dass Jicha Overby nicht besser gemacht haben kann, weil Overby schon zu erfahren sei, Mrkva ebenfalls nicht, weil dafür ja alleine der Torwarttrainer verantwortlich sei und Johansson auch nicht, weil der halt zu talentiert zum Versagen sei, finde ich gelinde gesagt merkwürdig.
Als Nächstes kommt von dem User wieder die 7 vs. 6 Platte…
Natürlich ist Johansson auch durch Jicha besser geworden und natürlich kann man auch ältere Spieler weiterentwickeln.
Man klotzt ran in Eisenach. Wenn Justin Kurch jetzt auch noch bestätigt wird, dann sind es mit Dominik Plaue, Simone Mengon und Manuel Zehnder seit Montag 4 Neuzugänge beim ThSV.
Sind aber alles keine Neuzugänge, die Eisenach beim Ziel Klassenerhalt nach vorne bringen.
Zitat aus der KN-Online Version
Wenn Tomáš nächste Saison so hält wie er es kann, wird nach drei Monaten niemand mehr nach einem Landin fragen. Das ist das Schöne und gleichzeitig das Brutalste an dieser Sportart.
Es ist ein Teil der Antwort auf die Frage wie sich der Umbruch in der Mannschaft durch die Abgänge von Spieler wie Landin, Sagosen und Zarabec für ihn anfühlen.
Da steht dann online tatsächlich mal mehr drin…
Beim Sommerinterview ist das immer so. Das ganze Interview kommt im KN Journal.
Es steht so in der Online-Ausgabe, nicht in der Print-Ausgabe.
Da können wir uns nur freuen, dass wir einen Øverby haben, der letzte Saison so einigen gezeigt hat, was in ihm steckt
und ich meine nicht die Stimme
Øverby war für mich die Überraschung der Saison. Wirklich stark, wie er sich in die Mannschaft eingefunden an - insbesondere nach seinem m.E. dürftigen Saisonstart.
Es geht ja schon wieder gut los ![]()
Diese Denke funktioniert mathematisch/punktetechnisch nicht. Stelle dir einfach vor, dass sich alle Mannschaften der Liga „weiterentwickeln“ würden.
Schwalb hat geäußert, dass es in Erlangen keine sportliche Weiterentwicklung gegeben hat.
Sehe ich auch so. Der Flair des Pokals geht verloren.
Um mal wieder weg von den Trollen im THW-Thread zu kommen:
Weiß jemand mittlerweile, warum Pekeler bei der Party fehlte?
Alles anzeigen"Das muß man dem THW zugestehen, feiern können sie, tolle Bilder, sie zelebrieren den Gewinn der Meisterschaft."
Wertfrei. Am Kieler Airport waren 100 Leute, in der Halle dann laut Presse 3500-4000. Keine Ahnung, ob es noch eine Feier am Rathaus gab, aber diese geringen Zahlen haben mich überrascht.
"Sie fahren Cabrio, wir fuhren Doppeldeckerbus... Schubert Motors sah es mit Grausen.
Bernd Uwe war da weiter."
Der Bus war eine gute Idee. Cabrios wie 2001 zur Meisterschaft waren auch gut.
"Public Viewing für alle die, die Lust und Laune haben und nicht in Köln sein können, das wäre doch etwas.
Schon mal darüber nachgedacht?"
Die Idee finde ich gut. Hast du mal nachgefragt beim SCM?
Also in der Arena waren es am Ende schon mal ca. 5.000 Leute. Keine Ahnung wie der NDR auf die Zahl kommt. In Holtenau waren es sicherlich mehr als 100. Sonntag um 22.30 Uhr ist insgesamt aber leider auch für Viele keine tolle Zeit, um Party zu machen.
Insgesamt zu viele Unbekannte um ein Abo abzuschließen.
Keiner garantiert mir dass es einen Player für meinen TV (LG) geben wird.
Keiner sagt konkrete Termine
und wie es scheint kommt mehr bla bla als echter Sport
Es kommt nicht weniger Sport als bei Sky - sogar mehr.
Sofern keine Spieler aus einem höheren Regal verpflichtet werden, wird Eisenach so chancenlos wie Hamm sein.
Tausend Mal danke. So intelligent und wohltuend. Bitte bleib uns erhalten 👍👍👍
Kann ich nur unterschreiben! Lass dich von einigen Usern nicht von deinen Postings abbringen!
Hab heute Bilder von der Meisterfeier gesehen - da muss aber Freibier in Hektolitern geflossen sein, um diese Anzüge zu ertragen!
Zarabec dürfte beim Bier ganz vorn dabeigesessen sein ![]()
Hartmut Mayerhoffer ist auch frei und hat Göppingen auf die europäischen Plätze geführt, das Ziel des HCE in der neuen Spielzeit
Wurde das Ziel offiziell geäußert? Wenn ja, wie will man das erreichen?
Schade, daß man sich inzwischen nicht mehr an das eigentliche Thema hält.
Gefühlt ist inzwischen jeder Thread ein „SC Magdeburg-Thread“…
Hier geht es doch eigentlich um ein ganz anderes Thema, oder?
Ja - wäre schön, wenn man zum Threadtitel zurückkehren könnte.
Diese Denke funktioniert mathematisch/punktetechnisch nicht. Stelle dir einfach vor, dass sich alle Mannschaften der Liga „weiterentwickeln“ würden.
Ob Letzteres der Fall ist, ist ja nicht eindeutig. Insgesamt finde ich, dass Erlangen mit Platz 13 zu wenig aus seinen Möglichkeiten heraus holt.