Das wäre eine absolute Kracher-Verpflichtung!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Halbfinale:
Aalborg vs. FHK
GOG vs. SkjernSo hat es auch Rasmus Boysen getwittert.
Das Duell Aalborg vs. GOG ist im Finale möglich.
Ich kenne die Regularien in Dänemark nicht genau. Aber Aalborg hat auf jeden Fall das direkte Duell gegen Skjern und somit die Gruppe gewonnen. Würde also Sinn machen.
Aalborg hat das zweite Spiel mit 29-30 verloren! Damit steht es 1-1 in der Serie.
Kolstad hat das erste Spiel gegen Elverum mit 34-30 gewonnen.
-
Ja - reicht aus.
-
Dein Einwand ist grundsätzlich auch berechtigt. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass ein Team wie Eisenach dennoch zuschlägt, auch wenn er beispielsweise erst ab dem 5. Spieltag oder so richtig spielfähig ist.
-
Bei eBay kann man zwei Karten über ein Gebot ersteigern. Der Originalpreis liegt bei 129 Euro pro Stück. Die Auktion läuft noch zwei Tage. Aktuelles Gebot: 1,50 Euro.
-
Mal unabhängig von der Spielposition, welcher Verein nimmt einen Spieler neu unter Vertrag, der sich noch in der Reha nach einem Kreuzbandriss befindet? Äußerst ungünstiger Zeitpunkt für ihn. Wenn er wieder vollkommen fit ist und weiter Leistungssport betreiben kann, wird sich im Verlauf der Saison vielleicht etwas ergeben, da leider durch Verletzungsausfälle immer wieder Bedarf besteht. Des einen Pech, des anderen Glück, auch wenn es blöd klingt.
Ich könnte mir vorstellen, dass er beispielsweise bei einem Aufsteiger landen könnte und der neue Verein ein Risiko eingehen wird bzw. muss.
-
Ja - eigentlich ist Wetzlar unser Angstgegner. Diese Saison glaube ich aber nicht dran.
-
Bhc auswärts ist nicht minder eklig
Dasstimmt - aber wenn ich mich recht erinnere, habe wir gegen den BHC bislang immer gut ausgesehen.
-
Das wären am Samstag sicherlich zwei Big Points. Für mich ist es das schwerste Spiel bis zum Saisonende.
-
Mal sehen, ob Vardar ein Kandidat für ein Upgrade wird. Der Ausschluß galt ja nur für diese Saison, oder?
Korrekt - Vardar wurde für die aktuelle Europapokal-Saison ausgeschlossen. Könnte mir vorstellen, sofern die Auflagen erfüllt sind, dass Vardar statt Pelister in der CL spielen wird.
-
Wieso, weshalb, warum?
Rangliste Platz 8
Die Halle in Bitola erfüllt nicht die Anforderungen der EHF.
-
Wäre schön, wenn du mich zukünftig nicht mehr erwähnen würdest, wenn du nur sticheln möchtest. Darin, dass wir nicht oft einer Meinung sind, sollten wir uns doch wenigstens einig sein. Und dabei sollten wir es einfach belassen. Stattdessen erwähnst du mich gestern sinnlos in deinem Beitrag - und weil keine Reaktion kommt (bewusst, denn mitbekommen habe ich es natürlich), hast du nichts besseres zu tun als es heute gleich noch mal zu machen.
Danke! Das macht der User nicht nur bei Dir gern.
-
Alles anzeigen
Vor Spielbeginn, nach Spielbeginn, ist doch wohl jetzt nicht das Hauptkriterium, oder?
Ich weiß, was ich gelesen habe.
Meinetwegen lasse ich mir noch Dünnhäutigkeit nachsagen. Kann auch sein. Vielleicht wurde auch gelöscht oder bearbeitet, ist mir jetzt auch egal.
Kurz gesagt, immer nur die Magdeburger....... davon habe ich extrem die Schnauze voll.
Und wenn wir anfangen zurückzukeilen, dann sind wir wieder die Stinkstiefel.
Das ist dann der Gipfel, echt.
Es gehören schon immer noch mehrere zu einem ordentlichen Beef.
In deinem Ausgangspost hast du geschrieben, dass es ab der ersten Seite Kieler Sticheleien (was du zudem auch mit Daumendrücken für Flensburg gleichgesetzt hast) gegeben haben soll. Daher habe ich mir die ersten Seiten bis zum Spielbeginn angesehen. Da gab es 3 Posts zum Daumendrücken für Flensburg von Kieler Seite und keine einzige Kieler Stichelei. Gelöschte und bearbeitete Beiträge kann man im Forum erkennen - auch das ist nicht der Fall. Es ist also de facto eine falsche Beschuldigung, dass Kieler ab der ersten Seite gestichelt haben.
-
Du drückst den Hamburgern die Daumen?
Höre doch bitte auf mit der Stichelei uns gegenüber

-
1. Macht der Ton die Musik, 2. Nervt es auch etwas wenn die Kieler quasi die ersten Seiten mit ihrem Daumengedrücke dominieren und 3. Kam der 1. persönliche Angriff gegen Wiegert auch von einem Kieler, der wahrscheinlich Fan der Poser-Metaller von WASP ist.
Wie auch immer, ist nur mein persönlicher Eindruck. Kann aber auch mit meinen persönlichen Gewohnheiten zu tun haben und ich verkneife mir Aktivitäten in den Themen der direkten Konkurrenz weitestgehend.
Für einige mag das ja dazu gehören, mir geht es aber auf den Sack. Sorry.
Bis zum Spielbeginn gab es 3 Posts von Kielern, in dem es um das Daumendrücken für Flensburg ging. Zudem waren diese Posts in keinster Form unsachlich gegenüber Magdeburg und ganz vernünftig geschrieben. Sorry, aber wie du hier ein Sticheln gegenüber Magdeburgern sehen willst, erschließt sich mir überhaupt nicht.
-
Was für Sticheleien bitte?
Ich frage mich auch, wo auf der ersten Seite eine Stichelei von Kieler Fans sein soll. Auf die Antwort bin ich wirklich gespannt.
-
Ich habe es auch soeben versucht. Die Buchungsmöglichkeit ist offensichtlich noch nicht freigeschaltet. Dort heißt es: "...ab dem 22. Mai 2023..." siehe hier:
Ab dem 23. Mai - also morgen - soll es gehen.
-
Hier der Link zu einer sehr guten Präsentation von Christian Seifert zu Dyn:
Hört sich auf alle Fälle spannend an!
Ich bin gespannt, was am 31. Mai berichtet wird.
-
Eurofarm Pelister wird Meister in Nordmazedonien. Mal sehen, ob die in der CL antreten bzw. dürfen.
Erstmals seit 2005: RK Eurofarm Pelister stürzt Vardar Skopje und ist nordmazedonischer Meisterhandball-world: Der RK Eurofarm Pelister ist erstmals seit 2005 wieder nordmazedonischer Meister. Die Handballer aus dem Süde...www.handball-world.news -
Wann würde denn überhaupt gefeiert? Abends noch? Vor 21:00 wären die ja nicht da. An dem Tag ist die Wunderino zumindest nicht belegt…
Dann könnte man doch auch gut in der Wunderino feiern!