Was die Schieris auf beiden Seiten pfeifen, geht überhaupt nicht.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Bin gespannt, ob die Schiris diese Linie beibehalten...
Müssen die Schiedsrichter ja.
-
Lächerliche rote Karte
-
Alles anzeigen
Wenn man ein Spiel verliert, dann sind dafür
1) die Schiris
2) die überharte, unfaire Spielweise des Gegners
3) unfaire Spieplanansetzungen
...
99) die eigene Leistung
dafür verantwortlich zu machen,
nicht wahr, Lelle1605
Nein.
Hoffst du heute wieder auf ein unentschieden?
-
Das eigentliche Unding ist für mich, dass man bei euch zu den CL-VF auch noch zwei HBL-TOP-Spiele einplant. Es war doch wohl vorherzusehen, dass der SCM wieder um die DM spielen würde als auch im CL-VF stehen könnte.
Eine darüber hinausgehende Rücksichtnahme trägt halt die Mehrheit der HBL-Vereine nicht mit.
Beim THW gab es um das Achtelfinale auch Topspiele. Denke diesem Umstand wird man leider auch in Zukunft haben. Früher wurde sich aber auch darüber aufgeregt, wenn die Topspiele zu Beginn einer Runde ausgetragen wurden.
-
Oh Mann, Valter! Mußt Du jeden Thread mit Deinen THW-Geschichten fluten? Der Vereins-Thread zum THW ist doch dafür prädestiniert.
Als heimlicher SCM-Fanboy fühlt man sich in SCM-Threads pudelwohl.
-
Warum immer gleich diese Extremreaktion? Das Stars im Bundesligaalltag geschont werden, davon spricht doch keiner. Das bei manchen Vereinen die zweite Reihe Woche für Woche weitgehend nur auf der Bank sitzen darf, ist das Problem. Stars können auch in sog. TOP-Spielen minutenweise entlastet werde. Z. B. hätte am Mittwoch eine minutenweise Entlastung von Harry auch im Angriff dem Spiel des THW nicht geschadet, vielleicht sogar gut getan.
Du wolltest gegen Paris Pabst, Battermann und Schwormstede spielen lassen. Auch eine Extremreaktion.
-
Das möchte ich sehen, wenn die Topteams ihre Stars im Bundesligaalltag dann zu Hause lassen. Die nicht international spielenden Teams hoffen ja vielleicht, dass sie dann eine größere Chance haben Punkte zu holen. Könnte dann aber auch dazu führen, dass sich die Topteams mehr gute Spieler brauchen und diese dann vom Markt sind.
Und die anderen Vereine wollen ihren eigenen Fans zu Hause doch die Topspieler aus Kiel, Magdeburg und co. präsentieren. Wenn die Spitzenteams anfangen ihre Topspieler nicht mehr mitzunehmen, wird es den anderen Teams auch nicht gefallen.
-
Wie lange wird schon über die hohe Belastung diskutiert? Es ist nichts passiert und es wird auch nichts passieren. Sieht man daran, dass beim DHB-Pokal ein Spiel um Platz 3 eingeführt wird…
-
Mir wollte ja jemand weissmachen, dass das Foul von L. Karabatic weniger schlimm war als Pekes Foul...
Valter?
-
Das muss er jetzt eigentlich in jedem Spiel

In einigen Spielen aber insbesondere

-
Ich hab bei den CL F4s da schon super Stimmung erlebt.

Absolut - ich auch. Es hängt nun mal stark davon ab, ob die Spiele spannend sind.
-
Landin muss morgen einfach performen.
-
Man kann nicht die Heim-Stimmung auf Fahrten in andere Länder übertragen.
Bei Vardar Skopje ist auch zu Hause der Teufel los, und in Köln war fast gar nix.
Aber ja, wenn in einer Konstellation Barca, Paris, Kielce, Plock Stimmung zu erwarten ist, dann von Kielce und Plock.
Ob das reicht, um in dieser Halle wirklich Stimmung zu erzeugen - da hab ich Zweifel.
Da von Paris und Barca wenig kommt, hoffe ich alleine schon wegen der Stimmung auf SCM und Veszprem.
Plock kommt doch nach Magdeburg auch schon mit 600 Fans. Zum Final4 dürften es definitiv mehr Fans sein.
Beim deutschen Pokal Final4 hatten die vier Teams relativ viele Fans dabei. Bis auf das Finale kam trotzdem kaum Stimmung in der Arena auf. Die Schüssel ist einfach zu groß.
-
Das Ding ist durch. Lange her, dass der Abstiegskampf so frühzeitig bereits entschieden ist.
-
Veszprem ist deutlich zahlreicher und lauter als Kielce.
Barca, Paris, Kielce, Plock wär m.E. stimmungsmäßig ne ziemlich trostlose Veranstaltung.
Also die Fans von Plock sind alles andere als trostlos. Die stellen wohl die meisten Fans deutscher Vereine in den Schatten.
-
Minden hat sich wohl mittlerweile mit dem Abstieg abgefunden.
-
Sieht nach dem nächsten Debakel für Erlangen aus. Einfach enttäuschend, wie sich Erlangen nach dem tollen Saisonstart entwickelt hat,
-
Es geht nicht um die Form, sondern um die inhaltliche Kommentierung. Aber es ist schon klar, dass es dir darum nicht geht.
Für mich gehört zu einem hervorragenden Kommentar nicht nur Sachverstand.
-
Wenn du den Semrau einschläfernd empfindest, dann dürftest du beim Heiner ja in den Tiefschlaf versinken.
Absolut! Die beiden zusammen wären der Super-Gau.