Das Ding ist durch. Lange her, dass der Abstiegskampf so frühzeitig bereits entschieden ist.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Veszprem ist deutlich zahlreicher und lauter als Kielce.
Barca, Paris, Kielce, Plock wär m.E. stimmungsmäßig ne ziemlich trostlose Veranstaltung.
Also die Fans von Plock sind alles andere als trostlos. Die stellen wohl die meisten Fans deutscher Vereine in den Schatten.
-
Minden hat sich wohl mittlerweile mit dem Abstieg abgefunden.
-
Sieht nach dem nächsten Debakel für Erlangen aus. Einfach enttäuschend, wie sich Erlangen nach dem tollen Saisonstart entwickelt hat,
-
Es geht nicht um die Form, sondern um die inhaltliche Kommentierung. Aber es ist schon klar, dass es dir darum nicht geht.
Für mich gehört zu einem hervorragenden Kommentar nicht nur Sachverstand.
-
Wenn du den Semrau einschläfernd empfindest, dann dürftest du beim Heiner ja in den Tiefschlaf versinken.
Absolut! Die beiden zusammen wären der Super-Gau.
-
Ja, wenn du einem Fachmann ohne THW-Brille keinen Glauben schenken magst, behalte deine Brille auf und glaub weiter an Wunder oder fordere wie dein Kumpel Zeitzi parteiische Schiris für das Rückspiel.
Was schwafelst du denn hier schon wieder?
Was hat hier Semrau mit Vereinsbrille zu tun? Ich finde Semrau als Kommentator einfach monoton und einschläfernd. Daher passt das Adjektiv hervorragend für mich in kleinster Weise zu Semrau.
-
Empfehle dir, das Spiel noch einmal bei DAZN anzuschauen und dem hervorragenden Kommentar von Uwe Semrau zu lauschen. Hab ich früher auch so gemacht und manche spontane Reaktion in der Halle korrigieren müssen.
Hervorragender Kommentar und Uwe Semrau? Widerspricht sich schon bei mir.
-
Mit der Schweiz haben wir zum Glück einen relativ attraktiven Gegner für das Spiel in Düsseldorf gezogen.
-
Was denn auch sonst?! Samstag in Stuttgart gewinnen und dann alles gegen Paris investieren. Kann man die Minichance am nächsten Mittwoch nicht nutzen, dann hat man ja nur noch die Liga, auf die man sich konzentrieren kann.
Grundsätzlich bin ich bei dir. Nach der heutigen Niederlage sehe ich unsere Chancen allerdings als sehr gering an. M.E. sollten wir in Paris nicht alle Körner verschießen. Das wird sich ja vermutlich auch schon die ersten 10-15 Minuten abzeichnen.
-
Schuld an allem ist natürlich Jicha, der gar keine Youngster eingesetzt hat.

-
Am Ende waren wir leider zu blöd. Statt -2 sind es nun -4. Eine schwere Hypothek für das Rückspiel. Wir sollten uns nun primär auf die Liga konzentrieren.
-
Abgesehen davon höre ich immer wieder Gemunkel, dass die HBL drei CL-Startplätze bekommen soll, was es zumindest etwas kalkulierbarer machen könnte. Denn im Zweifelsfall bis Anfang Juni zu warten, wäre schon riskant von der Nummer 73...
Wiederer von der EHF hat in der Vergangenheit doch mehrmals deutlich klargestellt, dass es nicht drei deutsche Teams in der CL geben wird.
-
Ich gucke, ob sich da was machen lässt.
Scheinbar lässt sich da nichts machen?
-
Mein ich doch! In der CL kommt jetzt die Zeit von Luca Schwormstede, Ben Connar Battermann und Henri Pabst, zumindest in Paris! Verstärkt durch Karl Wallinius und Miha Zarabec, unter der Regie von Sander Sagosen. Harry, Dule und Nikola (sofern überhaupt einsatzfähig) werden geschont.
Was für ein Unsinn
-
Damit haben wir in der Tordifferenz den Vorsprung auf Magdeburg auf +21 und auf Berlin auf +30 ausgebaut.
-
Der CL-Zug ist damit für die SG abgefahren. Bin gespannt, wie Jim Gottfridsson damit umgehen wird und ob es durch ihn Unruhe geben wird.
Bin nach dem heutigen Spiel überzeugt, dass Bult nicht der Cheftrainer von Flensburg in der nächsten Saison sein wird.
-
Mich hätte aber mal interessiert, was passiert wäre wenn die Schiries den Spieß heute umgedreht hätten.
Mindestens 20 weitere Seiten

-
Sehr schönes Spiel! Niklas wieder galaktisch. Dario hat wieder an seine Zeit in Kiel angeknüpft.
So konnten wir heute auch noch etwas für die Tordifferenz machen!
-
Bei Berlin fallen beide etablierten Torhüter. Damit sehe ich die Favoritenrolle eindeutig bei Flensburg.
Flensburg bislang auch ohne beide Torhüter.