Nantes hat Chambery teilweise überrollt.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Was für eine Nachricht!
Als Melsunger Fan ist das sicherlich ein Tag zum Feiern. Das dürfte der Turnaround bei Melsungen werden.
-
Störfeuer vor dem Derby?
Was für ein Unsinn
-
Zu a) Es waren wohl deutlich weniger als 100%. Bei dem einen gab es zwischenzeitlich eine kontinuierliche Steigerung, der andere stagniert. Weitere Spieler waren angeschlagen (u.a. Reinkind, unser Alleinunterhalter, hatte keine Luft für 60 min), bzw. garnicht dabei (Eric + Steffen).
Zu c) Für mich der entscheidende Nachteil: 65 h nach dem Sieg in Aalborg waren sie immer noch platt. Bis zum 15:17 in der 32. min waren sie noch dran, dann sind sie zusammengebrochen. Genau so ist es euch vermutlich gestern ergangen. Habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn selbst Golla nicht mehr seine übliche Leistung abrufen kann.
Wenn sich keiner mehr im Training verletzt, werden wir am Sonntag ein Derby auf Augenhöhe erleben. Hoffentlich mit einem knappen Sieg für den THW.
Das Wichtigste hab ich noch vergessen, ihr habt das TW-Duell gewonnen, Buric 17 Paraden, Landin 12. Besonders hier erhoffe ich mir natürlich eine deutliche Steigerung zugunsten des THW.
Wie jetzt: Ich dachte du hoffst auf ein Unentschieden?
-
Ich tippe auf Montpellier.
-
Wenn man die Saison in der Liga retten will, bleibt eigentlich nur die Stellschraube Trainerentlassung und das eher vor dem Derby als nachher.
Ein mehr als zutreffendes Avatar…
-
Zeigt aber einmal mehr, dass es nicht nur Trainingsspiele gibt!!!
Ein Viertelfinalrückspiel in der EL als Trainingsspiel zu bezeichnen wäre auch vermessen.
-
Es gibt ja das mit dem angeschlagenen Boxer…
-
Liebe SG-Fans haltet die Ohren steif und unterstützt euren Verein weiter! Es wird wieder bessere Tage geben.
Wenn es nach deiner Hoffnung geht, wird die SG ja schon am Sonntag zumindest einen Punkt holen.
-
So siehts aus.
Auch wenn es mir wurscht ist, das wird FH ohne Probleme meistern.
So wie eigentlich jeder das gedacht hat…
-
Ganz großes Kino...
Für mich die größte Sensation in dieser Saison.
-
Gab es das in der EL bzw. EHF-Cup schon mal, dass der Ausrichter nicht dabei war?
-
-8. Das ist jetzt einfach nur noch peinlich.
Man bekommt schon langsam Mitleid
-
Ich vermisse Vranjes: „Wo ist die Halle?“
-
Ich rechne damit, dass Flensburg das Ding noch drehen wird. Alles andere wäre ehrlich gesagt auch peinlich (?).
-
Aus deutscher Sicht könnte nur das Spiel von Berlin interessant sein. Göppingen und Flensburg werden locker das Halbfinale erreichen.
-
Ich bin gespannt, ob uns die zweiwöchige Pause gut getan hat oder eher nicht.
Bis auf Valter hoffen die Kieler Fans natürlich auf einen Heimsieg.
-
Thiyagarajah/Thiyagarajah bekommen ihr Heimspiel - gönne ich Ihnen ; echt gut pfeifendes Gespann !!
Kann ich heute leider nicht bestätigen.
-
Kein Problem. Ich schau mir das Spektakel sogar nochma an, manchma sieht man es unaufgeregt eben doch klarer. 😀
Das ist wirklich so. In der Regel ist es einfach besser sich erst später zu den Schiedsrichtern zu äußern, wenn der eigene Verein beteiligt ist.
-
Da geh ich sogar mit.
in diesem Sinne, sorry für vorhin ganz öffentlich. Das Spiel hat nicht nur nerven gekostet
Respekt für diesen Beitrag! Entschuldigung angenommen! Sei nicht zu traurig, in der Liga und CL ist für euch noch alles drin. Der DHB-Pokal ist der unwichtigste