Beiträge von Lelle1605
-
-
So, streng nach the trend is your friend und wenn man im Blick hat, welche Verletzten wieder zurückkehren tippe ich auf Flensburg auf einen der beiden CL-Plätze, ausser Machulla schafft es durch Nichtwechseln wieder welche kaputt zu spielen.
Der Spielplan von Flensburg ist allerdings nun ziemlich hart bis zum Saisonende.
-
Sehr schön, der nächste Punktverlust für Magdeburg. Jetzt muss der THW bitte unbedingt nachlegen.
Schade, dass es nicht 2 Punkte geworden sind.
Respekt aber an Melsungen! Ausgerechnet gegen Magdeburg werden die PS auf die Straße gebracht!
-
Wie erwartet verkackt Melsungen das Ding noch. Was für Fehler. Die Taktikänderung von Parrondo in der Abwehr versteht wohl auch keiner.
-
Auch wenn Magdeburg das Ding am Ende wohl ziehen wird, ist Melsungen heute kämpferisch bislang wirklich nichts vorzuwerfen.
-
Geile Abwehr von Melsungen.
-
Der Start war ja schon mal perfekt.
Darf gern so weitergehen - glaube allerdings nicht dran.
-
Ich finde es ziemlich gut auf den Punkt gebracht!
-
Also Claqueure!
Unsinn. Die werden nicht bezahlt.
-
Das nenne ich mal einen gelungenen Aprilscherz 😄. Danke
Habe ich beim Lesen auch direkt gedacht

-
Live noch nicht. Leider! Ich sehe das aber im Vergleich zum "Hexenkessel" Wunderino-Arena!
Paris hat in solchen Spielen auch einen Hexenkessel.
-
Trifft dies auch für Paris zu? Die haben doch kaum Zuschauer.
Du hast scheinbar noch keine Heimspiele von Paris gesehen, bei denen es um etwas ging.
-
Ganz schwere Kost von Wetzlar. Wie stark wackelt deren Trainerstuhl?
-
Dies trifft doch für jedes Heimspiel zu! Können doch im Hinspiel mit der Unterstützung des Publikums entsprechend vorlegen.
Das Hinspiel ist eben nur die erste Halbzeit. Ich bin da eher bei den Spielern, die durch das Heimrecht im Rückspiel einen Zusatzboost sehen. In dem Thema werden wir Meinungsgegensatz hinschicken nicht zusammenkommen. Müssen wir aber ja auch nicht.
-
Die Mannschaften sind jeweils in etwa gleich stark. Das Heimrecht wird sicher nicht über Sieg und Niederlage entscheiden, sondern die jeweilige Belastungssituation, insbesondere nationale Spiele im Umfeld der CL-Spiele, Verletzungen und Formschwächen der Schlüsselspieler usw.
Warum äußern dann Spieler immer wieder, wie wichtig die Unterstützung der eigenen Fans ist?
Weil das einen „Zusatz-Booster“ gibt. Gerade, wenn die Belastung hoch ist, wenn eine Mannschaft dezimiert ist etc.
-
Wenn die Qualität der Mannschaft für das Weiterkommen in einem KO-Spielsystem keine Rolle spielt, dann sollten auch Hamm und Minden gegen Paris weiterkommen.
Jetzt werden mir deine Argumente zu abstrus.
-
Die Annahme, die Qualität der Mannschaft entscheidet über das Weiterkommen, halte ich für die richtige!
Kann sein - kann nicht sein. Dafür gibt es auch keinen Beleg.
-
Hat das wirklich etwas mit dem Heimrecht zu tun, oder sind die Mannschaften, die weiterkommen, einfach besser? Barca und der SCM könnten ihr Heimrecht locker tauschen, unter normalen Umständen kommen sie trotzdem weiter.
Ist das bei Paris-Kiel & Veszprem-Kielce auch so? Ich denke nicht.
-
Soll das jetzt der Beleg dafür sein, das das Heimrecht im Rückspiel ausschlaggebend war? Seltsame Zählweise!
Habe ich doch oben geschrieben, dass es nicht repräsentativ ist…
-
Technische Fehlerquote bei 57%? Im Verhältnis wozu.
Die Quote von 57 % bezieht sich nicht auf die technischen Fehler, sondern auf seine Würfe.