12-12 zur Pause.
Rohwer bereits mit 5 Toren.
Ankermann hat bisher nicht gespielt, oder?
Bei den Berlinern Nowak auch mit 5. Im Hinspiel hatte der 16.
Vermutlich bist du im falschen Thread gelandet.
12-12 zur Pause.
Rohwer bereits mit 5 Toren.
Ankermann hat bisher nicht gespielt, oder?
Bei den Berlinern Nowak auch mit 5. Im Hinspiel hatte der 16.
Vermutlich bist du im falschen Thread gelandet.
Aus meiner Sicht sehen wir hier einen der beiden Absteiger.
Man darf davon ausgehen, dass Schindler diese Meinung nicht exklusiv hat 😉
In Kiel, Melsungen, Hannover und Flensburg wird man es diese Saison anders sehen.
Johansson und Imre fallen neben Elias, Madsen und Nacinovic aus…
Vielleicht gibt es ja eine Zukunft in der die HBL so stark ist, dass sich niemand mehr für die EHF CL interessiert
Das ist auch eine Befürchtung, die ich habe…
Dafür kommt Milosavljev.
Hmm, könnte dann ein komisches Spiel werden am 10. Mai...
Interessanterweise spielen die Füchse bei noch fünf ausstehenden Bundesligaspielen ausgerechnet gegen die vier Mannschaften, die noch in der European League dabei sind. Außer für Flensburg wäre es also für Melsungen. Kiel und Hannover vorteilhaft das Spiel gegen die Füchse zu verlieren. Das ist schon verrückt.
In der Tat eine spezielle Situation. Eine Niederlage gegen Berlin wäre besser als ein Sieg.
THW-Strategie jetzt: Zusehen, hoffen, dass Füchse 2. werden/bleiben und alles auf die EL setzen?
Natürlich. Alles andere wäre ja nicht nachvollziehbar.
Na ja, Aufwertung durch eine Mannschaft aus der HBL? Es wechseln auch ein paar stärkere Teams zunächst in die CL. Aus dem European Cup rücken Teilnehmer in die EL nach. In der 1. Runde, der Gruppenphase, wird die Hälfte aussortiert. Viel Spannung wird es da nicht geben. Erst in den ko-Runden danach, wird es etwas interessanter. Auch weil die Verlierer aus der CL wieder mitmachen dürfen.
Die Aufwertung meinte ich dahingehend, dass der EL-Sieger ein Ticket für die CL bekommen kann.
Schulze/Tönnies sollten sich vielleicht ein anderes Hobby suchen. Ein rapider Abstieg von einem einstigen Top-Schiedsrichter-Gespann zu heilloser Überforderung.
Und trotzdem dürfen sie so ein Top-Spiel wie heute schon wieder pfeiffen…
Hi,
kann man einzelne (Unter-)Foren ausblenden und wieder einblenden?
Bei mir wird der Bereich Beachhandball/Jugend/Frauen nicht mehr angezeigt.
Ja das funktioniert. Auf der Forum-Übersichtsseite musst du oben rechts auf die drei Punkte gehen und dort „Foren ignorieren“ auswählen.
Ich beurteile es weiterhin so, dass die EL dadurch deutlich aufgewertet wird.