So, dann müssen wir Sonntag jetzt zum Bezwinger vom THW-Bezwinger…
… was ich mich nach Mittwoch drauf freu
Ich befürchte einen Krampf…
So, dann müssen wir Sonntag jetzt zum Bezwinger vom THW-Bezwinger…
… was ich mich nach Mittwoch drauf freu
Ich befürchte einen Krampf…
Die Löwen scheinen langsam wieder in der Vorsaison angekommen zu sein...
Punktetechnisch dürften sich die Löwen damit aus dem Rennen um den Titel und die CL-Plätze verabschiedet haben.
War das als die Ehf den Wumms bezahlt hat?
Bin ich überfragt.
5000 maximal, eher weniger vermute ich. Man muss natürlich einrechnen das die Plätze an den Balustraden im Europacup eh schon wegfallen.
Gab es (früher) nicht eine Mindestanforderung an die Halle für ein Final4?
Bin mal gespannt, ob Wetzlar mit der "Favoritenrolle" umgehen kann - GWD hat doch eigentlich nichts zu verlieren ...
Also ich würde sagen, dass es für Minden in dem Spiel um alles gehen wird. Bei einer Niederlage ist man quasi abgestiegen. GWD kann in dem Spiel alles verlieren.
Ohne Landin wäre man weder im VF in der CL
Unsinn. In der CL hat Mrkva eine bessere Quote als Landin.
Souverän in das Viertelfinale eingezogen ![]()
Mir fehlt da jegliche Fantasie, wie Magdeburg das verlieren könnte.
Vielleicht bei 30 Paraden von Simic.
Ich glaube noch nicht mal dann…
Ich habe dich noch nie ernst genommen und meinst du ernstlich, dass dich sonst noch jemand ernst nimmt? Scheinbar leidest du an einer ernstlichen Form von Verfolgungswahn.
Dann zeig mir mal, wo ich meine Absichten (ständig) geändert habe. Ich bin gespannt.
Lass ihn doch. Beeinträchtigt Dich doch nicht.
Er kann auch machen, was er will. Nur ernst nehmen, kann man ihn nicht mehr.
Hilf mir auf die Sprünge: Wer soll was nicht liken? Stehe auf‘m Schlauch.🫣
Du hattest einen Beitrag zu dem Post von gelnhausen geschrieben, diesen dabei als unsachlich eingestuft und darauf verwiesen, dass andere (Kieler) User Entspannter damit umgehen sollen. Der Beitrag von gelnhausen wurde direkt von einem Flensburger Fan geliked. Hier hätte ich mir gewünscht, dass du dies genauso mit einschließt.
THW-Dinamo heute Abend nur eine leidige Pflichtaufgabe für die Kieler nach dem Hinspielergebnis. Erwarte da wenig Spannung.
Heute wird hoffentlich viel rotiert.
Dass sich in Melsungen diverse Spielarten von Hass-Liebe in der Fanszene entwickeln, halte ich für nicht ungewöhnlich.
Möglich. Bei dem User ist es allerdings ein ewiges hin und her. Nicht nur in Bezug auf das „Fan sein“. Er hatte sich auch endgültig aus diesem Forum verabschiedet und schreibt nun wieder fleißig.
Ihr springt hier wieder alle auf eine einzige unsachliche Bemerkung an und füllt damit einen Thread über die Spiele in der Euro-League.
Vielleicht sollten solche Beiträge nicht auch noch aus eurem Fanlager geliked werden. Das darfst du dann auch gern dazu schreiben ![]()
Den Satz verstehe ich nicht!
Danke - ist korrigiert.
Nein nicht wirklich, mein Fokus liegt sicher nicht mehr bei der MT.
Erst warst du Fan von Melsungen. Dann hast du mit Melsungen gebrochen und warst auf der Suche nach einem neuen Lieblingsverein. Dann warst du wieder Fan von Melsungen. Nun bist du wieder kein Fan mehr von Melsungen. Jeder kann sich denken, was als Nächstes kommen wird ![]()
Der Norden hätte nichts dagegen😉
Absolut. Daran glauben kann ich allerdings überhaupt nicht. Magdeburg dürfte das Spiel wie Kiel klar gewinnen.
Flensburg, Berlin und Göppingen können das Final4 buchen.
Never say never
Das ganze Geschreibsel stellt die sportliche Talfahrt seit Schorles Abgang aus allen Richtungen sehr gut dar. Welche Anhänger sollen sich so einer Talfahrt weiterhin antun? Im Gegenteil, sie können einem leid tun.
Erst warst du kein Melsungen-Fan mehr und auf der Suche nach einem neuen Lieblingsverein…
Dann warst du plötzlich wieder Fan von Melsungen…
Dann hast du dich endgültig aus dem Forum verabschiedet…
Nun schreibst du wieder im Forum…
Was ist denn das für eine linke Nummer mit Kalarash?
Das war doch kein Versehen, den Vertrag 3 Wochen lang nicht zu unterschreiben und es sich dann zufällig in der Zeit anders zu überlegen. Üble Hinhaltetaktik.
Ich kenne mich ja da nicht aus, aber ist da nicht vertrags-/arbeitsrechtlich was zu machen? Man einigt sich mündlich, bekommt den Vertrag, unterschreibt und darf 3 Wochen im guten Glauben sein, dass alles gut ist.
Boah, so eine Hinterfotzigkeit regt mich echt auf.
Und dann wundert man sich in Melsungen ernsthaft noch, warum es nicht läuft?