Ich gucke, ob sich da was machen lässt.
Kann ja auch jemand anderes von Dyn sein ![]()
Ich gucke, ob sich da was machen lässt.
Kann ja auch jemand anderes von Dyn sein ![]()
Zitat aus dem Kommentar
„Der Verein muss jetzt weiteren Schaden von sich fernhalten“
Der Verein ist verantwortlich für den Schaden. Was muss das für eine Schlangengrube sein… einem Spieler einen Vertrag zuzuschicken… was ist das denn? Da macht man einen Termin und setzt sich dafür mal zusammen!
Einen Vertrag zuzuschicken, unterschreiben zu lassen und dann in der Schublade (oder gar im Papierkorb) verschwinden zu lassen… unfassbar
Nachtrag: kein Wunder dass Heine bei solchen Umgangsformen seine Klappe nicht gehalten hat.
So lange Geerken weiterhin der Strippenzieher ist, wird Melsungen die Lachnummer der Liga bleiben. Hat er Frau Braun so in der Hand oder ist sie so betriebsblind?
Christian Seifert wäre sicherlich ein sehr interessanter Interviewgast
Ich hole meinen Beitrag aus dem August 2022 nochmal hoch.
Rechtshänder im Rückraum haben wir mehr als genug.
Nach zwei souveränen Siegen sollte man erstmal auf dem Boden bleiben.
Total wichtiger Sieg! Hat heute richtig Spaß gemacht! Landin überragend. Johansson heute der bessere Gidsel!
P.S. Die beiden Auszeiten am Ende fand ich unnötig.
Nein - der direkte Vergleich zählt diese Saison nicht.
Sondern? Habs nicht gesehen....
Total dämliche Fehler…
Wie dämlich kann man aus Mindener Sicht sein?
Da ging auch nicht die Luft aus.
Sie sind im Elitekader, aber als Top-Gespann sehe ich sie auch nicht.
In Bezug auf die Härte sollte jeder Spieler gleich behandelt werden.
Unabhängig von der Härte gab es für Kiel ja eine Zeitstrafenflut in der ersten Halbzeit. Ich hoffe, dass die Schiedsrichter morgen Emotionen zulassen.
Ist aber schon ungewöhnlich, dass ein Schiedsrichtergespann sowohl das Hin- und das Rückspiel leiten dürfen?!
Jicha findet das auch komisch.
Ich hoffe, dass die dem Spiel gewachsen sein werden.
Nächste Saison wird er in der zweiten Liga spielen.
Hamburg bleibt der Angstgegner der Löwen. Die anderen 4 aus den Top5 nehmen das Ergebnis erfreut zur Kenntnis.
Bin überrascht. Für Minden absolut super. Semisch selbst hat damit einen Karrieresprung aufgegeben. Ich hätte ihm perspektivisch mehr zugetraut.
Der Umfang und Preis ist wirklich top! Denke wir Handballfans können uns darauf richtig freuen!
Da wurde Bukarest heute mal so richtig demontiert. Mit solch einem Ergebnis hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Das Viertelfinale kann gebucht werden! Das Spiel gibt hoffentlich Auftrieb für das Spiel gegen Berlin.
Droht bei diesem Hinspielergebnis wieder eine Geisterkulisse im Rückspiel?
Solange wir den Torwartbrocken nicht berühmt werfen, könnte es knapp was werden.
Gefühlt werfen wir jeden Torhüter zu einem Weltklasse-Keeper.
Ich habe für das Spiel kein gutes Gefühl. Dafür war die Angriffsleistung in den letzten Spielen durchgängig zu schwach.