Paris ist im VF auf alle Fälle schlagbar für uns. Sehe ich weiterhin als besseres Los (im Vergleich zu einem VF gegen Magdeburg).
Beiträge von Lelle1605
-
-
Nur ehrlich, oder fandest du die Leistung heute ansprechend ?
Nein, die Leistung fand ich heute ziemlich enttäuschend.
-
Laut Liveticker der KN war ein gewisser "Hexer" für das Unentschieden verantwortlich. Sollten wir überlegen, den Hexer Emil Kheri Imsgard zu verpflichten? Andere haben ja auch 3 (gute) TW.
Wir werfen doch nahezu jeden gegnerischen Keeper zum Weltklassetorwart.
-
Kiel hat einfach unfassbar Glück mit dem Spielplan , sowohl in der CL als auch in der Bundesliga !
Mit den Leistungen aus den letzten Spielen und vor allem heute hätte man gegen gute Gegner keine Chance gehabt .
Die Leistung heute ist ne absolute Zumutung !
Was lässt Jicha eig im Training für den Angriff trainieren ? Sehe da absolut kein Konzept , keine kreativen Ideen noch sonst was .
Traurig
Traurig finde ich eher deine Beiträge.
-
Ganz maue Vorstellung in der ersten Halbzeit. Vielleicht will man Paris als Gegner im VF haben?
-
Und du bist nicht einmal in der Lage, etwas direkt an den Adressaten zu kommunizieren.
Als Info: In der Lage schon, habe durch deine ständigen Provokationen aber schon lange für mich beschlossen, nicht mehr mit dir zu diskutieren. Mit diesem Beitrag soll es das auch wieder gewesen sein.
-
Okay, aber es können ja nicht alle Linkshänder (Fraatz hatte ich vergessen) verletzt sein, aber ich schaue da ehrlich nicht so genau hin, da es wenn dann euer Problem wäre. Einen Rechtshänder auf RA halte ich immer noch für Quatsch, darum ging es. Ansonsten bleiben auch 3 Linkshänder im Rückraum und der spielfähige Linkshänder als RA als System Dänemark über, bevor ich als Trainer einen LA auf RA stelle!
Wir haben nur Reinkind und Fraatz als Linkshänder…
-
Du beschwerst dich, wenn pauschal gegen den SCM geschossen wird, aber teilst selber gerne gegen Kiel aus...
Vor allem schreibt der User von kompletter Kieler Zunft und pauschalisiert dadurch.
-
Mal wieder eine Blitzheilung in Kiel

Wieso sollte es bei Ekberg eine Blitzheilung sein? Beim Spiel gegen Kielce hatte er sich verletzt. Es hieß, dass er etwa 4 Wochen ausfallen wird. Das Spiel gegen Kielce ist drei Wochen her.
-
...und alle Kieler, Flensburger und Mannheimer lehnen sich entspannt zurück.

Selten stimme ich mit Dir überein, aber hier

-
Klasse, dass Ekberg wieder dabei ist!
-
Dazu muss man kein Insider sein. Jeder Depp sollte gemerkt haben, dass dieses System dort nicht funktioniert.
Die Verantwortlichen in Melsungen haben das teilweise noch immer nicht bemerkt…
-
-
Zur Schritte-Diskussion: Man müsste dann doch auch mal die Qualität der Schiedsrichter oder der Auslegungsvorgaben in Frage stellen, wenn Spieler machen dürften, was sie wollen.
Persönlich glaube ich, dass die Qualität der Schiedsrichter der Entwicklung im Handball nicht Schritt hält. Das Gap wird generell größer - unabhängig von der Schrittediskussion.
-
Er gehört definitiv aufgehängt - für all das was er sportlich für den THW geleistet hat!
Für mich war das damals auch die falsche Entscheidung. Insgesamt hat man bei Zeitzi auch eine hohe Sympathie der Zuschauer wahrgenommen, als er mit anderen Teams in Kiel aufgelaufen ist.
-
Interessant zu lesen wie die Fans der anderen Mannschaften hier den Löwen fast schon eine Favoritenrolle für einen CL-Platz einreden wollen.
Lese hier keine Beiträge, die die Löwen als Favorit für einen CL-Platz sehen.
-
Würde wohl auch nicht wirklich viel schlechter laufen, oder?

Auch ich würde Melsungen nicht in die Spur bringen

-
Glückwunsch an Leipzig!
Wird das Spiel bei Sky nochmal wiederholt?
-
Puh - das war wirklich schwere Kost. Aber Hauptsache diezwei Punkte. Der Leipziger Sieg versüßt den Sonntag.
-
Ich glaube, dass mindestens einer der Top 3 heute was liegen lässt.
Ich weiß nur nicht, wer.
Gute Eingebung!