Weinhold fällt laut Sky mit Schulterproblemen ca. 4 Wochen aus.
Weinhold bleibt leider sehr verletzumgsanfällig…
Weinhold fällt laut Sky mit Schulterproblemen ca. 4 Wochen aus.
Weinhold bleibt leider sehr verletzumgsanfällig…
Ich wiederhole mich zwar zum x. Mal, aber kein Trainer der Welt wird in Melsungen erfolgreich, wenn im Management nicht aufgeräumt wird.
Das war ja scheinbar wieder ein hochspannendes Topspiel…
Melsungen damit nun sogar mit einem negativen Punktekonto (mehr Minuspunkte als Pluspunkte) und mit der zweitschlechtesten Saison in den letzten zehn Jahren.
Es ist sicherlich wahr das die erste 7 definitiv mithalten kann . Aber man ist einfach auf der Bank viel zu dünn besetzt.
Großer Vorteil der Löwen ist dafür, dass man nicht im Europapokal spielt.
Aktuell ist man 2 Minuspunkte von einem CL-Platz entfernt. Das man dann die CL erreichen könnte, finde ich nicht utopisch.
Man würde Titel schreiben und nicht FFinale, wenn das der Fall wäre 😉
Finale ist völlig offen. Bei Magdeburg wurde ja auch Dritter geschrieben ![]()
Mit a. und b. könnte ich gut leben.....;-)
Das ist nett von dir, dass du Kiel das Finale und damit auch einen möglichen Titelgewinn gönnst!
Na, dann lies ihn doch einfach weiter.
Ich lese die KN weiter - und schätze mich nicht als überforderten Leser ein.
So viele aktuelle Infos über den THW bekomme ich nirgends anders.
Vermutlich ist der Sportteil noch mit das Beste an der Zeitung. Aber auch diesen Teil finde ich zu dünn.
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde den Sportteil in den KN genau richtig.
Die Leser der KN, die ich kenne, wollen kurze, knappe, unterhaltsame, aber keine tiefschürfenden Infos.
Gibt viele andere Leser, die das anders sehen.
Kann mir mal jemand sagen , wann Dahmke das letzte mal ein überragendes oder von mir aus auch super Spiel gemacht hat ?
Und jetzt bitte nicht Quote 2 von 2 oder so ...
Die Frage ist ernst gemeint....
Zum Beispiel beim letzten Spiel gegen Kielce vor zwei (?) Wochen hat Dahmke ein ziemlich gutes Spiel gemacht,
Was sind das für Pfeifen die das nicht sehen?
Klarer Rot gibt es kaum!
Unglaublich. Obwohl die Schiedsrichter fast daneben stehen…das Niveau der HBL-Schiedsrichter bleibt mäßig.
Alles anzeigenDo 23.02. - 19:05 HSG Wetzlar - HC Erlangen
Do 23.02. - 19:05 ASV Hamm-Westfalen - VfL Gummersbach
Do 23.02. - 19:05 Handball Sport Verein Hamburg - TSV Hannover-Burgdorf
Sa 25.02. - 20:30 Frisch Auf! Göppingen - Rhein-Neckar Löwen
So 26.02. - 14:00 Füchse Berlin - MT Melsungen
So 26.02. - 16:05 SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg
So 26.02. - 16:05 TBV Lemgo Lippe - THW Kiel
So 26.02. - 16:05 Bergischer HC - TVB 1898 Stuttgart
So 26.02. - 16:05 GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
Auch die Löwen gewinnen wieder. Mal sehen, ob morgen ein Spitzenteam mal Federn lässt oder ob wie (fast immer) alle Spiele gewonnen werden.
Kozina haut dem gegnerischen Spieler volle Elle um und es gibt nichts. Das sind wirklich super Schiedsrichter.
Na, wenn die Angaben von anonymer-scm-fan stimmen (Danke noch mal für die Recherche!) trifft die Forderung nach "Wiedergutmachung" bzw. besser Verbesserung der Bilanz in europäischen Wettbewerben eher für die SCM-Fangemeinde zu. Aber für uns zählt sowieso nur das letzte und das nächste Spiel. Und dies ist bekanntlich das Meisterschaftsspiel in der Ostseehalle, da wollen wir Wiedergutmachung für die Schmach in Hamburg. Über ungelegte Einer (Spielplanansetzungen) im Mai reden wir noch nicht. (Nichtsdestotrotz finde in den letzten Newsletter von Tamo ziemlich einfallslos.)
Die Wiedergutmachung von Tamo bezieht sich m.E. auf das verlorene Pokalspiel.
Wie können wir jetzt noch dem KN-Tamo beibringen, dass er in Zukunft besser recherchiert? Aber ich vermute sogar, er würde das machen, unterlässt es aber, weil seine Leserschaft ansonsten überfordert wäre.
Wo soll Tamo besser recherchieren?
Auf der Facebook-Seite des Vereins wird schon kräftig die Ablösung gefordert.
Spaßeshalber gerade mal geschaut, was kräftig heißt. 5 (?) Kommentare fordern eine Ablösung. Okay - ansonsten ist bei Facebook natürlich gar nichts los.
Dahmke ist nicht spektakulär? Dahmke liefert (diese Saison) nicht konstant ab? Interessant.
Wir sind uns aber wohl einig, dass man sich auf die Zahlen der HBL nicht zu 100 Prozent verlassen kann. Aber die Quote dürfte schon besser sein als die von Mertens oder Dahmke.
Als von Dahmke?
Quoten interessieren mich nicht.
Aha - was sind denn dann deine Kriterien?