Freundschaft!
Aus Magdeburger Sicht sicher. Aber für Kiel? Magdeburg oder Paris. Was wäre da besser?
Klar - beides schwere Gegner. Magdeburg wäre mir allerdings lieber.
Freundschaft!
Aus Magdeburger Sicht sicher. Aber für Kiel? Magdeburg oder Paris. Was wäre da besser?
Klar - beides schwere Gegner. Magdeburg wäre mir allerdings lieber.
Einfach in Elverum verlieren
Aus Sicht von Kiel und Magdeburg womöglich das beste Ergebnis.
Wenn die Verantwortlichen in Melsungen denn mal so agieren würden, wie es der Geldbeutel und die Kompetenz des Trainers durchaus zulassen, hätte es ja durchaus auch was werden können.
Es ist nicht schlimm Fehler zu machen, aber die immer gleichen Fehler mehrmals zu machen ist schon dumm.
Die Verantwortlichen in Melsungen ändern sich aber nicht. Daher hatte ich damals schon prognostiziert, dass Melsungen auch mit Parrondo nichts reißen wird.
Parrondo wird den letzten Spieltag nicht erleben
Und das obwohl viele User hier im Forum nach Verpflichtung von Parrondo meinten, dass es in Melsungen nun wirklich aufwärts gehen wird ![]()
Frage mich was mit Yannik ist, wenn Rune den RA macht.
Fraatz brauchte laut Jicha eine Pause.
Gudmundsson als einen der schlechtesten Trainer aller Zeiten zu bezeichnen ist wirklich Hanebüchen.
Schlimmer als Mallwitz geht wohl auch nicht. Semrau finde ich einfach einschläfernd.
Ich frage mich gerade wie Gisli Publikumsliebling werden konnte?
Haben da nur SCM-Fans gevotet?
Externis können doch keinen Spieler wählen, der mind. 80 von seinen 82 Toren regelwidrig erzielt hat.
Mich würde generell mal interessieren, wie viele Stimmen in den einzelnen Segmenten überhaupt abgegeben worden sind.
ist eine nicht getroffene Entscheidung auch eine Entscheidung. Der Vorwurf ist ja, dass die 5 Schritte (bei Magdeburg) nie gepfiffen werden, also nicht entschieden wird. Kann eine Nicht-Entscheidung überhaupt eine Fehlentscheidung sein? Frage für einen Freund.
Klar. Der Schiedsrichter hat ja entschieden, dass die Schritte regelkonform waren, sonst hätte er es abpfeifen müssen. Das ist dann eine Fehlentscheidung.
Wenn ein Ball im Tor war und der Schiedsrichter es nicht gepfiffen hat, ist es auch eine Fehlentscheidung.
Mir ist auch kein Spitzensportler ohne Selbstvertrauen bekannt. Bei Gottfridsson und co. wird das Selbstvertrauen ja auch kommuniziert.
Vielleicht am Gehaltsverzicht von Spielern, Trainer und Mitarbeitern in der Coronakrise, der die Mannschaft jetzt im Vergleich wieder teurer macht?
Genau
Döner Cup
Oder so - gibt ja mehrere Bezeichnungen für die EL.
Mein Eindruck ist, dass es zwischen CL und EL schon einen sehr grossen Qualitätsunterschied gibt.
Hat ja einen Grund warum die EL Pipi-Cup genannt wird ![]()
So viel Auswahl gibt es ja nun nicht. Würde mich freuen, wenn man Uwe Semrau wieder in der Liga hört.
Bitte nicht.
Na dann denk mal an den Heimsieg gegen RNL. Es steht 74 Sekunden vor Ende bei Ballbesitz THW 31:28. Ist letztendlich genau dasselbe, als Jicha die Auszeit nimmt. Das Spiel ist durch.
Das Spiel hatte ich leider verpasst. Ist genauso unsportlich!
Genau - ehrlich und realistisch.
Bei Jicha hast du es nicht angesprochen und jetzt schon mindestens 5 oder 6 Beiträge lang.
Ich warte von Ritchie ja noch immer darauf, welches Spiel er meint. Ich kann mich nicht erinnern - vielleicht ist der Alkohol Schuld.
Hättet Ihr diese Diskussion hier auch geführt, wenn Hamburg mit 3 kurz vor Schluss geführt und Jansen eine Auszeit genommen hätte?
Ich hätte es genauso angesprochen. Warum auch nicht.
Oder Jicha, der das letztens auch machte.
Unabhängig vom Trainer finde ich sowas unsportlich. Wiegert hat es nur nicht das erste Mal gemacht.
Interessehalber gefragt: Wo hat Jicha das zuletzt gemacht?
Und gerade dieses ewige Hinweisen auf Gislis Schrittanzahl kotzt mich allmählich an. Ich glaube, Kehrmann hat damit nach der Demontage des TBV gegen den SCM im letzten Jahr begonnen. Seitdem verselbständigt sich dies.
Sogar Morten Olsen in Dänemark hat am Wochenende die Schrittanzahl von Magdeburg erwähnt.