Für die meisten spielt DYN überhaupt keine Rolle.
Bei den Handballinteressierten spielt Dyn wohl die Rolle Nummer 1.
Für die meisten spielt DYN überhaupt keine Rolle.
Bei den Handballinteressierten spielt Dyn wohl die Rolle Nummer 1.
Merkst selber, warum man das u.a. nicht tut
Kein Sponsor bereit?
Balingen sollte sich um so einen Spieler bemühen - sofern es die Finanzen zulassen.
Sky kann man doch nicht ernsthaft wollen.
Mit dem 1. Juli hat die Saison 2026/27 offiziell begonnen. Auch wenn die Mannschaften erst in den kommenden Wochen in die Vorbereitung starten, beginnt jetzt die schönste Zeit für Spekulationen, Prognosen und natürlich den einen oder anderen gewagten Hot Take.
Die Abschlusstabelle in dem anderen Thread gehört natürlich wie jedes Jahr dazu. Zusätzlich könnt Ihr Euch aber auch an den folgenden zehn Fragen versuchen. Vielleicht liegt Ihr ja nicht nur bei der Tabelle richtig, sondern beweist auch bei den etwas spezielleren Kategorien den besten Riecher. Die Idee kam mir aus Podcasts, bei denen so etwas gern gemacht wird. Die Tippabgabe ist bis zum ersten Spieltag möglich.
Die 10 Saisonprognosen für die HBL:
Die neue Saison hat offiziell begonnen – und damit ist es wieder Zeit für unseren traditionellen Saison-Tipp.
Tippt Eure Abschlusstabelle der Handball-Bundesliga für die Saison 2026/27. Änderungen sind bis zum ersten Anwurf möglich, danach ist die Tabelle fix.
Einfach die Vorlage kopieren, ausfüllen und posten:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
Von den genannten Personengruppen ist keine in der Handballecke vertreten. Also welche Posts meintest du auf die sich VS bezogen haben könnte?
Ich schreibe dir eine PN
Er geht in sein viertes Jahr und ist immer noch nicht angekommen.
Inwiefern ist er noch nicht angekommen?
Aber andere beschuldigen, dass sie kneifen, typisch!
Ich habe deine Aussagen extra nicht wieder hervorgekramt.
Das stimmt und ich denke auch dass vor allem Johansson von ihm profitieren wird. Allerdings ist Skippy abwehrstärker und besser im Tempospiel. Er kann eine Abwehr nochmal vor ganz andere Herausforderungen stellen. Bin gespannt, was für Lund wichtiger ist
Benötigen wir eine klare Nummer 1 auf RM? Ich kann mir vorstellen, dass beide etwa gleiche Einsatzzeiten bekommen könnten. So können wir auch 60 Minuten auf der Position durchziehen.
Findest du, 60.000 ist ne gute Zahl?
Die Zahl wird > 100.000 sein.
Aber VS hat explizit darauf abgestellt.
Nein. Er hat es nicht nur auf Ex-THW-ler abgestellt.
Dann sollte es ein Leichtes für dich sein, drei Unwahrheiten zu benennen, die von ehemaligen THW-lern kamen.
?
Über ehemalige THW-ler habe ich nichts geschrieben. Da habe ich nur im Kopf, dass sich Zeitz und Schwenker geäußert hatten.
Genau darauf bezog ich mich. Da wurde viel geschrieben, gemeckert, geflucht, gewünscht, gehofft. Aber es gab doch nicht heiße Gerüchte, die in Umlauf gebracht wurden und am Ende nicht stimmten. Ich lese trotz eurer Kabbeleien hier wirklich viel mit. Anschuldigungen und Erwartungen gab es genug, aber was wurde falsch dargestellt und von wem?
Glaube es ist dem ohnehin schlechten Klima in diesem Thread nicht hilfreich, diese Themen wieder aufzuwärmen.
Dyn hätte sicherlich nicht frühzeitig verlängert, wenn es kein signifikantes Wachstum gegeben hätte und deren Business-Case nicht aufgehen könnte.
Da frage ich mich, welche ungeprüften Sachen ohne Fakten als Wahrheit dargestellt wurden.
Da musst du doch allein nur diesen Thread durchschauen.
Der HBL-Ausbildungsbonus ist von 800.000 € in der Saison 2024/25 auf 900.000 € in der gerade beendeten Saison 2025/26 angestiegen. Da das Geld für den HBL-Ausbildungsbonus aus der "Move your Sport"-Initiative von DYN kommt (10% der Abokosten, wenn der Abonnent ein Häkchen für seine favorisierte Sportart setzt), bedeutet dies, dass der Zuspruch zum Handball bei DYN um 12,5% gestiegen ist. Es kann sein, dass mehr Dauerabonnenten ihr Häkchen beim Handball gesetzt haben oder aber auch, dass DYN ein merkliches Wachstum bei den Umsätzen und Abonnentenzahlen erreicht hat.
Das passt ja zu den Aussagen, dass die durchschnittliche Reichweite pro Bundesliga-Spiel in der vergangenen Saison noch einmal um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr stieg.
Hinzu kam leider die Tatsache, dass offenbar jeder ungeprüft irgendwelche Sachen als Wahrheit raushauen kann, die nicht auf Fakten basieren
Er liest wohl hier im Forum mit.
Und ja, das ist schon Trump-Manier, aber nicht von der KN, sondern von Szilagyi.
Es wird immer abstruser hier.