Und ich dachte diese Organisation gehört in die Champions League
Könnte in dieser Saison auch etwas werden.
Und ich dachte diese Organisation gehört in die Champions League
Könnte in dieser Saison auch etwas werden.
Für Landin freue ich mich. Szilagyis Statement ist ein Armutszeugnis.
Freue dich doch. So hast du endlich wieder etwas zu kritisieren. Sportlich gibt es gerade ja kaum etwas zu kritisieren. Wobei ach doch - du kritisierst Jicha dennoch.
Bei meiner Oma läuft öfters auch Privatfernsehen. Aber gut - es hat nicht jeder so eine moderne Oma.
Ich denke Kuzmanovic wird man in Gummersbach gut ersetzen können. Sein Potential hat er nicht ausreichend genug zeigen können.
Sorry aus Kiel, das liegt wohl an uns.
Aktuell gibt es ja nichts zu kritisieren. Dann wird schnell eine andere Zielscheibe gesucht ![]()
1.600 Zuschauer in Melsungen?
Du meinst, wer aus dem Pokal raus ist, hat freie Kapazitäten?
Genau ![]()
Gerade bei der Abwehrarbeit traue ich dem Braten für die kommenden Spiele nicht, dass das 100% von Flensburg gewesen sein soll.
Ich gehe davon aus, dass wir in der BL auf beiden Seiten eine Steigerung sehen werden.
Er war auch kurz auf der Platte
Johansson auch ![]()
So einen Impact würde ich gerne mal bei Knutzen sehen, ist aber natürlich ein anderer Spielertyp.
Wie ist denn die Planung mit Knutzen bei euch? Er spielt auch sehr wenig oder?
Obwohl Flensburg heute ziemlich gut war,
Also laut Valter ward ihr ziemlich schwach.
Man kann ja gerne nicht mit Jicha einverstanden sein, aber Rasmus profitiert offenbar auch sehr von seiner Trainerarbeit...und mMn erreicht Jicha gerade die komplette Mannschaft auf einer lang erhofften Ebene!
Vor allem weil Ankermann auch richtig gern unter Jicha trainiert.
Jicha hat heute sowie am Sonntag wirklich gut gecoacht!
Das kann doch gar nicht sein ![]()
Ankermann ist wirklich jetzt schon ein toller Spieler!
Man ist gerade gut in der Spur. Diese Welle könnte den THW eine Weile tragen, möglicherweise auch durch ein paar HBL-Topspiele.
Hauptsache wir gewinnen das BL-Spiel gegen Flensburg.
und das ohne Madsen, Johansson und Elias E., dafür mit Abwehr und nem Torwart. Und einem tollen Ankermann und einem sehr sehr guten Rune Dahmke.
Und ohne Landin.
Trotzdem ein Jammer, dass ein solches Talent Jicha als Trainer haben muss.
Schön, dass es Ankermann anders sieht. Ein Tag ohne Jicha-Bashing muss für dich ein verlorener Tag sein. Es wird Magdeburg und Flensburg geschlagen. Keine Freude bei dir, sondern nur gegen Jicha. Das ist ein Jammer.