Insgesamt läuft der Vorverkauf nun aber deutlich besser als letzte Woche.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Das war eine ordentliche Klatsche für die Polen und wird die WM-Stimmung im Land ganz schön auf den Boden bringen.
-
Ich weiß nicht, wieviele von den 13000 Plätzen im Unterrang sind, aber Stand heute gibt es nur noch 2118 Karten.
Du musst dabei bedenken, dass ganze Blöcke noch nicht im „freien“ Verkauf sind.
-
Ich meckere nicht - ist lediglich eine Feststellung

-
Der Kartenvorverkauf ist bislang ein Flop.
-
Diese Spiele interessiert wohl nahezu keinen

-
Ist die Bildqualität bei eurosport1 nur bei mir so schlecht oder habt ihr auch das Problem?
Die Qualität ist auch bei mir mau.
-
Semrau und Hens kommentieren wieder aus der Abstellkammer.
-
3 Stunden 15 Minuten? Da bin ich nach der Vorrunde mit der Vorschau fertig

-
ich denke mal, daß nicht umsonst erstmal nur der Unterrang angeboten werden soll.
Vom THW ist man auch erstmal zurückhaltend, was die Nachfrage angeht. Ist im Endeffekt ja auch vernünftig. Eine halbe Halle kostet dann ja auch weniger.
-
Von Magdeburger bestimmt schon
Das kann ich nicht beurteilen.
Die Pokalspiele in Kiel hatten in der Vergangenheit schon nicht den reißenden Absatz. Da dürfte ein Spiel in Hamburg noch weniger attraktiv sein. Ich lasse mich mal überraschen.
-
Leichter hätte es für Dänemark nicht kommen können.
-
Alles andere als 3 Siege für uns wäre schon enttäuschend. Das einzige spannende Spiel dürfte gegen Serbien sein. Algerien muss deutlich geschlagen werden. Katar hat doch auch kaum noch eingebürgerte Spieler aus Europa, oder?
-
Das finde ich top! Danke für die Info, Arcosh!
-
Dauerkarteninhaber (egal ob Liga oder CL) haben ab morgen Vorverkaufsrecht, ab dem 16. startet der freie Vorverkauf.
Zunächst gehen die Tickets im Unterrang in Verkauf.
Karten werden in drei Kategorien zum Preis von 45, 32 und 24 Euro angeboten. Für Kinder von 7 bis 14 Jahren gibt es eine Ermäßigung von 6 Euro auf das Ticket der Kategorie 3. Kinder unter 7 Jahren haben in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mit gültiger Eintrittskarte freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch.
Bei 15000 könnten alle Dauerkarteninhaber aus Kiel und Magdeburg Platz finden… wenn Lelle1605 dann auch den weiteren Weg auf sich nimmt

Ich bin gespannt wie der Vorverkauf laufen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die Karten reißenden Absatz finden.
-
Hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hatte die Info, dass man das Spiel von Lemgo tauscht. Werde auch nicht hinfahren. Auf der anderen Seite hätten wir das Spiel in Kiel wohl verloren.
-
Eine Vorschau, wenn der Wettbewerb schon gestartet hat, finde ich persönlich nicht optimal. Insbesondere weil man als Hörer die Ausgabe nicht zwingend sofort anhören kann.
Eine Analyse-Sendung kann aus meiner Sicht auch am nächsten Tag verfügbar sein. So haben sich mögliche Emotionen auch schon gelegt.
-
Zu den Isis:
Mit Swawarrson (?) in der Mitte und Gisli auf Halb lief es auch ziemlich rund, weil Gisli sich nicht in der Mitte festrannte. In der Abwehr müssen sie noch ordentlich zulegen und auch die Torhüterleistung ist noch ausbaufähig, wenn sie den Ruf als Geheimfavorit gerecht werden wollen.Hallgrimmson hatte ein ziemlich schlechtes Wochenende.
-
Wieso wurde sie gesperrt?
-
In Kiel konnte er sein Talent auch nicht konstant auf die Platte bringen - leider stagnierte seine Entwicklung. In Kiel hatte er keine großen Verletzungssorgen.