Nilsson als einen der besten RL der Liga zu titulieren finde ich sehr weit hergeholt. Da fallen mir zig Spieler ein, die ich stärker einschätze.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Als ob Magdeburg solche Spiele in Dessau austragen würde…
-
Kann mich zumindest mal dran erinnern, dass einheimische Schiris einsprangen wegen Krankheit.
Wegen Krankheit kann natürlich gewesen sein, aber es gibt grundsätzlich keine solche Ansetzungen für Spiele.
-
Freundschaft!
Hängt ein Bild als Anhang dran. Wird Dir das nicht angezeigt?
Doch, aber frage mich, was mir das Bild sagen bzw. worauf sich das beziehen soll.
-
-
Klingt bei dir so als ob Magdeburg noch nie einen Termin verschieben musste…
-
Nö, schon gesehen bei Freundschaftsspielen.
Bei welchem?
-
Deutsche Schiedsrichter bei einem deutschen Länderspiel? Im Fußball undenkbar.
-
Wäre dann die maximale Abwertung für den EHF Pokal.
-
Sei nicht so optimistisch
Bin realistisch
-
Mein Vorschlag: Der EHF-Pokal Modus wäre ok, Vorrunde zur Qualifizierung (keine Setzliste zur Teilnahme), die "Großen" steigen erst in der Gruppenphase ein, Punktesystem (wie beim Fußball) für die Anzahl der Teilnehmer aus einem Land und der Zugehörigkeit zu den sog. "Großen".
Zum Modus: Dann hättest du 24 Teams in der Gruppenphase der CL (+ Teams in der Quali). Das würde zu einem größeren Niveaugefälle führen und meines Erachtens die Attraktivität nicht erhöhen - eher im Gegenteil. Es sei denn man hätte jeweils 4 Teams aus Deutschland und Frankreich in der Gruppenphase, 3 aus Dänemark etc. Aber dann bleibt nachher nichts mehr für die European League übrig.
-
Wir werden es sehen. Die Vergangenheit zählt für mich nicht. Die deutschen Mannschaften werden sich noch mehr auf die Bundesliga konzentrieren müssen, um sich überhaupt für die ehfcl zu qualifizieren.
Würde man auf 32 Mannschaften aufstocken wären drei oder auch vier Teams aus Deutschland dabei.
Erst letzte Saison wurde Kiel Zweiter in der Gruppenphase und hatte damit den Grundstein für Köln gelegt. Diese Saison hat Magdeburg auch sehr realistische Chancen auf Platz 2 in der Gruppe. Es kam und kommt auch auf die Auslosung an.
-
Denn die ersten beiden Plätze werden nicht erreicht
Das stimmt so ja nicht
-
Du kannst doch nicht die derzeitigen Teilnehmer des EHF-Cups komplett in die CL hieven.
War auch nicht so gemeint. Du hattest aber ja geschrieben, dass der derzeitige CL-Anzug deutlich zu klein ist. Klar kann man über paar weitere Teams in der CL nachdenken, aber eben nur über ein paar wenige.
-
Die Anzahl der Vereine, die europaweit einen attraktiven Handball spielen, hat sich deutlich erhöht. Der bisherige CL-Anzug passt nicht mehr, er ist deutlich zu klein und für viele Zuschauer nicht mehr attraktiv genug! Mittlerweile habe ich keine Dauerkarte mehr und auch kein DAZN-Jahreabo.
Sehe nicht so, dass der CL-Anzug deutlich zu klein ist. Man sieht doch im Döner-Cup, wie die Heimspiele von Flensburg gegen „neue Gegner“ besucht sind: Es erinnert an Geisterspiele. Durch viele weitere Teams steigert man nicht zwangsläufig die Attraktivität für die Zuschauer in der CL.
-
Was ist denn mit Hamburg?
Das Spiel wird in Kiel stattfinden.
-
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-141092.html
"Figo Interview" , nichts neues .
Wenn man sich den Kader für 23/24 anschaut , ist das nominell der schlechteste Kader seit über 10 Jahren , vor allem im Angriff
Mich kritisieren, weil ich die Verpflichtung von Gerard kritisch sehe und Gerard noch nicht in Kiel ist.
Selbst jetzt zum Rundumschlag ausholen und den schlechtesten Kader seit zehn Jahren prognostizieren - obwohl auch Spieler noch gar nicht in Kiel sind.
Was hast du hier eigentlich für einen Auftrag?
-
Das war wirklich grandios!
-
Ach Leute, mal den ein oder anderen lustigen Seitenhieb einzubauen, ist ja schön und gut, aber nun in jeder möglichen oder unmöglichen Diskussion in allen möglichen Pfaden einen Giftpfeil in die gleiche Richtung zu schießen, dient wohl eher dem Selbstzweck und ist m.E. überflüssig wie ein Kropf. Weniger ist manchmal mehr

(Bei der Masse an Breitseiten hilft auch kein
Schild mehr
)Danke - vielleicht hilft ja dein Beitrag mal!

-
Lelle interessiert nur, dass Dario eine schlechte Quote hat 😉
Bei Dario nix Neues - wird nur Götz enttäuschen