Sehe ich wie Kreuzau. Zarabec hatte immer mal Lichtblicke an Spielen, aber insgesamt leider zu wenige. Insbesondere hat er mich bei den meisten Topspielen nicht nachhaltig überzeugen können. Auch wenn er gegen Flensburg für etwas frischen Wind gesorgt hat.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Man wird schon einen passenden Termin finden und das Spiel in der Wunderino austragen.
-
Das Grundproblem ist vielmehr der Handball selbst. Durch die Vielzahl der Ereignisse (= Tore) ist er ein sehr fairer Sport, ähnlich Basketball. Für mich liegt ein großer Teil der Popularität im Fußball darin, dass es viele echte Überraschungen gibt. Das ist zugegeben im Handball nicht der Fall. Im Fußball kann es sein, dass ein Spiel mit 10:1 Torchancen und trotzdem Ergebnis 0:1 endet. Im Handball unmöglich.
In der zweiten HBL ist das doch genau der Fall. Hier sind viele überraschende Ergebnisse der Fall.
-
Auch nach Stunden finde ich diese Entscheidung sehr schade
!Ich habe mittlerweile damit gerechnet, bin jetzt aber doch echt traurig, dass Kiel Miha gehen lässt!
Für mich ist er ein toller, sympathischer und sehr dynamischer Spielmacher und das es ohne ihn einen "neuen Impuls" geben soll, finde ich persönlich in diesem Zusammenhang eine sehr seltsame Aussage.
Die gesamte Mannschaft braucht neue Impulse und auch wenn ein Ellefsen kommt, wird er vermutlich Zeit brauchen, um in Kiel sein Potenzial entwickeln zu können. Dule braucht verständlicherweise seine Pausen und sollte er sich im schlimmsten Fall verletzen, wird es sehr schwierig auf der Position.
Ich denke, der THW hat sich keinen Gefallen damit getan, Miha nicht zumindest noch für ein weiteres Jahr zu verlängern - hier fehlt mir ausnahmsweise mal der schwarz-weiße Optimismus...
Ich finde die Nichtverlängerung komplett richtig. Zarabec hatte für mich in den letzten 1 1/2 Jahren zu wenige gute Spiele. Zudem kommt mit dem Färöer ein Spielmacher, der genau denselben Spielstil wie Zarabec hat.
-
a.g.. hat scheinbar auch dazugelernt.
Woran machst du das fest?
-
Weitere Interessenfrage.
Wie ist der Punkteschnitt von Parrondo im Vergleich zu Grimm?
Mal zur generellen Einordnung von der Punkteausbeute von Parrondo:
Nach 17 Spieltagen gab es seit 2012 nur zwei Saisons, wo Melsungen weniger Punkte holte als in dieser Saison.
-
Das war wohl wirklich mit das langweiligste Achtelfinale im Pokal seit vielen Jahren.
Ich freue mich, dass wir den Knaller gegen Magdeburg zu Hause haben. Nach der WM wird das Spiel für beide Seiten aber wohl auch zum Lotteriespiel.
-
-
Das Spiel wird defintiv spannend, da so eine Fahrt nach Köln zum Final4 nicht mal halb so viel Spaß macht wenn der eigene Verein nicht teilnimmt.
10 Tore Vorsprung. Wirklich ein spannendes Spiel

-
Ja - das gestrige Spiel wurde richtig in den Sand gesetzt.
Insgesamt stehen wir doch aber gut da. In der BL haben wir einen Minuspunkt Rückstand auf Platz 1, im Pokal sind wir im Achtelfinale und in der CL-Gruppe gibt es noch die Chance auf Platz 3.
-
Ich hoffe, dass die Berichterstattung aber nicht vermischt wird.
-
@ Kieler: Was habt ihr denn für Journalisten?
Hab gerad bei "Kreis ab" den Part zum Derby gehört.
Da berichtet ja das BVB-Netradio über Derbys gegen Schalke neutraler.
Tamo Schwarz hat im Regefall die rosarote Vereinsbrille auf - ganz selten kritische Töne zum THW.
-
Dito
Von den letzten 18 Spielen hast du 16 richtig getippt.
-
Warum feiern die Flensburger den haushohen und völlig verdienten Sieg nicht einfach? Stattdessen wird nun auch noch auf Landin eingedroschen. Man kann es auch übertreiben…
-
Ne, sowas wären ja realitätsunabhängige Textbausteine von Lelle.
Was unterstellst du (mir) jetzt wieder?
-
Ich dachte Du hast den KN Artikel gelesen?
Wer sich an unschuldigen Türen abarbeitet muss auch mal an seiner Außendarstellung arbeiten

Hatte nur einen Screenshot aus dem Artikel gesehen. Jetzt weiß ich was du meinst

-
PS Sander sollte mal ordentlich in die Mannschaftskasse einzahlen, oder?
Wieso meinst du das?
-
Schön, dass Dule von Flensburger „Fans“ noch nach dem Spiel beim TV-Interview beleidigt wurde

-
Warum müßt ihr euch eigentlich hier so an ätzen? Das Spiel an sich hat eine überlegene Mannschaft gegen eine unterlegene Mannschaft klar, sportlich und verdient gewonnen. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Es ist Derby - so etwas kennt ihr in Melsungen nicht

-
Für den höchstens Sieg ever und ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk irrt man sich doch gerne.

Dich kann man nicht mehr ernst nehmen.