Und nach unserem Bier erscheint immer ein komischer Clown in der Bar…;-)
Beiträge von Lelle1605
-
-
Der SCM auf dem Weg zum 39.HBL Sieg, außerhalb der Topspiele, in Folge.
Wie geht denn sowas in der HBL?

-
Aus der Hölle ist ein Höllchen geworden.
Laut Flensburger Homepage gab es gegen Budapest eine Hölle Nord

-
50:50? Ganz ehrlich, dich kann man nicht mehr ernst nehmen. Tiefstapeln war schon immer eine deiner Stärken.
Wieso bitte tiefstapeln?

In einem Derby ist doch immer alles drin. THW hat natürlich die bessere Form. Dafür hat Kiel mehr Verletzungssorgen und Flensburg hat ein Heimspiel.
Als Zeitzi einen Kieler Sieg prognostiziert hat, wurde hier von Flensburger Seite geschrieben, dass das arrogant ist. Jetzt ist meine Erwartung ein ausgeglichenes Spiel, ist es (einem) Flensburger auch wieder nicht recht…
-
Klarer Heimsieg für GWD. Alles andere würde mich doch schon sehr überraschen..
Nunja, zumindest wird es das wohl leichteste Saison-Heimspiel für den VfL. Hoffe, niemand verletzt sich..
Dein Beitrag dürfte hier falsch sein
-
Für mich ein 50-50 Spiel. Ein Kieler Sieg wäre ein schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Auswärts in Flensburg ist aber auch kein Muss-Sieg für uns.
-
Eben, ich war einer davon.

-
Theoretisch ja, glaube ich aber nicht dran.
Warum nicht?
-
Wer hypt den denn? Macht doch gar keiner.
Hier im Forum hyped den meines Wissens fast keiner - habe ich auch nicht behauptet. Gehyped wird er in den Medien von den Kommentatoren, u.a. durch Kretzsche. Das ist wie mit den von dir angesprochenen Köster und co.
-
Platz 3 ist damit erreichbar!
-
Heute kann man aber auch festhalten, dass er Hansen und Aron in nichts nachsteht.
Das stimmt wohl.
-
Top Performance heute in Aalborg. Das läuft rund! Sehr schön.
Das ist auch erneut so ein Spiel, bei dem ich mich frage, warum Claar so gehyped wird.
-
Mein „Lieblingsspruch“ ist immer: „Kein Spiel in der HBL ist vorhersehbar“. Ich muss dann immer an deine Tipps denken

-
Alles anzeigen
Do 15.12. - 19:05 MT Melsungen - GWD Minden
Do 15.12. - 19:05 TVB 1898 Stuttgart - Handball Sport Verein Hamburg
Do 15.12. - 19:05 ASV Hamm-Westfalen - TBV Lemgo Lippe
Sa 17.12. - 18:30 SC Magdeburg - HC Erlangen
So 18.12. - 14:00 SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
So 18.12. - 14:00 HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen
So 18.12. - 14:00 Frisch Auf! Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
So 18.12. - 14:00 VfL Gummersbach - Füchse Berlin
So 18.12. - 19:00 SC DHfK Leipzig - Bergischer HC
Wieder 3/3. Damit 12/12 in Folge. Das schaffst du auch nur in der HBL.
-
Tja, man fragt sich, warum alle die, die vor der Saison noch gesagt haben, es geht endlich mal gegen andere Mannschaften, dann nicht in der Halle sind….
Vermutlich sind genau die in der Halle…
-
Mein Gott, das ist ja echter Totentanz! Wie viele Zuschauer sollen das sein in der Flens-Arena? 100?
Sind in den 100 schon die Spieler auf der Bank enthalten?
Das ist wirklich noch mehr Totentanz als in den ersten Spielen.
-
Stimme den meisten hier zu, absolute Wundertüte! Meiner Meinung nach wird die TW-Leistung den Ausschlag geben. Falls ein Team einen gebrauchten Tag erwischt, kann es auch sehr bitter werden. Ansonsten tippe ich auf ein knappes Ergebnis gemäß den Buchmachern.
Sehe ich auch so - alles kann passieren. Das sind doch die Spiele weswegen wir Handball schauen

-
Läuft so lang der Vertrag von Geerken?
-
Die war ja Gott sei Dank nach vier Jahren vorbei.
Das war die beste Entscheidung getrennte Wege zu gehen. Mal sehen wann das in Melsungen der Fall sein wird.
-
Ich kann ja verstehen, dass es einen wurmt, wenn der eigene Verein als Dauer-Gespött der Liga herhalten muss. Aber man kann doch auch nicht die Augen davor verschließen, dass es mit dem Kader eigentlich realistisch ist, oben mitzuspielen. Ich bekomme aus Kassel auch über Social Media und Sportnachrichten weniger mit als von anderen Vereinen. Wenn man sich aber die Zahlen/Fakten anschaut, die am Ende letztlich zählen, dann sehe ich folgendes:
Letzte Saison stand die MT nach 16 Spieltagen auf Platz 6 mit 18:14 Punkten. Das ganze trotz des verkorksten Startes unter GG mit 1:5 Punkten und der kurzfristigen Übernahme des Teams von Parrondo.
Diese Saison ist Parrondo fast 1,5 Saisons Trainer und das Team steht (unter der Annahme, dass die teilweise noch ausstehenden Partien anderer Teams zugunsten der MT ausgehen) mit 16:16 Punkten auf Platz 8, also 2 Plätze schlechter als letzte Saison, im worst case sogar 3.
Da fällt es mir ehrlich gesagt auch schwer, irgendwelche Dinge wie ‚Entwicklung als Team‘ etc. zu sehen, wenn der Tabellentrend etwas anderes zeigt.
Rate mal wer Folgendes hierum Forum geschrieben hatte:
„Seit 6 Jahren will man oben angreifen. Wieviel Geduld muss man da noch haben? Geduld hatte man genug.“