sMash und Nord Hesse:
die MT darf sich glücklich schätzen solche Anhänger wie euch zu haben.
Mein Ernst.
Glaube ein Verein schätzt es eher wenn Anhänger in guten und schlechten Zeiten treu bleiben.
sMash und Nord Hesse:
die MT darf sich glücklich schätzen solche Anhänger wie euch zu haben.
Mein Ernst.
Glaube ein Verein schätzt es eher wenn Anhänger in guten und schlechten Zeiten treu bleiben.
Wenn der THW so bräsig spielt wie heute, dann kann die SG das locker schaffen
Gegen Melsungen reicht bräsig zu spielen, in Flensburg muss man in der Tat zwei Schippen drauflegen.
Kommt dabei raus, wenn man schon vorher dem Glühwein frönt…
Ist aber auch gemein, dass Melsungen dann in weiss aufläuft
Apropos Glühwein, hatte heute das Gefühl, dass so einige nur noch mit verschränkten Armen dasaßen und selbst das Klatschen (selbst mit Pappe) schon eine zu große Herausforderung darstellte. Wie ist Dein Eindruck?
Ich fand die Stimmung heute auch recht mau. Lange Zeit war Melsungen aber ja auch kein Gegner.
Und wo ist der Klartext eurer zweiter Halbzeit? Drin Fazit dazu ist ja sehr wässrig
Unsere zweite Halbzeit war mehr als ernüchternd. Im Angriff ging gar nichts mehr - 7 Tore sagen alles. Wir können froh sein, dass es am Ende gereicht hat.
Wundert mich, dass noch gar nicht der Morawski Fanclub gegründet worden ist.
Könnte schneller passieren als man denkt
Das tut nicht weh, weil man dein undifferenziertes Geschreibsel, ohne die Hintergründe zu kennen bzw. zu würdigen nur Z.K. nimmt und den Kopf schüttelt. Sportliche Fairness klingt eben anders.
Schreibt jemand der sich genau deswegen als Fan von Melsungen verabschiedet hat, auf der Suche nach einem neuen Lieblingsverein war und nun wieder Fan von Melsungen ist. Du sorgst selbst für ausreichend Spot.
Das die Hinrunde von Melsungen enttäuschend war, bestreitet bis auf Wenige wohl kaum jemand.
Und da ist er wieder. Der Schlag in die Magengrube. Der Gegner liegt bereits auf den Boden.
Recht hast du, aber kein Feingefühl....
Ich bin ein Freund davon Klartext zu sprechen und nicht schön zu reden. Auch wenn es weh tut. Das hilft keinem weiter.
9/9 - unglaublich ausgeglichene Liga, wo kein Spiel vorhersehbar ist ![]()
Nach dem 19-10 fast noch verdaddelt. Egal - Hauptsache die zwei Punkte geholt und somit Tabellenführer!
Wallinius gut gestartet, dann stark nachgelassen. Reinkind heute auch mit miserabler Quote.
Melsungen auch in dieser Saison wieder im Tabellenmittelfeld nach der Hinrunde. Unter dem Strich wieder enttäuschend.
Gut dass Wiegert dem Kampfgericht sofort anzeigt, dass Anderson 3 Angriffe aussetzen muss.
Jetzt hat er schön eine gelbe Karte kassiert.
Wo sind die 2 Min für Wiede? Ich hab schon wieder ein mulmiges Gefühl bei den Schiris.
Dafür war der Freiwurf danach geschenkt
Wieso? Sieht doch gut aus, dass Berlin nächste Saison CL spielt.
Freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel!
Ich werde Berlin die Daumen drücken ![]()
Ich dachte der wär kein Melsunger Fan, oder hat sich das schon wieder geändert?
Ja - hat sich geändert. Er ist nun wieder Fan ![]()
Aber letztendlich reicht es auch, wenn er in Höchstform dem Portner oder dem Jensen die Bälle um die Ohren haut.
![]()
Was ist mit dem Finger von Zarabec?
Habe dazu leider keine neuen Infos.
Irgendwie wünsch ich mir morgen das der THW so richtig ins Klo greift. Denn scheinbar geht die Angst beim THW um. Sind das Versagensängste? Angst vor einem zweiten Lemgo? Dabei spricht doch wirklich ALLES für den THW. ZITAT HNA:"
Neben den ohnehin fehlenden Finn Lemke, Timo Kastening, Domagoj Pavlovic und David Mandic ist auch Ivan Martinovic nach der in Leipzig erlittenen Fußverletzung keine Option. Ob Rogerio Moraes (nach überstandener Daumenverletzung) erstmals seit zweieinhalb Monaten eine Option sein wird, ist noch völlig offen. „Es geht ihm zunehmend besser. Er ist in der letzten Reha-Phase“. Tja und Julius Kühn ist auch grad von seiner Bruchverletzung zurück und spielt nur Abwehr. Dennoch geht denen im Norden evtl. der Stift, echt interessant
.
Wo geht denn hier von Usern Angst um bzw. der Stift? ![]()
Wallinius hat weiterhin Probleme mit dem Knie.