Ich bin gespannt, wie Wallinius morgen performen wird. Nach dem guten Spiel gegen Nantes dürfte er morgen wieder mehr Spielanteile erhalten.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Zum Sportlichen: Dule ist wohl wieder dabei.
-
Was ist denn ein schlafender Riese für dich?
Für mich ist das ein Verein/Club, der in der Vergangenheit erfolgreich war, jahrelang/Jahrzehnte in der Versenkung gelandet ist und dann durch Änderungen (Trainerwechsel etc) aufeinmal wieder die alte Stärke zurück hat (z.B. Klopp bei Liverpool).
Ja, wir haben die finanziellen Möglichkeiten und ja, wir schöpfen diese nicht aus oder setzen diese falsch ein
Ein schlafender Riese ist für mich ein Verein mit finanziellem Potential, der die PS nicht auf die Straße bringt.
Deinen letzten Satz unterschreibe ich zu 100 %.
-
Schwarz und Weiß sind keine Farben, sondern Lebenseinstellungen. Nicht jeder steht halt auf dauerhaften Litfaßsäulen-Style.
Und dann noch als Nordschrott deklariert

-
Habe mir gerade die Tabelle angesehen.
Bei der MT kann man ja direkt wieder aktiv in den Komfortmodus schalten.
Mit 16:14 Punkten hat man sich auch dieses Jahr wieder ganz bequem im sicheren Mittelfeld eingependelt. Nach oben und nach unten alles safe.
Nichts neues in Nordhessen.

Ja - bisher hat es auch Parrondo nicht geschafft den schlafenden Riesen zu wecken. Erinnert mich an die Zeit der Löwen mit dem Perlenkasper.
-
So, ein paar Gerüchte von Aftonbladets Johan Flinck.
Gotte hatte Angebote aus Barcelona und Kielce. Die sind aber nicht mehr so hoch gehandelt, da bei Barca ja die Fussballer den Verein gerade ruinieren und bei Kielce der Sponsor futsch ist.
Dagegen sollen der THW und Aalborg Intresse signalisiert haben.
Dika Mem hat(te) Angebote/Gespräche von/mit Aalborg, Veszprem, Paris und Kiel.
Veszprem mit der Aussage ihn zum bestbezahlten Handballspieler der Welt zu machen.
Gotte nach Kiel wäre wohl ein mehr als harter Schlag für Flensburg.
Mem in Kiel wäre ein Traum!
-
Letztlich egal, es sind 2 Punkte.
Wie die zustande gekommen sind, hinterfragt nach ein paar Tagen niemand mehr.

Da hast du absolut Recht! Wir hatten ja auch ein ziemliches Lazarett.
-
Zum Glück ist Nantes nur mit den Nachwuchstorhütern angereist. Ansonsten hätte es heute wohl nicht gereicht.
-
Erlangen ist damit zurück im grauen Mittelfeld der Tabelle.
-
Wenn das deutsch noch etwas holpert, ok. Sonst wär es Mist
Johansson hat sprachlich auch Probleme, er soll aber integriert sein
-
Die werfen aber 40 Tore.
Das könnte zum Problem werden
-
"Stärkste Handballliga der Welt" heißt es doch immer.
Eigener Marketingsolgan der HBL.
-
Nantes hat zwei Nachwuchstorhüter dabei.
-
Jicha nimmt Wallinius aus der Schusslinie:
Zitat aus der KN
Wallinius Knieprobleme lassen derzeit nicht mehr als die Rolle eines Backups im Rückraum zu. „Karl ist ein Kämpfer und jammert nie, aber er ist stark angeschlagen und hat momentan so keinen Spaß“
Taktisch clever von Jicha.
Was ich so höre, ist, dass Wallinius noch überhaupt nicht in der Mannschaft integriert ist. Er sitzt viel abseits von den anderen.
-
Dafür ist er aber Kapitän

-
Bei Nantes fallen heute beide Torhüter aus. Duvnjak ist bei Kiel nicht dabei.
-
-
Laut Glandorf ist Göppingen sogar eine CL-Mannschaft

-
Natürlich nur als neutraler Fan, der sich eine spannende Liga wünscht....

Wir sichern dadurch den zweiten Platz nach hinten ab. Die Quali für die CL ist elementar wichtig.
-
Mein Güte…passt für mich mal wieder super ins überforderte Bild der Schiedsrichter & Zeitnehmer…