Schön, dass Flensburg gewonnen hat.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Spannung wird bei dem Spiel ja nun nicht aufkommen - wie bei den meisten anderen Spielen im Achtelfinale

-
Erstes Interview von Glandorf bei Hölle Nord in neuer Funktion. Was man finde ich auf jeden Fall festhalten kann: Rethorik-Seminar hat er besucht. Das hat, so komisch es klingt, ein ganz anderes Niveau als seine Spielerinterviews. Nicht unbedingt
im positiven Sinne, sondern was professionelle Sprache angeht. Finde ich schon interessant.
Es ist sicherlich bewusst gewählt der Zeitpunkt. Es werden auch eine ganze Reihe unangenehme Fragen aufgeworfen. Man kann sich natürlich fragen, ob die Beantwortung letztendlich reines Marketingeblubber ist, aber zumindest hat man den Eindruck das Glandorf sehr genau weiß in welcher Situation er sich befindet, weil er auch beim abbügeln alles inhaltlich sehr zu durchdringen scheint.
Wie gesagt....ist Notfall-PR, aber zumindest lässt es Glandorf gut aussehen.

Ich habe mir den Podcast gestern auch angehört. Als Außenstehender finde ich, dass er zu viel schön geredet hat bzw. negative Aspekte einfach nicht thematisiert hat.
Nach seinen Äußerungen im Podcast sitzt Machulla definitiv fest im Sattel.
Mich erinnert die aktuelle Situation in Flensburg an die Kieler Zeit mit Gislason, als kaum noch was lief.
-
Da schreien dann aber die Fans laut Hurra, die sich rechtzeitig teure Karten gekauft haben.
Das sind aber ja kaum welche

-
Das ist ein Spiel auf das man sich freuen kann! Ich bin mal für die Füchse am Sonntag.
-
In Flensburg ist man noch nicht so ganz im Pipi-Cup angekommen:
„Ein Sieg in Benidorm wäre wichtig für das Tabellenbild in der Staffel B der EHF Champions League, aber noch wichtiger für das SG Gemüt.„
Mentale und körperliche HerausforderungSG Flensburg-Handewitt in European League bei TM Benidormwww.sg-flensburg-handewitt.de -
Na schaun mer mal ob der THW nächste Woche nicht auch noch patzt.

Mal schauen, ob du demnächst wieder auf der Suche nach einem neuen Lieblingsverein bist
-
Mir gefällt SchmiSo.
-
Machulla bitte nicht vor dem 4. Advent entlassen.
Hoffen wir mal, dass die SG am Dienstag in Benidorm gewinnen wird. Dann sitzt Machulla vermutlich wieder etwas fester im Sattel.
-
In Kiel wäre Golla auch willkommen.
-
Jeder neue erfolgreiche Trainer äußert, dass der alte Trainer gute Vorarbeit gemacht hat.
Daseist wirklich stark vom Isländer wie Erden turnaround geschafft. Kein Vergleich zu den Leistungen mit Haber.
-
Dario wieder mit 21 %. Damit ist er in dieser Saison insgesamt wieder fast der schlechteste Torwart in der HBL.
-
Steht die Nordmanntanne nun in Flammen?

-
Barcelona sucht noch einen Nachfolger für Fabregas.
Das dürfte weitere Unruhe geben. Ich hatte ja schon vor Monaten geschrieben, dass die Diskussionen um JG zu Unruhe wird (wie letztes Jahr bei uns mit Sagosen). Das ist aus meiner Sicht ein Grund für die Krise.
-
Buric am Ende insgesamt recht unglücklich agierend.
Ohne die Zeitstrafe hätte Leipzig nicht gewonnen
-
Machulla bitte nicht vor dem 4. Advent entlassen.
Jupp - es darf gern noch weiter kriseln

-
Auswärts gegen Melsungen war bisher nichts zu holen. Ob jetzt wirklich der Zeitpunkt ist, an dem sich das ändert? Zumindest hat man nicht allzu viel zu verlieren.
Auf Patzer von Melsungen ist immer wieder Verlass

-
Das könnte ein schönes Ergebnis werden heute.
Der Sonntag wird super abgerundet - darauf gleich einen Glühwein

-
Ist der Boden in Leipzig ein anderer?
-
Sieg beim Angstgegner

Jetzt können wir die Spiele am Nachmittag gemütlich verfolgen