Läuft die Saison weiter so , wird Gotti am Ende der Saison seinen Wechsel erzwingen ...jede Wette
Die Gefahr sehe ich für Flensburg auch.
Läuft die Saison weiter so , wird Gotti am Ende der Saison seinen Wechsel erzwingen ...jede Wette
Die Gefahr sehe ich für Flensburg auch.
Du meinst im FF? Soweit denk ich noch nicht, immer von Spiel zu Spiel.
Nein - im Viertelfinale.
Geile Zeremonie für Victor Tomas! Stark, dass Dazn drauf bleibt.
Dem schließe ich mich an - Top von DAZN. Es wird noch immer übertragen!
Der Nachteil der schwereren Gruppe, dafür habt ihr in den KO-Spielen die leichteren Gegner. Auf Barca werdet ihr ja nicht mehr treffen.
Wieso werden wir auf Barca nicht mehr treffen? Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass wir auf Barca treffen werden.
Wallinius bislang immerhin ohne Fehlwurf.
Deutlich besser als erwartet!
In Kiel hätte man nichts dagegen wenn es an der anderen Förde weiter kriselt.
Wallinius war am Sonntag nicht erkrankt.
Grøndahl bitte…
Der ist bei Elverum wirklich stark
Ich würde mich gerne irren, aber befürchte dass das ganz übel ausgeht und dem THW eine richtige Rutsche droht...
Das befürchtete ich auch…
Mal ne Frage zum guten Vincent.
Musste oder wollte der das Handball-Paradies PSG verlassen?
Musste
Nach dem Sieg gegen Presov sitzt Mayerhoffer wohl erstmal wieder fest im Sattel ![]()
Der THW passt sich nächste Saison auf der Torhüterposition dem Niveau vom SCM an - ist nur fair. ![]()
Niederlage gegen Ystads? Oha
Die Schiedsrichter wären mit einem Fokus auf die Schritte total überfordert (unabhängig vom SCM). So ehrlich muss man sein.
David Schmidt hofft beim nächsten Spiel gegen Hamburg auf großartige Unterstützung von den Rängen ![]()
Ich glaube, die ganze Liga (außer SCM samt Fans) ist sich einig, dass man das Thema "Schritte beim SCM" doch mal besprechen sollte.
In der Summe ist das in solchen Spielen schon mitentscheidend.
Die Schiedsrichter haben doch schon so Baustellen genug