Hab ich und du bleib lieber dem SCM treu
Jetzt bist du offiziell doch wieder Fan von Melsungen? Dich kann ich ab heute wirklich nicht mehr ernst nehmen!
Hab ich und du bleib lieber dem SCM treu
Jetzt bist du offiziell doch wieder Fan von Melsungen? Dich kann ich ab heute wirklich nicht mehr ernst nehmen!
Mein Tipp: Buric kommt schon zur nächsten Saison.
Erhoffe ich mir auch. Er hat doch aber sicherlich keine Lust noch eine zweite Saison in Folge European League zu spielen oder? ![]()
Melsungen hätte ich einen Sieg gegönnt - aber ein Unentschieden versüßt den Sonntag dann auch noch etwas ![]()
Ich bin ja schon lange ein Fan der SG , Aber im Moment tut es echt weh zuzuschauen 😫
Ach - so passt es schon ![]()
Wandschneider wollte doch auch immer nur die Klasse halten.
Er hatte das (nach außen) ernst gemeint. Mr. Understatement ![]()
Der THW Kiel ist ohne Magnus Landin nur die Hälfte wert.
Das halte ich für Quatsch ![]()
Vor allem weil es Hüttenberg sicherlich ganz attraktiv sehen wird, in solch großer Halle (+ggf. große Zuschauerzahl) zu spielen.
Die PK fand im Stehen statt. Habe ich so auch noch nie gesehen. Ist das in Magdeburg immer so?
Wie seht ihr Reinkind? Zuletzt hat er mich selten überzeugt.
Verstehe ich nicht. Der Kollege aus Potsdam, der sich als SCM-Fan ausgibt, sieht immer komplett andere Spiele als ich, zieht komplett diametral andere Schlüsse als ich und das gibt mir immer so dieses unangenehme Gefühl im falschen Film, im falschen Kino und in der falschen Stadt zu sitzen, aber davon gibts noch ein paar andere mit SCM-Wappen. Ich brauche gar keine gegnerischen Fans, mit denen ich mich batteln müsste. Mir reichen schon die eigenen Pappnasen.
Glückwunsch zum vollkommen verdienten Sieg, der tatsächlich echt zu knapp ausgefallen ist.
Kurz zur Erklärung: Nordhesse schreibt zwar, dass er offiziell kein Fan der MT mehr ist, aber inoffiziell ist er es doch noch. ![]()
Kannst du dir nicht mal einen anderen Lieblingsclub suchen? Nimm dir ein Beispiel am Nordhessen.
Willst du, dass er ein verkappter SCM-Fan wird?
So langsam geht die Tendenz (Tabelle) bei Erlangen langsam wieder in Richtung (graues) Mittelmaß. Die nächsten Spiele sind wichtig, um zu zeigen, dass man dort nicht hingehört.
Ich bin sogar HEUTE schon da und freue mich auf einen Auswärtssieg!
Feier ordentlich ![]()
Super wichtige zwei Punkte bei unserem neuen Lieblingsgegner ![]()
Die Niederlage gegen Lemgo haben wir damit wett gemacht. Richtig starke Leistung der Mannschaft - Jicha dagegen wieder mit relativ schwacher Performance während des Spiels. Da hätte er fast noch den sicher geglaubten Sieg vercoacht.
Herrlich die THW-Sprechchöre zu hören ![]()
Wie geil ist das denn bislang? ![]()
Bitte durchziehen!
Sehr gute erste Halbzeit. Hoffe es geht so weiter. Beide Torhüter noch nicht im Spiel.
Van Olphen wünscht sich mehr Unterstützung durch die Halle.
Wo bleibt Lelle mit der "Wunderheilung"....;-)
Mal sehen ob Sagosen den Wanne macht.
Wäre mir eigentlich lieber, wenn Sagosen richtig fit wird und dann im nächsten Jahr nochmal richtig durchstartet.
Und wenn, dann hat Jicha keine Ausrede
Sagosen wäre natürlich auch schon topfit für solch ein Spiel…damlicher Kommentar
Interessante Entscheidung