Dann drückst du dich aber komisch aus.
Gebe ich dir Recht. War etwas in Zeitstress, so dass es nicht gut formuliert gewesen ist.
Dann drückst du dich aber komisch aus.
Gebe ich dir Recht. War etwas in Zeitstress, so dass es nicht gut formuliert gewesen ist.
Quatsch.
Meinte es im Vergleich zu Kiel, Löwen und co. Insgesamt bin ich von Hannover positiv überrascht.
Wenn die Verpflichtungen der aktuellen Spieler in der Mehrzahl keine Fehlentscheidungen waren liegt es am Trainer dass die Spiele und die Leistungen der Mannschaft so fehlerbehaftet und unbefriedigend sind..Das formulierte Ziel ist in weiter Ferne.
Mit Haber sieht es total mau aus.Ich erwarte seine Ablösung.
Wie sieht denn Herr Günther die aktuelle Situation?
Doch, doch.
Ab Seite 16 im Reckenthread in mehreren Beiträgen die Recken schwach geschrieben. So schwach, dass sie zu deiner Traingsspielthese passen.
Ok - lass gut sein. Es ist sinnlos. Zudem hast du meine Trainingsspielthese nach Jahren noch immer nicht verstanden…
Mehrere Beiträge im Reckenthread, allein schon ab Seite 16, zu Christophersen, Prokop, Quenstedt, Spielerabgängen, wird ne ganz schwere Saison für die Recken, könnte auch mal um den Klassenerhalt gehen ...
Da läuft wohl nix gut? Und nun standen sie bei vier Minuspunkten und haben knapp verloren.
Ärgerst du dich, dass sie deinem Team keine Schützhilfe leisteten oder hast du nichts anderes erwartet von ihnen und siehst dich bestätigt?
Du gehst auf meine Frage gar nicht ein. Daher nochmal: Wo habe ich Hannover als Trainingspartner bezeichnet?
Ist Kehrmann immer noch entspannt?
Dass Lelle ewig "enttäuscht" ist von den Recken und sie für ihn nur Trainingspartner, ist bekannt und nicht mehr ernst zu nehmen.
Dann zeig mir mal, wo ich Hannover als Trainingspartner bezeichnet habe. Ich bin gespannt.
Ist das der Anspruch von Burgdorf?
Aktuell sicherlich nicht.
Weil sie knapp bei den RNL verlieren?¹
Um gegen Kiel oder Löwen zu punkten.
Schließe mich an
7 aus 8. Die meisten Spiele der HBL bleiben weiterhin total vorhersehbar in dieser Saison.
Bei Hannover fehlt dann halt doch noch Qualität.
Da gibt es Hannover doch noch aus der Hand
Aus SG-Sicht gibt es derzeit kein Wunschergebnis.
Denke schon, dass ein Sieg von Hannover erhofft wird. In Kiel, Magdeburg und Berlin wird das sicherlich auch das Wunschergebnis sein.
Ich gehe davon aus, dass es Haber zuerst treffen wird.
Klar dann wird ein etwaiger Wegkauf für den THW wesentich teurer
THW ist doch gar nicht an Simic interessiert. Du kannst Melsungen ruhig wieder als Lieblingsverein in dein Profil reinschreiben.
Nö aber von Simic, trotz der miesen Punktausbeute hat er lt. HBL Seite 34,30 % Quote. Übrigens ganz vorn liegt Appel mit 36,71% noch vor Landin mit 36,41%
Wenn du Fan von Simic bist, freust du dich, über eine Verlängerung bei Melsungen? Ja ne ist klar
Wie kann er nur ![]()
Aber schön, dass das mittlerweile auch schon zum Kommentator durchgedrungen ist ![]()
Bei der Verletztengeschichte von Appelgren wäre der Transfer aus meiner Sicht ein zu hohes Risiko.
Ganz klar Buric
Was bin ich froh das die MT mit Nebojsa Simic schon bis 2026 verlängert hat.
Du bist nun also doch wieder Fan der MT…