Barcelona ist noch besser als letzte Saison:
https://ehfcl.eurohandball.com/men/2022-23/ne…an-last-season/
Barcelona ist noch besser als letzte Saison:
https://ehfcl.eurohandball.com/men/2022-23/ne…an-last-season/
Oha, da haut der Kleine mal wieder große Töne raus. Wie oft war dann "immer" in den letzten 10 Jahren?
4x konnte Berlin gewinnen (Liga und Pokal)
Hört sich hier anders an:
Neben dem Ausfall von Mathias Gidsel hält Bob Hanning dabei auch den Einsatz von Fabian Wiede, der aktuell an einer Fußverletzung laboriert, für unwahrscheinlich. "Wir werden auf gar keinen Fall angeschlagene oder verletzte Spieler einsetzen."
"Wir können Flensburg immer schlagen, doch aufgrund unserer personellen Situation wird das dieses Mal sehr schwierig", sagte der 54-Jährige, der den deutschen Nationalspieler aber für das Spiel beim SC DHfK Leipzig am Sonntag einplant.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-146309.html
Dann hätten die Berliner auch mal eine Wunderheilung. Frage ist natürlich wie viel Wiede spielen wird können.
Wiede wohl doch dabei...
Quelle?
Wenn es anders kommen sollte, nehme ich es natürlich auch gern. Ich glaube aber nicht dran. Ist nun mal mein Tipp. Was der THW nun damit zu tun haben soll…
Die Attraktivität dieses Spiels hat jedenfalls für Außenstehende, die keine Fans der beiden Mannschaften sind, stark verloren. Den Einfluss durch das Fehlen von Gidsel würde ich schon so extrem ansetzen. Und hinzu kommt, dass Wiede auch nicht dabei ist.
Sehe ich wie du. Bei der Auslosung hatte ich mich auf einen richtig engen Fight gefreut. Jetzt dürfte Flensburg das Ding klar ziehen.
Ich denke Berlin wird morgen keine Chance haben.
Ohne Gidsel ist Berlin für mich gleich eine Klasse schlechter.
Das hört sich nach einer fundierten Expertise an... danke Dr. baloo
Wunderheilungen gab es zuletzt ja eher in Flensburg. Daher kennt er sich bestimmt aus ![]()
Wirklich eine deutliche Steigerung zum Schweden-Spiel. Schade, dass es nicht zum Unentschieden gereicht hat.
Bei Knorr kann ich es nicht mehr hören, was der doch für ein überragendes Talent ist, kann er nix für, aber nur cool und lässig wirken auf der Platte ist auch nicht alles.
Sehe ich wie du! Mich nervt dabei auch sein Fanboy Markus Götz, der ihn ständig lobt.
Da hat man wohl auf eine Galavorstellung vom Felix gestern gegen Deutschland gewartet, um den Transfer den Fans besonders schmackhaft servieren zu können. Hat nicht geklappt, Claar war einer der schwächeren Schweden gestern, egal.
Ich sehe ihn auch nicht so stark wie viele andere. In der CL hat er mich diese Saison bei Aalborg auch wieder nicht überzeugt (in der CL habe ich alle Spiele von Aalborg gesehen). Claar ist für mich bislang overhyped.
Gute Aufarbeitung der Buzzer-Blamage. Starke Meinung von Rademacher, sehr kluger Vortrag von Föste, typische Funktionärsrede von Ehrmann-Wolf. Ich hätte mir von ihr demütigere Worte gewünscht. Ich bin allerdings derzeit ohnehin sehr unzufrieden mit den Leistungen der SR und kann beispielsweise in keiner Weise nachvollziehen, dass die Gebrüder Thiyagarajah nach wie vor so viele Topspiele leiten dürfen, obwohl sie im Grunde in jeder Partie eklatante Fehler machen - der jüngste Auftritt wurde ja im Podcast auch angesprochen. Dass Köppl/Regner in Zusammenspiel mit Andler die Peinlichkeit beim Buzzer in Stuttgart passiert ist, wundert mich auch nicht. Das Gespann habe ich oft sehr schwach gesehen. Vielleicht wären die SR-Leistungen ja auch mal ein Podcast-Thema. Mich würde mal interessieren, warum solche permanenten Fehler wie die der Gebrüder Thiyagarajah keine Konsequenzen haben.
Stimme Dir komplett zu.
Spannend wäre es im Podcast zu hören, wie eine Beurteilung von HBL-Schiedsrichtern generell erfolgt und wie aus Fehlern gelernt werden soll. Zudem finde ich es interessant zu wissen, wie das Niveau der HBL-Schiedsrichter zukünftig weiter verbessert werden kann.
Was für eine schlechte Leistung gegen Schweden. Fehler ohne Ende…
Ich muss den Thread noch mal hochholen.
Denn jetzt ratet mal, welches Gespann für SCM - Rhein Neckar Löwen in 4 Wochen angesetzt ist.
Wär das hier kein virtueller, sondern ein realer Raum, würd ich an versteckte Kamera denken.
Für Schlechtleistung gibt es zur Belohnung wieder ein Topspiel. Das ist wirklich wie bei versteckte Kamera. Wundert mich aber irgendwie nicht mehr.
Schon klar. Wozu das geführt hat, konnte doch aber jeder erkennen.
Der Bonus für Heine ist ja schon stark reduziert, seit er in Stuttgart ist.
Woran machst du das konkret fest?
Petrzika hat sofort im Spiel gesagt, dass Wiencek "getextet" hat.
Passte auch in den Kontext. Er war sauer, dass es gegen ihn eine Zeitstrafe gab, aber beim Foul (seiner Meinung nach) an ihm beim Tor nicht.
Denke Petrizka ist für dich ganz schlimm beim Kommentieren - insbesondere wenn es um die Beurteilung von Schiedsrichtern geht. Als ob Petrizka sofort wusste, dass Wienczek negativ getextet hat. Der hat das doch eher geplaudert, weil die Schiedsrichter ihm eine Zeitstrafe gegeben haben.
Es wird schon irgendeine Form des Protests von Seiten des Spielers Wienczek vorgelegen haben. Ich finde die progressive Bestrafung absolut gerechtfertigt, wird nur viel zu selten angewandt.
Laut Wienczek hat er lediglich seine Emotionen zum Treffer zum Ausdruck gebracht, um auch die Teamkollegen zu pushen.