Na mal sehen, ob Flensburg auf „hochspannende“ Teams aus Schweden und/oder Spanien treffen wird.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Und bei der Heimniederlage fehlte Landin im Tor. Quenstedt hielt in der ersten Halbzeit nur einen Ball.
-
Vorschau auf den vierten Spieltag:
https://ehfcl.eurohandball.com/men/2022-23/ne…ty-to-the-test/ -
Bei welchen bestimmten Gegnern sieht Deine Begrüßung wie aus?
-
Geht nur um die Höhe des Sieges
-
sowas gibt es in Kiel nicht.
Warte…. Doch 😂
Das zeichnet doch die Teams in Schleswig-Holstein aus - auch wenn zuletzt unser nördlicher Nachbar mehr Wunderheilungen hatte

-
Mehr Abwechslung definitiv. Ob das Niveau insgesamt höher als letzte Saison sein wird, bezweifel ich.
-
Gern auch als Wunderheilung

-
Irun hat es vorgemacht und Kolstad mit 6:5 im 7m-Shootout geschlagen.
Sehr schön!
Chambery ist auch ausgeschieden. -
Danke für die Info. Im Stream wurde es anders kommuniziert.
-
verlängerung
Sicher?
-
+4 hätte doch auch nicht gereicht oder?
Knapp 5 Minuten vor Ende hattet ihr mit +4 geführt. Dann kamen die angesprochenen zwei Fehler und es stand nur noch +2. -
-
Lemgo gewinnt gegen FAG nur mit +2 und scheidet damit aus.
Warum spielt Kehrmann 5 Minuten vor dem Ende in der Crunchtime mit einem Spieler aus der zweiten Mannschaft im linken Rückraum? Der Junge macht leider zwei entscheidende Fehler und das Ding war quasi durch. Auch habe ich nicht verstanden, warum Kehrmann eine Minute vor Schluss keine offensive Abwehr gespielt hat. So hat man fast gemütlich auf das Ausscheiden gewartet. -
Wirklich leer in der Halle. Aber Samstag Magdeburg, dann bald Berlin, da schenken sich das Viele.
Bin dankbar für Sprungwurf TV…aber das ständige Gerede durch die gleichzeitige Bespaßung des Chats macht mich ganz tüdelig. Und Nein, ganz ohne Ton mag ich auch nicht.So leer habe ich eure Halle vor Corona in einem Pflichtspiel noch nie gesehen - bzw. kann mich nicht daran erinnern.
-
Wann war der Gegner zuletzt so unbekannt, hatte man so einen hohen Vorsprung aus dem Hinspiel
Das ist das Los des Döner-Cups
-
Laut Ticketshop gibt es für das Spiel in Flensburg noch massenhaft Karten. Zu welchem Pflichtspiel war die Halle zuletzt so leer (Zuschauerbeschränkung durch Corona mal außen vor)?
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/sgflha/de/…ue/event/475145 -
SG_Nordfriese Weißt du, warum der Verein gegen diese paar Leute nichts macht?
-
Sehe ich ähnlich. Ich finde nur, dass Wallinius noch nicht richtig angekommen ist.
-
TCLIP Mit den Störchen habe ich nix am Hut