Warten wir mal ab, ob ihr es am Sonntag auch so empfinden werdet.
Ich gebe gern zu, wenn es pro Kiel gepfiffen worden ist ![]()
Warten wir mal ab, ob ihr es am Sonntag auch so empfinden werdet.
Ich gebe gern zu, wenn es pro Kiel gepfiffen worden ist ![]()
Auf diesen Satz hast Du jetzt 31 Seiten gewartet!
Geht’s jetzt besser???
Mit SG_Nordfriese lässt sich so ein Dialog starten. Zum Glück ist nicht jeder ein Schwenker-Verschwörungstheoretiker.
Tatsächlich etwas pro Flensburg.
für deine geschriebene Einschätzung als Flensburger! Da hebst Du Dich positiv ab ![]()
Am nächsten Spieltag pfeifen die Schiedsrichter kein Spiel. Am übernächsten Spieltag pfeifen sie das Spiel Hamburg gegen Gummersbach.
Warten wir mal ab, ob es am Sonntag auch so sein wird.
Jansen sagte nach dem Spiel, dass die Niederlage nicht weh tut und er der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann. Obwohl Hamburg mit 12 Toren verloren hat. Wie Gleisdreieck geschrieben hat, war es auch für Hamburg im Endeffekt ein Trainingsspiel.
Für mich macht das Kiel.
Der Angriff der Füchse ist zu ausrechenbar für die Kieler Abwehr.
Das hoffe ich ![]()
Mal sehen wen er noch angesteckt hat ![]()
Hier die Szene:
Danke Dir.
Was für ein Lapsus. Manchmal denkt man wirklich, dass in der HBL Amateure am Werk sind…
Kommst wieder auf Ignore.
Sehr gut - mach das gern!
Wer noch nicht mal eingesteht, dass die Schiedsrichter gestern eher pro Flensburg gepfiffen haben…
Da bin ich jetzt gerad sprachlos.
Schließe ich mich an. Jedem aber seine Meinung.
Gibt es die Situation irgendwo nochmal zu sehen?
Ergebnistechnisch hat der Trainerwechsel in Stuttgart gefruchtet. Minden und Hamm scheinen damit wohl die beiden Absteiger zu sein.
Zum Sportlichen: Schönes Trainingsspiel im Hinblick auf die schweren Spiele in der kommenden Woche. Man hätte sogar noch mehr für die Tordifferenz machen können.
Da drücke ich den Melsungern mal die Daumen - schade. Scheinbar hat man ja sehr gut mitgehalten.
Laut Ticker hat Parrondo ab dem 21-17 keine Auszeit mehr genommen. Stimmt das?
Natürlich kann man die Leistung der Schiedsrichter kommentieren. Aber ich zweifle stark, dass du neutral bei dem Spiel warst.
Du kannst zweifeln wie viel du willst. Ich war vor und während des Spiels neutral.
Als Lelle vor dem Spiel schrieb, dass er sich das entspannt ansehen wird und es ihm egal wäre, wer gewinnt, musste ich schon schmunzeln. Hat sich dann ja auch schnell selbst entlarvt
Interessante Äußerung, die du tätigst...Man kann sich also nicht neutral ein Spiel anschauen und dann diverse einseitige Fehlentscheidungen der Schiedsrichter kommentieren?
Aus Kieler Sicht ist der Ausgang des Spiels doch auch gut gewesen!
Wenn es die nicht gibt bestätigt sich dann irgendwas was du dir eh gedacht hast oder stehst du neutral drüber?
Antworte doch einfach auf die Frage…
Rheiner wirkt, was die SG angeht, nicht oft neutral.
Die Kieler Fans, welche nicht so abgeklärt und souverän sind wie ihr Team oder andere Zebras im Forum, sind wohl nicht neutral. Wer bleibt da als neutral übrig?
Warum sollten Kieler Fans bei diesem Spiel nicht neutral sein?
Völlig unverdienter Sieg von FL. Schiedsrichter sind aus dem Fond Balkan Scouting bezahlt worden. Heute in Polen mut einem Geldkoffer gesehen worden. Frau Machulla mit Kopftuch auf dem Südermarkt im Café im Gespräch mit Schwenker gesehen worden. Skandal!
zufrieden?
Bist du etwa baloo?
Paul Jonas : Wie hast du gestern die Schiedsrichterleistung insgesamt gesehen: Eher pro Flensburg? Eher pro Magdeburg? Eher ausgeglichen?
Paul Jonas Warte noch auf deine Einschätzung ![]()