zuschauer...ich dachte da waren noch covid beschränkungen bei den spielen in den vorjahren
Ne - bei den Spielen gegen Sporting und Nantes gab es keine Beschränkungen mehr.
zuschauer...ich dachte da waren noch covid beschränkungen bei den spielen in den vorjahren
Ne - bei den Spielen gegen Sporting und Nantes gab es keine Beschränkungen mehr.
3800 zuschauer....
dürften für den scm auch minusrekord seit jahren sein...
Da irrst du dich. Selbst im Viertelfinale des Döner-Cups gegen Nantes in der letzten Saison waren nur 3.500 Zuschauer in der Halle. Gegen Sporting waren es nur 2.000 Zuschauer.
Bei mir auch ![]()
Mal sehen, ob Erlangen in den nächsten Spielen ins alte Muster zurückfallen wird.
Ich finde, sie treten durchweg desolat auf.
Soll man jetzt immer drauf hoffen, dass Minden und Hamm schlechter bleiben?
Von den bisherigen 4 Gegnern waren es Löwen, Kiel und Berlin. Da werden viele Teams noch Klatschen kassieren. Heute war natürlich ein Spiel, wo man liefern musste. Gummersbach hat den Klassenerhalt jetzt schon so gut wie sicher.
Nach 4 Spielen von akuter Abstiegsgefahr zu reden, finde ich generell ziemlich übertrieben.
Für Stuttgart kann das Saisonziel aber auch nur Klassenerhalt heißen. Top12 ist wirklich eine Farce.
Keine gute heutige Performance von Erlangen.
14-6. Da dürfte es bald zum Trainerwechsel kommen (müssen).
Bei den völlig überzogenen Erwartungen würde kein Trainer liefern können.
Stimmen aus Celje zum Sieg:
"Das ist ein fantastisches Ergebnis für uns, das wir uns alle sehr gewünscht haben. Wir haben gegen eine der besten Mannschaften Europas gespielt, aber wir hatten keine Angst vor der Herausforderung und sind mit viel Mut in das Spiel gegangen. Ich habe der Mannschaft vor dem Spiel gesagt, dass wir, wenn wir alles geben, in eine Situation kommen können, in der wir Kiel den Sieg streitig machen können. Wir haben gekämpft wie die Löwen, wir haben uns in allen Bereichen des Spiels gegenseitig geholfen, und das war der Schlüssel zum Sieg. Wir wussten, dass wir die schnellere Mannschaft sind, und das wollten wir mit unserem schnellen Spiel ausnutzen. Gleichzeitig wussten wir aber auch, dass wir in der Verteidigung über die vollen sechzig Minuten hart arbeiten mussten. Das ist uns gelungen, und wir waren auch im Angriff sehr effizient, so dass wir uns verdientermaßen über die zwei Punkte freuen", sagte Celje-Trainer Alem Toskič nach dem Spiel, der sein Gegenüber auf der Kieler Bank völlig überraschte. Nach dem Spiel beglückwünschte dieser die junge Pivovar-Mannschaft zum Sieg, während der Celje-Stratege seine Freude über die Leistung seiner Spieler nicht verhehlte.
"Ich bin wirklich stolz auf mein Team und gratuliere allen zu ihrer Leistung auf dem Parkett. Das ist die richtige Herangehensweise, die wir in jedem Spiel sehen wollen - Kampf, Teamwork und Kampf bis zum letzten Atom der Kraft. Wenn wir das alles zusammennehmen und unsere treuen Fans dazu nehmen, ist in Zlatoróg alles möglich", fügte der 40-jährige Trainer von Celje hinzu.
Der 21-jährige Celjean fasste seine Gedanken auf der Pressekonferenz nach dem Spiel zusammen: "Von der ersten Sekunde an, als wir das Parkett von Zlatorog betreten haben, haben wir daran geglaubt, dass wir überraschen können. Wir haben hart gekämpft, füreinander gespielt, und mit der fantastischen Unterstützung unserer Fans haben wir es geschafft, eine der besten europäischen Mannschaften zu schlagen. Das ist ein fantastisches Ergebnis für uns, wir sind wirklich glücklich und stolz, zwei Punkte geholt zu haben. Wir haben solide verteidigt, wir haben die Situationen im Angriff gut genutzt und effizient gespielt. Wir wissen, dass es nicht einfach ist, gegen eine hochklassige Kieler Mannschaft so viele Tore zu schießen, deshalb können wir umso stolzer auf das sein, was wir erreicht haben."
Quelle: https://www.rk-celje.si/sl/novica/alem…nad-kielom-1205
Ich habe mir heute das Spiel Elverum gegen Aalborg angesehen (33-25 für Aalborg). Nach 15 Minuten schien das Spiel schon entschieden (12-6 für Aalborg). Bis dahin spielte Elverum wie in Kiel. In der 38. Minute stand es plötzlich nur noch 20-18 für Aalborg. Eine Minute später gab es eine rote Karte für Figren (Elverum). Eine der lächerlichsten roten Karten die ich die letzten Jahre so gesehen habe.
Bei Aalborg waren Torhüter Gade (Quote über 40 %), Halbrechter Hoxer und Kreisläufer Nielsen richtig stark. Elverum ist insgesamt schon deutlich schwächer als letzte Saison.
Ein genialer Keeper, aber ob der nach Deutschland will?
Er wäre eine Bereicherung für die HBL. Die Chancen sind wohl aber leider sehr gering.
Das dachte der THW wohl auch als man Anno 2013 gegen eine verstärkte 3 Liga Truppe es SCM antrat.
Ein Auswärtsspiel beim SCM mit einem Trainingsspiel zu vergleichen, ist wirklich völlig abstrus.
Sehe ich wie Smithy.
Viele unerwartete Ergebnisse habe ich überhaupt nicht gesehen. Die meisten Spiele sind doch so wie erwartet ausgegangen. Spannung geht anders. Ich hoffe, dass sich das im Laufe der Saison noch ändern wird.
de Vargas kostet doch nur 3 Millionen Euro Ablöse ![]()
Puh - das war heute wirklich harte Kost! Leider ein völlig verdienter Sieg für Celje. Lediglich Wienczek in sehr guter Form. Wann hatten wir zuletzt 38 Gegentore bekommen? Gefühlt ist das lange her. Abwehr und Torhüter fanden heute nicht statt.
Die Kommentatoren sollen sehr gut gewesen sein? So oft, wie die Kommentatoren die Spieler vom THW falsch ausgesprochen haben, tat schon weh. Das fand ich ganz schwach!
Das wusste ich nicht. Kann natürlich gut der Grund sein.
Trainingsspiel ![]()
Es wird nur um die Höhe des Sieges.
Diese Liga ist so verrückt
Wie kommst du auf diese Aussage?
Appelgren als Landin-Nachfolger?
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wäre für mich kein würdiger Nachfolger.
Das vermute ich leider nicht - das wäre sicherlich verkündet worden.