Ähm, nö... 30-27
Du hast Recht. Das 35-30 war in 2021 und damit in der Saison davor.
Ähm, nö... 30-27
Du hast Recht. Das 35-30 war in 2021 und damit in der Saison davor.
Ich hab gar keine Sorgen, aber die hatte ich letztes Jahr auch nicht.
Letzte Saison haben wir mit 35-30 in Minden gewonnen ![]()
Um es in deinen Worten zu sagen - Trainingsspiel
Nochmal zur Klarstellung: Trainingsspiele sind für mich in der Regel die Heimspiele der Top-Teams gegen Teams aus der zweiten Tabellenhälfte.
Die Schere der Top-Teams gegenüber anderen Teams in der Liga scheint aber immer weiter auseinander zu gehen, so dass auch Auswärtsspiele immer lockerer gewonnen werden. Aber mal abwarten, ob sich dieser Trend fortsetzen wird.
Gibt es bei DAZN nur den Chat als Kontaktmöglichkeit? Keine Mailadresse? Das wäre ziemlich beschämend.
Wenn ich bezahle, muss DAZN doch herausfinden können, wieso meine Mailadresse nicht erkannt wird!
Leider nicht, ich bin da kein Experte. Aber theoretisch sollte es so sein.
Hast du eine Kontaktmailadresse von DAZN für mich?
Ziel muss +10 sein. Alles unter +5 wäre wohl enttäuschend.
was hat dich denn aufgeweckt?
Mein Smartphone ![]()
Eins muss man der HBL lassen: Viele Spiele eignen sich richtig gut zum Einschlafen.
Im Vergleich zur ersten Liga wieder mal viele spannende und unvorhersehbare Spiele! Wirklich super!
Wenn du das über den app store gemacht hast, sollten das doch deine Apple Daten sein?
Dachte ich auch. Im Browser kennt DAZN meine Mailadresse allerdings nicht…
capitano19 : Kannst du helfen?
Da ist ja ne Stimmung wie beim Wasserball.
Als Aufsteiger braucht man die Halle!
Stimme dir zu. Aber selbst eine Stimmung in der Halle würde nicht zum Klassenerhalt führen. Hamm hat keine Qualität für die erste Liga.
Dass so früh in der Saison ein Spitzenspiel stattfindet (statt erst in der Adventszeit herum), ist aber auch neu.
Das ist nicht neu - gab es in vorherigen Saisons auch.
Beim Blick auf den Kader finde ich Top12 allerdings auch unrealistisch.
Vielleicht liegt das auch an der Altersstruktur der Zuschauer im Handball, und speziell im Norden?
Denke das hat nichts mit dem Norden zu tun. Schaue dir mal die ernüchternden Zuschauerzahlen in Mannheim an.
Hier ist tote Hose. Symbolisiert wohl die Spannung auf das Spiel.
Die Löwen sind haushoher Favorit in Stuttgart und werden das Spiel in Stuttgart - vermutlich locker - gewinnen.
1.000 freie Plätze bei solch einem Topspiel ist heftig ![]()
Oldie50 : Warum siehst du Stuttgart als keine leichte Aufgabe an?![]()
Das "Gerücht" ist genauso substanzlos wie dein Geschreibsel.
So kennt man ihn hier![]()