Björn Pazen wie immer top zur Männer-CL! Gern ihn öfters einladen ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Das ist ja eine ganz moderne Halle…
-
Madel83 & Erreff: Danke euch. Klappt beides.
-
Hast du einen Link?
-
Für mich ist das Spiel schon einen Fingerzeig, ob die Füchse in dieser Saison für den Meistertitel in Frage kommen.
-
Alles anzeigen
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
Bergischer HC - TBV Lemgo Lippe
ASV Hamm-Westfalen - HC Erlangen
TVB 1898 Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen
Frisch Auf! Göppingen - SC Magdeburg
MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf
SC DHfK Leipzig - Handball Sport Verein Hamburg
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
GWD Minden - THW Kiel
An diesem Spieltag sind einige vielversprechende Partien dabei. Flensburg gegen Berlin ist das erste Bundesliga-Topspiel der Saison; beim Verlierer des Spiels zwischen dem BHC und dem TBV wird die Stimmung über den Saisonstart nicht gut sein; die MT hat die letzten beiden "Derbys" gegen Hannover in eigener Halle jeweils deutlich (22:29, 20:28) verloren; Leipzig wartet ebenso noch auf die ersten Saisonpunkte wie die HSG Wetzlar, so dass trotz Favoritenstellung schon Druck auf den Gastgebern liegt.
Ich freue mich auf diesen Spieltag.
Sehe ich so wie du. Voraussichtlich wird es endlich mal wieder nicht so einseitig und vorhersehbar.
-
Für solche Spiele schaut man Handball

-
Ich erwarte ein enges Spiel mit dem besseren Ende für Berlin. Beide Mannschaften sind stärker geworden und werden sich nichts schenken.
Leider kann ich das Spiel nicht live sehen.Aufnehmen

-
Endlich ein richtiges Topspiel. Denke, dass die Chancen bei 51-49 liegen. Wegen des Heimvorteils dürfte Flensburg leicht favorisiert sein. An den ersten drei Spieltagen konnten sich die beiden Teams ja warm werfen. Daher kann man sich auf dieses Spiel auch richtig freuen.
-
Ja - endlich geht es los! Habe schon richtig Bock

ServusTV wird nicht mehr übertragen. Den Grund kenne ich leider nicht. -
Landin kann sich für die Topspiele ausruhen

-
Optimismus ist immer gut. 😁
Kiel wird nicht Meister und das ist auch gut so.
Mit Berlin auf Platz 1 und Kiel auf Platz 2 kann ich auch sehr gut leben

-
-
Was nützt Kiel das Torverhältnis, wenn sie mindestens in Berlin, in Flensburg und Magdeburg verlieren? 😁
Kann passieren. Dafür gewinnen wir die Heimspiele und es zählt das Torverhältnis

-
Ja - bei den Löwen kann man (diese Saison) verlieren. In Lemgo muss Melsungen (diese Saison) allerdings gewinnen. Das ist ein „uneingeplanter“ Punktverlust.
-
Minden wird diese Saison wohl runtergehen. Wen außer Hamm sollte man hinter sich lassen können?
-
Warum müssen sie beim Torverhältnis aufholen? War letzte Saison auch nicht wichtig

Da marschierten die Top4 allerdings nicht gleichermaßen durch die Liga

-
Tippe auf Göppingen, Rest stimme ich zu
Das Löwen-Spiel mal ausgenommen (weil es erst später angesetzt) hast du bislang folgende Quoten von richtigen Tipps:
Spieltag 1: 8/9Spieltag 2: 8/9
Spieltag 3: 7/9
Edit: Löwen-Spiel berücksichtigt. -
Hamm wird sicherlich mal einen Überraschungssieg landen, aber am Ende als Letzter absteigen.
Für Gummersbach war das schon ein großer Schritt zum Klassenerhalt nach dem Sieg in Lemgo. -
Hamm es vollkommen selbst in den Sand gesetzt. Nach dem 28-24 wurde das Handballspielen komplett eingestellt. Die Truppe war völlig überfordert.