Im Angriff und in der Abwehr noch viel Luft nach oben. Zarabec und Wallinius haben mir überhaupt nicht gefallen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Wie respektlos von ihm gegenüber Minden

-
Kretzsche geht von einem Kantersieg von Flensburg aus.
-
Vorstellung von Veszprem:
https://ehfcl.eurohandball.com/men/2022-23/ne…yeing-top-spot/
Vorstellung von Kiel:
https://ehfcl.eurohandball.com/men/2022-23/ne…n-off-in-style/ -
Ich glaube es sind 11 Abgänge gewesen. Mich würde es nicht wundern, wenn Motor am Saisonende eher am Tabellenende stehen wird. Das Team hat fast nichts mehr mit der alten Mannschaft zu tun.
-
Naja, in jeder Gruppe ein deutsches Team, die dort bis auf wenige Ausnahmen bei den Gegnern jeweils Favorit wären, ist jetzt auch nicht unbedingt der Hit.
War jetzt nicht nur auf das deutsche Duell bezogen. Es gibt ja auch noch andere Partien, bei denen gute Teams rausgekegelt werden (z.B. Sporting gegen Silkeborg).
-
eigentlich ist damit ja erreicht, was die ehf erreichen wollte-
aufwertung des wettbewerbes-
Teils - teils. Durch diese Duelle in der Qualirunde kommen auch weniger starke und weniger attraktive Mannschaften in die Gruppenphase. Für die Qualirunde sicherlich interessante Paarungen - für die Gruppenphase eher nicht so gut.
-
Da kegeln sich viele gute Mannschaften in der Qualirunde gegenseitig aus dem Wettbewerb.
Ein deutsches Duell ist natürlich super ärgerlich. Bei Flensburg tendiert die Attraktivität des eigenen Gegners natürlich gegen null. -
Bei einem 5 Tore Sieg gegen Hamburg wird davon gesprochen, dass man damit den Gegner aus der Halle schießt?
-
Denke auch, dass es für Flensburg egal ist. Man ist gegen jeden Gegner in der zweiten Runde der Favorit (und generell fast immer Favorit in der European League).
-
Soll nächste Saison eingeführt werden

Sehr gut

-
Nantes ist in Frühform und holt gegen Paris den Supercup:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-70-145125.html -
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ein rundum gelungener Nachmittag. Es war der erwartete ungefährdete Pflichtsieg, bei dem jeder Spieler seinen Beitrag leisten konnten.
Alle vier Neuzugänge konnten überzeugen - Wallinius mit ein paar Abstrichen. Johansson ein echter Gewinn für die Mannschaft! Und endlich haben wir neben Landin einen weiteren Torwart. Schön, dass wir das Spiel auch über weite Strecken durchgezogen haben und nun Tabellenführer sind. Fairerweise geht die Saison aber erst am Mittwoch in Leipzig so richtig los.
Stuttgart will diese Saison die Top12 erreichen? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Bergendahl realisiert wohl langsam auch, wo er spielt und das es mit dem Pokalsieg eher nichts wird… -
Meister gegen Aufsteiger als Topspiel zu deklarieren finde ich schon etwas Strange.
Ja - das ist totaler Blödsinn.
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster:
Sollte Darmoul länger ausfallen, könnten wir den langweiligsten Abstiegskampf der letzten Jahre sehen. Ohne Darmoul dürfte Minden keine Chance auf den Klassenerhalt haben. Wen sollte man - außer Hamm - hinter sich lassen können. -
Parrondo ist ja mittlerweile auch seit einem Jahr in Deutschland. Die gestrige (kurze) PK hat er weiterhin in Englisch gehalten.
-
Das Ergebnis spricht für Melsungen. Ich bleibe dabei, das wird nie was.
Zumindest so lange wie sich personell abseits von Mannschaft plus Trainer nichts ändert.
-
Wer bestimmt eigentlich, wer zum Interview muss? Nennt man das dann Mobbing?

-
Ich bin wieder erstaunt, dass sich Einige über diesen Saison(fehl)start von Melsungen wundern. Genauso wie Einige letztes Jahr Parrondo als Messias angesehen haben. Mit ihm hat es keine Veränderung gegeben.
Satz des Tages für mich von Petrzika: „Den Spott hat man sich in Melsungen hart erarbeitet.“
Glückwunsch an die Löwen zum tollen Saisonstart! Schade, dass so wenige Zuschauer in der Arena gewesen sind. -
naja, nicht wirklich.
Die Ausrede, man wolle neuen Zuschauern auch das Erlebnis eröffnen, ist so was von offensichtlich Alibi oder so was von gar nicht aufgegangen.Da waren wir schon mal besser besetzt.
Bei den Sitzplätzen ist gemäß Saalplan nur der Gästeblock ziemlich frei, ansonsten gibt es fast nur noch einzelne Plätze. Die Hütte wird morgen gut voll sein