Solide Leistung von Melsungen
Beiträge von Lelle1605
-
-
Wo wird’s denn gezeigt?Ich finde es nicht. Weder im TV, noch bei Sport1 im Ticker.
Sky Sport Mix
-
Ausverkauft?
So gut wie
-
Mal sehen wie es Sonntag bei uns ist
Hütte wird voll
-
Bei so wenigen Zuschauern braucht er gar nicht zu schreien.
-
Das ist ja fast eine Geisterkulisse in Mannheim. Gibt es noch Corona-Einschränkungen?
-
-
Wird das heutige Spiel von Lemgo nirgends übertragen?
-
Vorstellung von Paris:
https://ehfcl.eurohandball.com/men/2022-23/ne…-on-psg-s-mind/
Vorstellung von Aalborg:
https://ehfcl.eurohandball.com/men/2022-23/ne…ungry-for-more/ -
Hab mich auch angemeldet.
Lelle1605 auch dabei? Die Tendenz müsstest du ja fast immer richtig haben.

„Just-for-fun“-Tippspiele sind nicht so meine. Es müsste schon um etwas gehen - außer um Prestige

-
Habe mir das Spiel heute angesehen. Was war das denn für eine Leistung von Leipzig? Technische Fehler ohne Ende - so wird man keine Spiele gewinnen. Hannover war nur kein starker Gegner am Donnerstag. Karsten Günther dürfte direkt angefressen sein. Im nächsten Spiel geht es gegen Kiel.
Bei Kulesh konnte man wohl sehen, warum er bei Kielce aussortiert worden ist. Bei ihm kann es nur besser werden. -
Glückwunsch an Gummersbach! Das war ein überraschendes Ergebnis! Köster, Mappes, Wolf und Ibanisevic mit starkem Spiel.
Lemgo hat dagegen ziemlich enttäuscht. Insbesondere Laerke aus meiner Sicht. Sehr viele Vorschusslorbeeren bekommen, diese konnte er bei weitem nicht erfüllen. -
-
Gerade die Rekordmeister gehört. Bei Schwarz handelt es sich ja wirklich um einen Hofberichterstatter. Da sind die beiden Schweden auf dem Weg, die Weltbesten auf ihrer Position zu werden,
Schwarz hat in diesem Kontext doch lediglich Jicha bei Sascha zitiert und nicht seine eigene Meinung geäußert.
-
Die Wiederholungen scheinen auf dem neuen Sender Sport Mic zu laufen. Komisch, dass das über den TV Guide nicht angezeigt wird.
-
Und weiter geht es mit der zukünftigen Kaderplanung. Wirklich stark, wie viel Bewegung drin ist! Man kommt ja kaum hinterher

-
Die haben sich alle beim Kloppen Beulen geholt... 😉
Was ist eigentlich mit Dule?
Fand ihn schon in den Vorbereitungsspielen eher blass, Auch heute nicht gerade in Bestform.
Øverby mit Steigerung im Vergleich zu den Vorbereitungsspielen.
Bilyk darf gerne so weitermachen 👍
Kloppertruppe hat schlussendlich gegen die Meckertruppe gewonnen

Dule hatte in der letzten Saison auch solche Phase gehabt. Glücklicherweise sind wir aber ja mit Rechtshändern im Rückraum sehr breit aufgestellt.
Johansson ist ein echter Gewinn für uns. Gefühlt hat er schon lange bei uns gespielt - das sieht sehr integriert aus. Im Gegensatz zu Wallinius. -
Das ist doch mal eine schöne Auslosung gewesen

-
-
Sehr schön - dritter Sieg in Folge gegen Magdeburg!