Was ist denn mit den Mazedoniern?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Dafür muss beispielsweise aber auch eine vernünftige Arena vorhanden sein. TuS-N-L hat weiter oben von einer schwülwarmen Turnhalle in Lübbecke gesprochen.Ansonsten gebe ich Dir Recht, dass es unter besonderen Umständen gelingen kann.
-
Jo - war auch nur auf die perfekte Saison bezogen.
-
Buric fällt mehrere Monate aus und verpasst die Saisonvorbereitung, Gottfridsson muss mehrere Wochen pausieren.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/d…k-abgeschlossen
Dann wird man vermutlich nach einer Übergangslösung im Tor suchen.
-
Teams wie Leipzig oder Erlangen haben mittlerweile auch eine gute wirtschaftliche Stabilität. Einen mehrmaligen Abstieg dieser Teams sehe ich so nicht. Das sind Teams, die sich in der Bundesliga etablieren und nach oben streben. Für Lübbecke wird es perspektivisch immer schwerer in die erste Liga zu kommen. Aber das siehst du ja auch so.
-
Wetzlar ist ein gutes Beispiel aus meiner Sicht. Jahrelang im letzten Tabellendrittel und Mittelfeld in einer „Turnhalle“ gespielt. Mittlerweile spielt man in einer modernen „Arena“ und kratzt am Europapokal. Diesen Weg gilt es auch für andere Vereine zu nehmen. Und da sehe ich, sorry, Lübbecke aktuell gar nicht. Das wird mittelfristig m.E. die erste Liga dauerhaft kosten.
-
Ich gehe davon aus, dass es die Dorfvereine in einigen Jahren gar nicht mehr in der ersten Liga geben wird - sofern es zu keinen Zusammenschlüssen ö.ä. kommen wird. Da bin ich mal gespannt, in welche Richtung es bei Lübbecke noch gehen wird.
-
Die Schlagzeile hatte ich auch gelesen und bin dann auf die Zuschauerzahl gestoßen. Mehr als reißerisch die Schlagzeile.
Ich kritisiere auch nicht die Zuschauerzahl aus Lübbecker Sicht. Deine aufgeführten Punkte sehe ich genauso. Aus HBL-Sicht ist das für die erste Liga nur einfach viel zu wenig.
-
Das ein Manager von den eigenen Fans bei der Verabschiedung eines Spielers ausgepfiffen wird, habe ich auch noch nie gesehen/gehört. Und wie viel Applaus dann bei Heinevetter aufgekommen ist…Zeigt mir, dass auch viele Fans - verständlicherweise - nicht mehr hinter Geerken stehen.
-
-
Die Schiedsrichter der HBL können leider nicht mit der allgemeinen Entwicklung der Liga mithalten.
-
Damit wird es nur um den 6. Platz ein wenig interessant. Alles andere ist entschieden. Gab es gefühlsmäßig auch schon ewig nicht mehr.
-
Ob man in Erlangen die Saison wieder als erfolgreich verkaufen wird?
-
Paris schafft die perfekte Saison und macht es damit THW gleich: 60-0 Punkte!
-
Das war es für Balingen: Es geht in die zweite Liga. Zwei bittere Tage für Balingen.
Ob man in Minden richtig feiern wird? In der Halle waren ja lediglich nur 2500 Zuschauer. Zeitz jubelt auch gar nicht.
Erlangen bestätigt heute seine enttäuschende BL-Saison. -
Der BHC hatte gestern viel Spaß gehabt. Da bleibt man gern bis zum Schluss

-
Das kam von Kretzsche - jedenfalls zu Appelgren. Kann ich mir als Landin-Ersatz aber überhaupt nicht vorstellen.
-
https://www.liquimoly-hbl.de/de/liveticker/…hbl/liveticker/
https://hbldata.fmp.sportradar.com/match/28297/pressReport.pdf
Erst 2 Minuten!
Wie gesagt: Was die Top-Teams in dieser Saison für rote Karten nicht gekriegt haben, ist wirklich grenzwertig.
Im Ticker war gestern zunächst nur die rote Karte zu sehen. Tatsächlich gab es nur 2 Minuten. Mal wieder eine nicht nachvollziehbare Schiedsrichter-Entscheidung.
-
Sehe ich das richtig? Die Finalserie ist als Best-of-3 angesetzt und bei Unentschieden gibt es weder Verlängerung noch Siebenmeterwerfen, sondern es wird ein zusätzliches Spiel angesetzt?
Das siehst du falsch. Es wird kein zusätzliches Spiel angesetzt. Der Sieger des nächsten Spiels ist gleichzeitig Meister.
-
Also im HBL Ticker hatte ich glatt rot gelesen. Alles andere wäre auch inakzeptabel.