wenn man das grad so sieht.....
abstiegsspiel-sehr wichtig-gegen stuttgart....
und so viel plätze in der halle frei...unglaublich
Lediglich 1.300 Zuschauer besagt die Statistik…
wenn man das grad so sieht.....
abstiegsspiel-sehr wichtig-gegen stuttgart....
und so viel plätze in der halle frei...unglaublich
Lediglich 1.300 Zuschauer besagt die Statistik…
Wird Kiel eigentlich schöner oder weniger provinziell, wenn du bei Flensburg permanent aus der Burg ein Dorf machst? Oder soll das witzig sein oder einfach so dämlich wie das Trainingsspiel-Lied?
Flensburg wird von Vielen in Kiel als Flensdorf bezeichnet.
Zu deinem letzten Satz: Ausgeglichen ist die Liga mit Sicherheit nicht. Ausgeglichen ist die zweite Liga, in der nahezu in jedem Spiel jeder jeden schlagen kann. Aber auch mit 16 Teams in der HBL würde die Liga zwangsläufig nicht ausgeglichener werden.
16 Teams wäre aus meiner Sicht die optimale Ligagröße - nicht 14.
Kollege Stein liegt bei Rumänien falsch. Dinamo Bukarest hat bereits 8 Punkte Vorsprung.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-3-141947.html
Am Ende sind es nur +5 geworden. In den letzten zwei Spielen hätte Flensdorf in der Tordifferenz deutlich besser stehen können. Gut für uns.
Alles ist möglich. Kretzsche sieht uns auch noch im Kampf um Europa
Aber dafür wird Bitter sicher froh und erleichtert sein, dass der Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt ist. Hat er ja lange Zeit als enges Ding angesehen.
Ist bei Bitter ja intensiver zu feiern, als seine vorherigen Meisterschaften.
Mal sehen was Flensdorf für das Torverhältnis tun kann.
Zieker sieht den Klassenerhalt noch nicht sicher
Kommt Zieker aus Magdeburg? ![]()
War das der K.O. für Minden?
Ziemlich maue Vorstellung in solch einem wichtigen Spiel von Mannschaft und Fans/Zuschauern.
Spielerisch war das Spiel über weite Teile ziemlich schwach. Für mich wieder ein Beispiel, warum die HBL auf 16 Teams reduziert werden sollte.
Die Stimmung ist auch fast wie auf einer Beerdigung. In Minden scheint man sich kaum noch für Handball zu interessieren. Dann kann Minden neben Lübbecke auch absteigen.
Die Halbfinalspiele werden richtig interessant. Ggf. kommt es dort jetzt schon zum Duell zwischen Aalborg und GOG.
Denke Dänemark würde auch viele Hörer interessieren - insbesondere weil es eine sehr aufstrebende Liga ist.
Sascha: Ich würde es interessant finden, wenn du punktuell auch vom Meisterschaftskampf in anderen Ländern berichten würdest (z.B. Portugal oder Dänemark). Ich weiß natürlich nicht, inwiefern Experten hierfür verfügbar sind.
Die portugiesische Liga hat sich wirklich sehr positiv entwickelt. 3 Teams sind dort auf Augenhöhe. Am 21. Mai findet das Spiel zwischen Porto und Benfica statt.
Viel Spaß den mitreisenden Fans des SCM in Lissabon. Hätte ich auch richtig Bock drauf.
Benfica kann, wie ich schon im Thread CL22/23 schrieb noch Meister werden, da es hier 3 Punkte für Sieg, 2 Punkte für Unentschieden und 1 Punkt fürs Antreten gibt, ist der Blick auf die Tabelle ungewohnt. Porto muss noch gegen beide Lissaboner Teams spielen. Geht die Partie gegen Sporting Remis aus, hat Benfica es selbst in der Hand portugiesischer Meister zu werden.
Mal schauen, wie Benfica die hohe Spieldichte jetzt umsetzen kann. Plock für mich auch ein Titelkandidat.
Porto hat heute bei Sporting mit 29-28 gewonnen.
Eine dicke Wampe vor sich her tragen, den Stiernacken nach vorne beugen und zu TV-Sport dumm rum palabern.
Was bist du vulgär - ohne Worte.
Oh man Mallwitz
Sieht wieder aus wie ein Rentner an der Theke.
Wie sieht denn ein Rentner an der Theke aus?
Die nächste Meisterschaftsentscheidung ist gefallen: Dinamo Bukarest holt den Titel und ist sicher in der CL!
Zagreb nimmt Nexe auseinander: 25-16. Nexe war chancenlos.
Zagreb damit Meister! Muss allerdings auf ein Upgrade von der EHF hoffen.
Magdeburg dürfte mit Nexe im Halbfinale überhaupt keine Probleme haben.
Das Überzahlspiel von Wetzlar ist ziemlich desaströs.